...dieser ewige Hick Hack geht mir echt auf den....
Ich kenne nette E85 Fahrer, die einräumen, dass ein E89 durchaus auch seine Vorteile hat...
...und ich kenne E89 Fahrer, unter anderem mich, die sehr gut verstehen können, was den Reiz eines E85 im Unterschied zum E89 ausmacht!
Toxx bringt es mit einem Fachausdruck auf den Punkt und ich sage dazu, Geschmäcker und Anforderungen sind individuell unterschiedlich und ich bin sehr glücklich darüber, denn ich möchte nicht an jeder Ecke einem E89 begegnen!
@ Martin: Klar, sicher kein geschickter Einstieg, aber sooo schlimm ist es auch nicht, er tut ja nur seine Meinung kund, oder....? Ein Richtig oder Falsch gibt es in der Frage sowieso nicht!
@ Brumm - na die Bemerkung den SL und SLK betreffend geht wieder mal unter die Gürtellinie! Auch wenn sie in rosa gefärbt ist, was auch immer das soll, das hättest du dir auch sparen können! b:
So, jetzt ist es für mich so weit! Ich habe beschlossen, keine Threads dieser Art mehr zu lesen oder gar einen Kommentar zu schreiben...
...sicherlich kein herber Verlust für die Gemeinde, denn ich habe mich sowieso nie zu sehr in Diskussionen dieser Art beteiligt...
Verständnislose Grüße
Hannes