Das isser jetzt endlich

Z Rider

Fahrer
Hey Leute,
da hab ich euch genervt ob Orionsilber oder nicht dann ist jetzt was ganz anderes dabei herausgekommen. Das isser jetzt endlich, hab ihn gestern für 3 Jahre geleast,(mit kaufoption:b) bekomme ihn am 1. Feb 2010. Top ausgestattet;

Navi Pro
Sportfahrw.
V Speiche 294
Komfort Zugang
Komfort Paket Plus
+ Original BMW Winterräder gratis.
Muss ehrlich sagen, bin froh dass ich weiss genommen habe, Oriosilber sieht wirklich edel aus, ist leider nicht so meine Farbe:g

Kanns kaum erwarten bis es Februar wird, hab ihn aber gestern vom :) für drei Tage bekommen, zum "Naselang" machen.

Anhänge

• P1020647.jpg
    P1020647.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 42
  • P1020648.jpg
    P1020648.jpg
    182 KB · Aufrufe: 28
AW: Das isser jetzt endlich

Na weiss ist nicht meine Traumfabe, aber der sieht verdammt gut aus. :t

Viel Spass und hoffentlich überstehtst Du die Wartezeit. Bis Februar ist noch so lange hin.

Schaut auch gut aus :t

Welcher Motor? Ich denke ein 23i, oder :w

Bis Februar ist allerdings noch echt lange aber da kannst Du Dich dann ja auch schon auf den Frühling freuen :M

Hallo,

glückwunsch zum Auto. Sieht echt top aus in weiß.

Aber jetzt hab ich dann doch mal ne Frage. Das Auto das Du im Februar bekommst hast Du jetzt schon mal 3 Tage zum "heiß" machen? Wenn ja, was passiert in den 3 1/2 Monaten mit dem Auto in denen es noch Dein Händler hat?

Hallo,

glückwunsch zum Auto. Sieht echt top aus in weiß.

Aber jetzt hab ich dann doch mal ne Frage. Das Auto das Du im Februar bekommst hast Du jetzt schon mal 3 Tage zum "heiß" machen? Wenn ja, was passiert in den 3 1/2 Monaten mit dem Auto in denen es noch Dein Händler hat?

Danke!
Der steht als "Showwagen" in der Halle, ist kein VFW.

Gruss

Hi Z Rider,

tolle Wahl:t, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut der Zett in weiß aussieht, macht richtig was her:)

ABER: Achte mal genau auf das Pass-Maß von Seitenschweller und vorderen Kotflügel (Fahrerseite) Sieht mir auf dem Bild so aus, als ob das nicht 100%ig zusammenpasst bzw. der Kotflügel ganz leicht übersteht oder der Seitenschweller zurücksteht....das ist mir nämlich schon bei einigen E89 aufgefallen! Mach diesbezüglich mal den Vergleich mit der Beifahrerseite! Würde - falls dem so ist - dann mal zum :) und evtl um Anpassung bitten, da das gerade bei weiß sehr stark auffällt. Kannst dann ja mal posten, was daraus geworden ist, aber vlt. stört es dich ja auch gar nicht!

Liebe Grüsse
Daniel

Anhänge

• Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 487

Showcar?
Und dann sizen da noch ungefähr 1.000 Interessenten in dem Auto bis Du es endlich bekommst?

Danke,
ja ist der 23i, reicht mir völlig aus:9

Richtig! Ich hatte ihn so auch mal übers Wochenende....würde mir auch reichen...

Mal sehen, was für Leasingrückläufer so in 2 Jahren kommen...evtl. wirds dann ja auch ein 30i wenn der Preis stimmt...!? Nur den 35i muß ich ich wirklich nicht haben...

Na dann viel Spaß mit deinem "Schowcar"....:t

In der Lackierung sieht er wirklich Top aus!!!!

Obwohl ich absolut gegen Weiss war, aber je länger ich ihn mir anschaue....

Eigentlich sieht der Zetti in jeder Farbe absolut Gajl aus.

