Cordonbleu
BMW E-Biker
WiesoBei solchen Verpackungen kriege ich regelmäßig einen Anfall…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WiesoBei solchen Verpackungen kriege ich regelmäßig einen Anfall…![]()
Damit hatte ich auch mal vor langer Zeit und einem BMW 3'er Leihwagen erhebliche Schwierigkeiten.
Naja, der Schalter hat schon eine definierte Mittelstellung und man kann ihn während des 3-fach Tippblinkens auch wieder einwandfrei durch Drücken in die Gegenrichtung ausschalten.Ich habe mich damals gefragt wie bescheuert solche Entwickler sein müssen.![]()
Langweilig war es nicht. Ich fand das nicht lustig im Leihwagen auf der Autobahn und in fremden Städten, wo andere Aufmerksamkeiten gefordert waren, als sich mit einem völlig unergonomischen Blinkerhebel zu beschäftigen, zumal mir auch nicht bekannt war wie man das Ding in Neutral zurück bekommt, denn der Hebel war ja bereits in Neutralstellung obwohl das Auto lustig weiter blinkte. Die Genialität erschließt sich mir nicht, außer, dass sich hier sogenannte progressive Entwickler zum Nachteil der Nutzer verwirklichen durften.............
Meines Wissens nur im BMW gibt es aber auch die Variante, daß man den rechts blinkenden Blinker durch erneutes Drücken nach rechts (d.h. oben) auch wieder ausschaltet. Also exakt in Gegenrichtung unsere angewöhnten Verhaltens.
Ich find's genial und es wird nie langweilig mit dem Auto.![]()
War ganz bestimmt vollständig im von Dir immer wieder bemühten Handbuch beschrieben. :)...zumal mir auch nicht bekannt war wie man das Ding in Neutral zurück bekommt, denn der Hebel war ja bereits in Neutralstellung obwohl das Auto lustig weiter blinkte.
Das glaube ich nicht. Im industriellen Umfeld sind die Softwareentwickler seit 15 Jahren in den meisten Fällen nur noch Codierknechte, die gefälligst ohne eigene Kreativitär vorgegebene Features realisieren müssen. Die Funktionalitäten wurden mit Sicherheit von Managern vorgegeben und freigegeben.Die Genialität erschließt sich mir nicht, außer, dass sich hier sogenannte progressive Entwickler zum Nachteil der Nutzer verwirklichen durften.
Was meinst Du warum sie bei den Amis als Positionsleuchten genutzt werdenEin BMW hat Blinker?![]()
![]()
Damit sollte man auch gegen die Unterstützer eine Handhabe haben, richtig?
Nein, denn es gibt ja noch gar kein Urteil, ob es sich um eine kriminelle Vereinigung handelt. Es ging lediglich um die Frage, ob die Durchsuchen rechtmäßig waren, weil der Verdacht auf die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorlag. Mit den dort gefunden Beweisen, kann dieser dann ggf. untermauert werden und entsprechend Anklage erhoben werden.Nice
![]()
Zahlreiche Beschwerden abgewiesen: Landgericht München sieht Razzia bei „Letzter Generation“ als rechtmäßig an
Im Mai hatte die Polizei bundesweit Wohnungen und Geschäftsräume der „Letzten Generation“ durchsucht. Dagegen waren mehrere Beschwerden eingegangen.www.tagesspiegel.de
Damit sollte man auch gegen die Unterstützer eine Handhabe haben, richtig?
Ja schau mal ein paar Beiträge weiter vorne. Es hat sich nix geändert, es steht nach wie vor nur der Verdacht im Raum.![]()
„Letzte Generation“ ist kriminelle Vereinigung: Selbst 5-Euro-Spenden jetzt illegal!
München – Sie blockieren Straßen, stürmen Flughäfen, besudeln das Brandenburger Tor! Deshalb gelten die Klima-Kleber der „Letzten Generation“ jetzt als k...m.bild.de
Ja schau mal ein paar Beiträge weiter vorne. Es hat sich nix geändert, es steht nach wie vor nur der Verdacht im Raum.
Danke, dass du gerade das herausstellt.Es gibt sie noch die Guten.
Verstehe es nicht falsch…aber wenn einem soviel gutes widerfährt, ist es ein bischen Vorsicht wert.Ich habe mich heute sehr über den Doktorvater unserer Kleinen gefreut
Professor Dr. … der Radiologie… Ein feiner Kerl.
Erst besorgt er Projektmittel für die Bezahlung der Arbeit unserer Tochter. Zwar nicht viel, aber es reicht für die monatliche Miete.
Dann wird alles so terminiert, dass der Job bei der Kardiologin und das Studium an der UNI weiterlaufen kann.
Und heute überrascht er unsere Kleine mit einem eigenen Büro. Voll ausgestattet inkl. IT. Und an dem Türschild steht ihr Name.
Mensch hat sich unsere Tochter gefreut.
Fördern und fordern. Der Prof. lebt das.
Ein feiner Mensch.
Es gibt sie noch die Guten. Wir sind froh, glücklich und dankbar.
Das Glas ist nicht immer halbleer…Verstehe es nicht falsch…aber wenn einem soviel gutes widerfährt, ist es ein bischen Vorsicht wert.