"Das hat mich heute gefreut"

habe gerade einen Lachanfall :D

ich schrieb ja: Lachanfall!

Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass in irgendwelchen Arbeitsgremien, wo auch immer bei diesen EU-Polit-/Behördendeppen über so etwas sehr gut und sorgfältig nachgedacht und was ausgeheckt wird. Stichwort Verbrennungsverbot auf Mallorca.

Ne, das ist schon ein Riesenunterschied, ob man mittelfristig auf Verbrenner verzichten muss oder ob man Millionen Bürgern die Autos wegnimmt.

In vielen EU-Ländern sind die Autos noch viel älter als bei uns.

In Deutschland wollte man bereits Millionen von Bürgern ohne mit der Wimper zu zucken bei ähnlichen Kriterien die fossilen Heizungen wegnehmen. :b

Mein Bruder hat mir seinen Saba Receiver überlassen, den er 1980 für 1150 DM neu gekauft hat, der steht nun wieder in seinem ehemaligen Jugendzimmer, das heute mein Hobbyraum ist. Eine einfache Wurfantenne reicht bei dem geilen Gerät für besten Radioempfang. Anfang der 80er habe ich damit Mal Sondocks Hitparade aufgenommen und immer gehofft, das er zum Ende vom Titel nicht reinquatscht.20240128_104628.jpg

Bei schönstem windstillen Wetter unsere Flieger in die Luft gejagt und zur Stärkung ein paar Thüringer auf den Grill geworfen.
Kaum war ich mit meiner Hercules gelandet, flog eine große Hercules vom BW- Stützpunkt Nörvenich Richtung Westen an uns vorbei, beeindruckend!

IMG-20240129-WA0004.jpg
IMG-20240129-WA0005.jpg

Ich habe gestern Abend meinen ersten Ölwechsel mit einer Absaugpumpe gemacht. Sie hat in ca. 5 Minuten knapp 4,5 Liter aus meinem W124 geholt. Anschließend passten genau 5 Liter rein. Perfekt!
Ich freue mich, wie einfach das ging. Der Rest von dem Service hat deutlich länger gedauert. (1 Stunde für Öl, Filter und Zündkerzen inkl. Aufräumen)
Da fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher so gemacht hat. 😄

Ich habe gestern Abend meinen ersten Ölwechsel mit einer Absaugpumpe gemacht. Sie hat in ca. 5 Minuten knapp 4,5 Liter aus meinem W124 geholt. Anschließend passten genau 5 Liter rein. Perfekt!
Ich freue mich, wie einfach das ging. Der Rest von dem Service hat deutlich länger gedauert. (1 Stunde für Öl, Filter und Zündkerzen inkl. Aufräumen)
Da fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher so gemacht hat. 😄
Versuch das mal bei Deinem E89 :b

War gerade beim Zahnarzt und habe meine neue Brücke (Zirkon) eingeklebt bekommen. Passt wie angegossen… War aber auch zu erwarten. mein Stiefsohn hat ein Dentallabor. Der macht Top Arbeit. Wenn ich ihn frage, was er dafür bekommt, lehnt er alles ab. Somit muss ich mit kostenlosen Zähnen klarkommen. Irgendwas ist ja immer :roflmao:

Zurück
Oben Unten