Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.Wieso denn so traurig, Heinz? Du wirst schon sehen, dass das für dich ein sehr berührender Weg werden wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.Wieso denn so traurig, Heinz? Du wirst schon sehen, dass das für dich ein sehr berührender Weg werden wird.![]()
Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.
Ich verstehe Dich. Wenn es bei mir soweit ist, werden auch die Tränen fließen. Das wird emotional… Da gehen dir sicherlich ne Menge Dinge durch den Kopf.Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.
Wie schön, Glückwunsch!Nee, heute nur Standesamt, Hochzeit im September und dann muss ich ran.![]()
Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.
Max, jetzt fließen gleich die Tränen.Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, Heinz. Deine Rede wird die beste werden. Denn du kannst etwas einbringen, was sonst keiner kann: deine Liebe und deine Emotionen!
Und wenn bei einer Hochzeit keine Tränchen fließen, dann fehlt doch irgendwie auch etwas.
hallo max, ja es war ein toller frühstück und mittag mit dem tollen spaziergang noch im park. das hat mir/uns sehr gut gefallen.euch endlich mal wieder zu sehen !!!!!Wieso denn so traurig, Heinz? Du wirst schon sehen, dass das für dich ein sehr berührender Weg werden wird.
Ich hab mich heute gefreut, mal wieder einen (Salzburger) Bugatti in freier Wildbahn auf der A14 erleben zu können.
Aber noch viel erfreulicher war das Wiedersehen nach Ewigkeiten mit @reptile und seiner Liebsten.
..... und ich war der Meinung, die Arbeit mit dem Studium hätte Deine Tochter.......
Danach hänge ich die Arbeit an den Nagel…
Es reicht.
Da hast Recht...... und ich war der Meinung, die Arbeit mit dem Studium hätte Deine Tochter![]()
![]()
![]()
Freut mich für euch und für mich das: Z rausgefahren, Handy aufs abgesenkte Dach gelegt und ab zur Tanke. Handy lag irgendwo auf der Straße. Geortet, trotzdem nicht gefunden und war am verzweifeln. Bis mir unser DHL Fahrer entgegen kam und fragte: suchst du dein Handy, ich habs gefunden! Außer der Display Folie heile geblieben. Nette Menschen gibts auch bei unsMeine Freundin hat heute ihr vor 2 Tagen verloren gegangenes Portemonnaie wieder zurück bekommen (die ganze Story schreibe ich besser nicht). Gibt doch auch sehr viele nette Menschen in der Stadt Zürich und da habe ich auch aus eigener Erfahrung keinen Zweifel daran
![]()