The Z Kid
Nixversteher
Dass der Himmel komplett frei von Wolken ist! [emoji5]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hauptsächlich ist es hier auch die sparte S-Klasse, CL, SL oder CLS aber es ist doch immer mal wieder ein M3, 4 oder 5 dabei.
@ DoPeMW:
...tiefer, breiter, döner.
Gibt´s bei uns auch sehr viele, sind aber interessanterweise keine BMW´s wie früher, heute fahren die Milchbubis Mercedes!
Aber beide jungs wollen am liebsten mit Papas Z aus dem Kindergarten abgeholt werden.
Die haben halt einen guten Geschmack!
Die Gene?
Tu ihnen den Gefallen!
Ja, hauptsächlich ist es hier auch die sparte S-Klasse, CL, SL oder CLS aber es ist doch immer mal wieder ein M3, 4 oder 5 dabei.
Was alle gemeinsam haben ist halt die 80mm Tieferlegung mit 130mm spurplatten [emoji16]
... und diese Perlenkette am Innenspiegel!![]()
Eine schöne Taxifahrt hatte ich mal nachts in Indien. Der Fahrer fuhr mit 180 Richtung Flughafen. Ich fragte dann ob es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gäbe. Er meinte dann "nachts nicht" ich sagt dass das aus der Beschilderung nicht hervorgeht und er meinte "doch doch, nachts gibt es kein Kontrollen also auch kein Limit" [emoji16] Es war insgesamt eine coole Fahrt aber diese ungezwungene Art die Dinge zu sehen fand ich sehr erfrischend.In dem Zusammenhang fällt mir etwas ein worüber ich mich gefreut habe. Ich bin Taxi gefahren und der Fahrer Rashid fragte mich, was das Zeichen vor auf dem Heck eines Audi bedeuten würde. Es war Sylt.
Ich habe ihm versucht zu erklären, was Sylt ist-mit Händen und Füßen- und google.![]()
Rashid war sehr skeptisch und hat es nicht nachvollziehen können- ob dem die Insel gehören würde und warum man sich eine Urlaubsinsel auf das Autoheck kleben würde. Ja, das erklärt mal...
Es wurde eine ganz interessante Taxifahrt.Er erklärte mir, bei ihnen werde die Gebetsstätten "in deren Richtung man betet" auf die Autoschreibe oder das Heck geklebt. Aber keine Inseln, aber er hat verstanden, warum sie es hier machen.
Ich fand das Gespräch klasse, Rashid hat sich bedankt, ich mich auch, weil es interessant und schön war auf einen so interessierten und offenen Menschen zu treffen- das war wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch von einem "Biker" der sich nach bestandener Prüfung leider nie ein Motorrad gekauft hat!
Aber den Führerschein kann mir ja Niemand wegnehmen außer der Rennleitung [emoji6]
@robby1975 arbeitet, ähm bescheißt nun bei Media-Markt?Beim MediaMarkt Fellbach 2 Stück IPhone 7 / 32 GB zum Preis von 1 1/2 gekauft [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji1303][emoji41]
Anhang anzeigen 280710
Dass die Verkäuferin vom Bäcker schon vor mir wusste, was ich wieder kaufen möchte :)
Vielleicht gab´s ja auch erneut "Einmal alles, bitte". :-)