"Das hat mich heute gefreut"

Ich freu mich jetzt auch mal wieder hier öffentlich.

Gestern auf der Heimfahrt von einer affengeilen Hochzeitsfeier in einen Stau rein gekommen, zum Glück nur ca. 15 min. konnte dann auf die LS ausweichen, aber das Verhalten aller Autofahrer war vorbildlich, es wurde sofort eine Rettungsgasse gebildet und es wurde auch nicht gedrängelt.
Im weiteren Verlauf dann auch keine notorischen Linksfahrer oder sonstige Deppen unterwegs. Autofahren kann so entspannt sein.

..., aber das Verhalten aller Autofahrer war vorbildlich, es wurde sofort eine Rettungsgasse gebildet und es wurde auch nicht gedrängelt.

Vor etwa 14 Tagen bei der Fahrt zum Kölner Flughafen auch so erlebt, alles prima bis das die Motorradfahrer wieder mitten durch die Rettungsgasse mussten!
Es kam ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht und die Typen kamen nirgendwo mehr links oder rechts rein, hoffentlich hatten die die Videokamera eingeschaltet.

Redewendung für Menschen mit leichten Konzentrationsdefiziten – das Gedächtnis und das Denkvermögen sind sozusagen als durchlöchert und somit durchschossen bezeichnet worden.

... und ich habe auch zukünftig keine Lust mehr, meine Freizeit mit genau solchen Menschen zu verbringen, da gibt es bessere und sinnvollere Beschäftigungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht ihr kein Zetti Treffen zum Käffchen trinken und redet mal in Ruhe über alles. Das persönliche Gespräch wird ganz anders wahrgenommen und eventuell versteht man sein gegenüber etwas besser, beziehungsweise seine Art und Weise.
Jetzt bitte nicht gleich denken, warum soll ich mich mit dieser Person oder diesen Personen treffen. Es wäre der falsche Ansatz.
Passend zum Fred wäre daher, ich freue mich darauf und eventuell kann man nach dem Treffen sagen, das hat mich heute gefreut!

Herzlichst ....

Und ich als ehemaliger Moppedfahrer habe kein Problem damit, dass die ehemaligen Kollegen in Schrittgeschwindigkeit durch die Rettungsgasse fahren. So wenig Platz ist nie, dass die im Rettungsfall nicht auf Seite können.
Wer jemals bei Sonnenschein in Motorradklamotten im Stau stand weiß warum ich nichts dagegen habe. Alleine der Helm ist das schon ein Gewächshaus, die Belüftung funktioniert halt nur bei Fahrt und nicht im Stand.

In etwa das gleiche wollte ich oben auch schreiben, aber ich befürchtete, es artet dann wieder in einer unsäglichen Diskussion aus.

Zurück
Oben Unten