"Das hat mich heute gefreut"

Erholt und entspannt vom Urlaub mit dem Zetti am gardasee zurück, sitze ich entspannt auf der Terasse mit einem leckeren Grappa nach dem Grillen, die Vögel zwitschern, meine Frau putzt den Grill und ich freu mich über die heute gelieferten Wohnzimmer Möbel und Esstisch.
Das Leben kann so schön sein.

Erholt und entspannt vom Urlaub mit dem Zetti am gardasee zurück, sitze ich entspannt auf der Terasse mit einem leckeren Grappa nach dem Grillen, die Vögel zwitschern, meine Frau putzt den Grill und ich freu mich über die heute gelieferten Wohnzimmer Möbel und Esstisch.
Das Leben kann so schön sein.
Das stimmt Heinz :t Habe auch gerade eine Flasche Rotwein geöffnet um in Stimmung zu kommen ;)

...zwar nur ein kleiner Ausschnitt eines langen Gutachtens, aber umso mehr habe ich mich heute gefreut als ich es bekommen habe und diese Stelle lesen durfte
IMG_20180515_124846.png
Ich sehe oftmals nur die Dinge die mich noch stören und welche man noch am Fahrzeug verbessern möchte...da geht einfach manchmal der Blick für das Ganze verloren. Da war es schön mal so etwas von einem Dritten mitgeteilt und (in dem Fall auch fachlich) eingeschätzt zu bekommen.

Bei Baujahr 96 freut man sich zum einen besonders, hinzu kommt auch, dass es kein Sammlerobjekt ist - sondern oft und ausgiebig entsprechend genutzt wird.

Grüße Gerrit

Bisschen staubig...
Und das hat dich gefreut?

[emoji23]

http://worldofcoaster.eu/index.php/schwur-des-kaernan
Also vor diesem Ding hatten meine 11jährige Tochter und ich wirklich Schiss. Gefahren sind wir es nur weil meine Frau uns dazu überredet hat nach dem Motto „wenn wir es jetzt nicht machen machen wir es nie mehr in diesem Leben“.
Im Nachhinein bin ich froh das Ding gefahren zu sein,aber nochmal brauch ich’s wirklich nicht. Der senkrechte Absturz mit gleichzeitiger Drehung um 90* im Turm ist nichts für schwache Nerven.:D

Also vor diesem Ding hatten meine 11jährige Tochter und ich wirklich Schiss. Gefahren sind wir es nur weil meine Frau uns dazu überredet hat nach dem Motto „wenn wir es jetzt nicht machen machen wir es nie mehr in diesem Leben“.
Im Nachhinein bin ich froh das Ding gefahren zu sein,aber nochmal brauch ich’s wirklich nicht. Der senkrechte Absturz mit gleichzeitiger Drehung um 90* im Turm ist nichts für schwache Nerven.:D
das Kind in dem blauen Shirt sieht aber nicht sehr glücklich aus ;)

:confused::confused::eek: :o:eek: :o

Da ich nächste Woche eine Riesenfeier ausrichte und grad Urlaub habe dachte meine Frau die günstige Gelegenheit nutzt sie um mich in Lübeck mal wieder neu einzukleiden. Wir also zum Herrenausstatter „Meißner“ und haben ohne nach dem Preis zu sehen,nur was wirklich saß und gefiel Anzugjacke,Anzughose,Hemd,Schuhe und Gürtel gekauft.
Die Überraschung kam an der Kasse,alles zusammen unter 600€. Ich hatte alleine für den Anzug mit so einer Summe gerechnet und war extrem positiv überrascht. Kann den Laden nur empfehlen,super Beratung und völlig stressfrei(und ich hasse ansonsten Shoppen).

Zurück
Oben Unten