Gratuliere Dir zu deiner Wahl

Bei mir ist es dann im Dezember soweit, bis dahin sollte ich mich entscheiden, da hast du es schon einfacher

In der Lackierung sieht er wirklich Top aus!!!!

Obwohl ich absolut gegen Weiss war, aber je länger ich ihn mir anschaue....

Eigentlich sieht der Zetti in jeder Farbe absolut Gajl aus.

Gratuliere Dir zu deiner Wahl

Bei mir ist es dann im Dezember soweit, bis dahin sollte ich mich entscheiden, da hast du es schon einfacher

Danke,
ich kann dir sagen, ich hatte auch etliche Stunden wachgelegen und gegrübelt:# Im nachhinein bin ich aber froh Weiss genommen zu haben:b

Hallo Z Rider.:t

Erstmal Glückwunsch zum Abschluss. Willkommen im Owners Club.
Der Z4 sieht in fast allen Farben klasse aus.
Auch in weiss, kombiniert mit schwarzem Leder sehr klassisch. Felgen prima, Ausstattung OK, er muß halt nur Dir gefallen.

Aber............................bis Februar warten?&:

Man muss ja schon leicht masochistisch veranlagt sein.
Stelle mir vor bei jedem schönen Winterwetter beim Händler sich die Nase plattdrücken:11smitten,
anderen beim einsteigen in "meinen Zetti" zuschauen :rifle:
und noch eine Wartezeit von über 90mal schlafen vor mir zu haben.
Ich würde das nicht schaffen.:11sick2z:

Aber Du schaffst das schon, sei stark.
Lieben Gruß.
Thomas
( nur noch 10 mal schlafen):Banane43:

Hallo Z Rider.:t

Erstmal Glückwunsch zum Abschluss. Willkommen im Owners Club.
Der Z4 sieht in fast allen Farben klasse aus.
Auch in weiss, kombiniert mit schwarzem Leder sehr klassisch. Felgen prima, Ausstattung OK, er muß halt nur Dir gefallen.

Aber............................bis Februar warten?&:

Man muss ja schon leicht masochistisch veranlagt sein.
Stelle mir vor bei jedem schönen Winterwetter beim Händler sich die Nase plattdrücken:11smitten,
anderen beim einsteigen in "meinen Zetti" zuschauen :rifle:
und noch eine Wartezeit von über 90mal schlafen vor mir zu haben.
Ich würde das nicht schaffen.:11sick2z:

Aber Du schaffst das schon, sei stark.
Lieben Gruß.
Thomas
( nur noch 10 mal schlafen):Banane43:
Hi Thomas

Ja das wird schon eine grausam lange Zeit:g ich muss mich halt noch mit meinem E85er Zetti begnügen, und das ist ja wahrlich auch keine Strafe:d
Anderseitz ist bis dorthin hoffentlich das gröbste vom Winter rum und er ist von Dreck und Salz verschont geblieben.:t

Naja, dann kannst Du ja noch ein paar schöne Abschiedstouren mit Deinem alten drehen. Nicht das Dir der Abschied dann zu schwerfällt.:X

Mit diesem Kompromiss kann ich leben,solange es nur zum Probesitzen ist, hab ja auch dafür ein paar % mehr bekommen:t

Hallo,

ich würde mich nicht zu früh freuen (nur probesitzen...).
Mein Z4 stand auch im Showroom. Einen Tag vor der Übergabe hat irgendein A.... beim Probesitzen meinen Ledersitz an der Flanke auf 10 cm aufgerissen.
Es wurde zwar ein neuer Bezug vom Händler kostenlos aufgezogen, aber dabei hat sich herausgestellt, daß BMW-Werkstätten mit Sattlerarbeiten hoffnungslos überfordert sind.:g
Ich werde meinen Sitz im Frühjahr zu einem richtigen Autosattler zum Nacharbeiten bringen.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.

