bezerker
macht Rennlizenz
D.h. sie darf sich dir 20min lang nicht auf 1.5m nähern?Mein Impftermin ist übrigens jetzt Freitag 12.00, meine Frau ist 20Min später dran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. sie darf sich dir 20min lang nicht auf 1.5m nähern?Mein Impftermin ist übrigens jetzt Freitag 12.00, meine Frau ist 20Min später dran.
Was soll denn da eine Blitze9.12.20-9.3.21 sind doch 3 Monate.
Wobei ich sagen muß, daß ich danach noch gebremst habe und nur 1x geblitzt worden bin, also eigentlich ein Haltelinienverstoß. Andererseits bin ich vor 2 Monaten mal probeweise mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren und da hat es auch nur 1x geblitzt. Insofern war ich noch in Sorge.
Bevor sich jemand aufregt, es handelt sich nicht um eine vielbefahrene Kreuzung sondern um die Schwimmbrücke Dahlhausen.
Anhang anzeigen 484378
Hmm, auf der Internetseite von 116117 verstehe ich das auch so wie auf der nrw seite, unter 80 braucht man gar nicht erst anfragen.So richtig durchschaut habe ich das Ganze auch noch nicht.
Die "normalen" Impflinge können sich bei uns im Kreis Siegen/NRW über die Tel.-Hotline oder online anmelden und bekommen dann ihren Termin.
Hat man bei uns ein ärztliches Attest für "hohe Priorität" oder "erhöhte Priorität" (entscheidet der Arzt), dann kann man mit diesem Attest - augenscheinlich nach Vorgabe durch die Landesregierung -
einen Antrag auf vorzeitige Impfung stellen, was ich z.B. auch gemacht habe.
Früher sind da verbotenerweise 30tonner drübergefahren, dann war die Brücke reif für den Abriß und ca.2 Jahre lang geschlossen. Daraufhin hat man ein „Konzept“ entwickelt mit dem sie heute funktioniert. Die Blitzer sind dafür da damit nicht, wie früher, einer bei Rot noch drauffährt und somit den Gegenverkehr behindert.Was soll denn da eine Blitze![]()
Bei dir klingt es ja so als wäre es problemlos gegangen, ich werde mal gucken dass ich die ärztliche Bescheinigung für meinen Vater kriege und dann einfach mein Glück versuchen.
Wenn es abgelehnt wird warten wir noch etwas.
Unfassbar, für das Geld hätte man auch ne zweite Schwimmbrücke für den Gegenverkehr einrichten können und alles wäre gut
Andere Personen als die über 80jährigen, also z.B. Pflegkräfte, werden bei uns ausschließlich über ihre Arbeitgeber eingeladen und erhalten dort auch Impftermine.
Hi, grade meinen Impfpieks erhalten.
Mal schauen wie‘s mir in 12h geht.![]()
Ja, war Astra.AZ ?
Bin am kommenden Donnerstag dran.
Ja, war Astra.
Für Biontec bin ich anscheinend noch zu jung.
Nach Aussage meiner Kolleginnen kann ich ca.10h nach der Impfung mit Fieber+Schüttelfrost rechnen.
Die Nacht wird wohl bescheiden, aber da muß ich durch.
Ja, war Astra.
Für Biontec bin ich anscheinend noch zu jung.
Nach Aussage meiner Kolleginnen kann ich ca.10h nach der Impfung mit Fieber+Schüttelfrost rechnen.
Die Nacht wird wohl bescheiden, aber da muß ich durch.