fundriver
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Juli 2005
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
...puhhhhhhhhh...ich habe einen fehler gemacht.....bin heute dieses kleine Geschoss zur Probe gefahreren: siehe Foto unten im Anhang.....der schwarze...mit P wie Power und S wie saugeil...
so und nun weiss ich weder ein noch aus....
was hat mich fasziniert:
310 PS, Doppelkupplungsgetriebe im Sport + und Sport Modus, das Gebrüll, die Beschleunigung, die hervorragende Strassenlage , der perfekte Geradeauslauf, die hochwertige Verarbeitung, die Agressivität ab ca 2800 u/min. die Power und die tolle Kurvenlage
was gefiel mir nicht so:
die runde Karosserielinienfürung, "mangelnde" Durchzugskraft im unterem Drehzahlbereich, das Doppelkupplungsgetriebe im Normal Modus (da hätte man lieber Handschalter), etwas "schwererer Eindruck" (der Z4 ist einfach gefühlt leichter), die klassische Roadsterlinie, und der Verbrauch (27 l auf 126 km...war aber selbst schuld
)
was nun?????? was meint Ihr...tauschen?????? oh Mann hätte ich das bloss nicht gemacht...gibt schlaflose Nächte
so und nun weiss ich weder ein noch aus....
was hat mich fasziniert:

310 PS, Doppelkupplungsgetriebe im Sport + und Sport Modus, das Gebrüll, die Beschleunigung, die hervorragende Strassenlage , der perfekte Geradeauslauf, die hochwertige Verarbeitung, die Agressivität ab ca 2800 u/min. die Power und die tolle Kurvenlage
was gefiel mir nicht so:

die runde Karosserielinienfürung, "mangelnde" Durchzugskraft im unterem Drehzahlbereich, das Doppelkupplungsgetriebe im Normal Modus (da hätte man lieber Handschalter), etwas "schwererer Eindruck" (der Z4 ist einfach gefühlt leichter), die klassische Roadsterlinie, und der Verbrauch (27 l auf 126 km...war aber selbst schuld

was nun?????? was meint Ihr...tauschen?????? oh Mann hätte ich das bloss nicht gemacht...gibt schlaflose Nächte