Viele Grüsse

Michael

Hi Z Rider,

tolle Wahl:t, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut der Zett in weiß aussieht, macht richtig was her:)

ABER: Achte mal genau auf das Pass-Maß von Seitenschweller und vorderen Kotflügel (Fahrerseite) Sieht mir auf dem Bild so aus, als ob das nicht 100%ig zusammenpasst bzw. der Kotflügel ganz leicht übersteht oder der Seitenschweller zurücksteht....das ist mir nämlich schon bei einigen E89 aufgefallen! Mach diesbezüglich mal den Vergleich mit der Beifahrerseite! Würde - falls dem so ist - dann mal zum :) und evtl um Anpassung bitten, da das gerade bei weiß sehr stark auffällt. Kannst dann ja mal posten, was daraus geworden ist, aber vlt. stört es dich ja auch gar nicht!

Liebe Grüsse
Daniel

Hallo Daniel,

Das ist bei allen so, auch bei Deinem.

Gruß Manfred

Hey Leute,
da hab ich euch genervt ob Orionsilber oder nicht dann ist jetzt was ganz anderes dabei herausgekommen. Das isser jetzt endlich, hab ihn gestern für 3 Jahre geleast,(mit kaufoption:b) bekomme ihn am 1. Feb 2010. Top ausgestattet;

Navi Pro
Sportfahrw.
V Speiche 294
Komfort Zugang
Komfort Paket Plus
+ Original BMW Winterräder garti.
Muss ehrlich sagen, bin froh dass ich weiss genommen habe, Oriosilber sieht wirklich edel aus, ist leider nicht so meine Farbe:g

Kanns kaum erwarten bis es Februar wird, hab ihn aber gestern vom :) für drei Tage bekommen, zum "Naselang" machen.

GRATULIERE :t:t Wunderschön, auch in WEISS :t

........ auch die Felgen stehen Ihm gut :t

Den Seitenschweller würde ich mir schon genau ansehen &: bei mir ist alles genau abschließend :M da stimmt was nicht :s

Hallo Daniel,

Das ist bei allen so, auch bei Deinem.

Gruß Manfred

Hi Manfred,

netter Versuch:s ....Ist bei mir aber definitiv nicht so....versuche nachher mal ein Foto reinzustellen, falls es überhaupt jemanden interessiert.:) Und: Habe nun schon mehrere E89 inspizieren dürfen! Da waren welche dabei, wo es auf der einen Seite passte und auf der anderen nicht, oder auf beiden nicht oder auf beiden Seiten doch....ich werde mal zusehen, ein Foto von meinem zu machen und evtl auch noch von einem anderen.

Erstmal liebe Grüsse
Daniel

Hi Manfred,

netter Versuch:s ....Ist bei mir aber definitiv nicht so....versuche nachher mal ein Foto reinzustellen, falls es überhaupt jemanden interessiert.:) Und: Habe nun schon mehrere E89 inspizieren dürfen! Da waren welche dabei, wo es auf der einen Seite passte und auf der anderen nicht, oder auf beiden nicht oder auf beiden Seiten doch....ich werde mal zusehen, ein Foto von meinem zu machen und evtl auch noch von einem anderen.

Erstmal liebe Grüsse
Daniel

Hast Recht Daniel, siehe oben :t:t

Weil's so schön ist, hier noch ein paar Bilderchen!!

Anhänge

• P1020651.jpg
    P1020651.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 7
  • P1020653.jpg
    P1020653.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 24
  • P1020660.jpg
    P1020660.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 12
  • P1020657.jpg
    P1020657.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 8
  • P1020658.jpg
    P1020658.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 10

schöööööööön.

nun hat man schon "ohne Schildchen" und was bappt der Händler auf die Klappe ...tztztz b: tut das Not? &:

Hi Manfred,

Erstmal liebe Grüsse
Daniel

Hi Daniel,

bei mir schaut es genauso aus wie bei dem weißen von Z Rider .
An der Hinterachse passt es aber.

Gruß Manfred

Zurück
Oben Unten