Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genauso sind wir in der Pflicht jeden Porsche zu verteufelnPasst schon - ZLK-Fahrer sind ja fast schon in der Pflicht, so etwas zu sagen.![]()

Was gefällt dir denn an der R Klasse? Dass man nen Zett im Kofferraum parken kann?Mercedes-Benz baut ja auch ganz gute Fahrzeuge. Die geliftete R-Klasse gefiel mir zum Beispiel ganz gut und der AMG GT ist ja auch ganz hübsch. Der hier ist auch nicht von schlechten Eltern (vielleicht ein wenig fett, aber hat was):
Anhang anzeigen 200403
Ist doch klasse, daß man hier die Felge als Runflat verwendet.Nebenbei, was´n das für´n Reifenquerschnitt5mm?
Besteht ja nur aus Felge und Profil![]()
Es muss aber die geliftete R Klasse Langversion in silbern sein ! Ich finde sie elegant und zugleich mit einem guten Raumangebot ausgestattet. Das Foto habe ich auf der IAA gemacht - den gibt es real und der fährt auch...Was gefällt dir denn an der R Klasse? Dass man nen Zett im Kofferraum parken kann?
Der auf dem Foto existiert nur auf der PlayStation, sieht man ihm aber auch an :)
Ist nur zu verständlich, dass man als Z4 Fahrer sich auch anderweitig umschauen muss, wenn man einen 2-3 jährigen Fahrzeugwechsel-Rhythmus aufrecht erhalten will.Hallo
Na ja, ich habs mir fast gedacht, das ich hier mit dieser Nachricht wenig Zustimmung ernte, aber sollte es tatsächlich ein SLK werden, gibts ja vielleicht in 2-3 Jahren schon den Neuen Z4 oder Z5 dann werde ich wieder zurückwechseln.![]()

Ist nur zu verständlich, dass man als Z4 Fahrer sich auch anderweitig umschauen muss, wenn man einen 2-3 jährigen Fahrzeugwechsel-Rhythmus aufrecht erhalten will.
Dabei andere Hersteller zu beachten, ist einzig und allein die Schuld von BMW selbst.
Das Facelift des E89 war ein schlechter Witz, ein Nachfolger in weiter Ferne und die Aussichten darauf zumindest für mich nicht sehr vielversprechend, ein Z2 komplett gecanceled, der Rohrkrepierer i8 als einziger Sportwagen usw.
Friseusen und v.a. Friseure fahren heute keinen SLK mehr, sondern werden bei der BMW-Group mit dem Mini (-Cabriolet) besser bedient.
Ich verstehe deine Haltung durchaus und finde es konsequent, dann auch bei anderen Herstellern vorstellig zu werden.
Mein nächster Neuwagen als daily driver trägt auch wieder den Stern.
Zum SLK:
gefällt mir persönlich auch nicht (Proportionen, Festdach, unsportlicher Fahreindruck ).
Würde bei MB eher zu einem gut eingefahrenen SL, neuestes Modell, greifen, der den grössten Abschreiber schon hinter sich hat.
Ist zwar auch ein Cruiser mit Festdach aber wenigsten richtig komfortabel und edel.
Gut, du wirst einen Neuwagen präferieren, dann wird der SL wohl zu teuer.
Wäre gespannt auf deine Fahreindrücke und ob du den Wechsel vollziehst.
Konnte dich der MX5 nicht überzeugen?
Wenn du dir das Facelift holst wirds aber wohl eher ein SLC , oder?
Ja, der soll dann als SLC bezeichnet werden.
Wenn der SLC so aussieht, dann kommt man wirklich noch ins grübeln. Wow !
Meine Meinung dazu: Die Kiste geht gar nicht, der geht jegliches sportliche Design ab! Da freue ich mich meines Fahrzeugs und verzichte lieber auf etwas Neues. Den e85 als Vorgängerfahrzeug hatte ich auch 7 Jahre und ich fand ihn bis zuletzt immer noch einfach einen schönen Spaßbringer. Wohl dem, der sein Fahrzeug nicht "erneuern" muss, sondern kann.heute in der neuen Auto-Motor-und-Sport.
Das war auch mein erster Gedanke als ich es sah, wobei man bedenken muss, dass dies wohl eine von ams dargestellte Vermutung über das wahrscheinliche Design ist und bestimmt nicht mit der später erscheinenden Form von BMW übereinstimmen wird.Die Kiste geht gar nicht

Das war auch mein erster Gedanke als ich es sah, wobei man bedenken muss, dass dies wohl eine von ams dargestellte Vermutung über das wahrscheinliche Design ist und bestimmt nicht mit der später erscheinenden Form von BMW übereinstimmen wird.
Es ist schließlich kein offizielles Foto von BMW und von einem in drei, vier Jahren erscheinenden Modell wird kein Hersteller dieser Welt die Hosen so früh runter lassen und das Aussehen in der letztendlichen Form schon so zeitig preisgeben.
Und falls er doch so aussehen sollte wird BMW bei mir keinen Kaufwillen wecken können.![]()

Gott sei Dank, ich dachte schon, hier würde noch an den Weihnachtsmann geglaubt.... wobei man bedenken muss, dass dies wohl eine von ams dargestellte Vermutung über das wahrscheinliche Design ist und bestimmt nicht mit der später erscheinenden Form von BMW übereinstimmen wird.
Es ist schließlich kein offizielles Foto von BMW ...

Ja, der Wagen wird definitiv 4 Räder haben, und vorne Scheinwerfer.Aber es wird in die Richtung gehen, weil ja alle BMW derzeit so ausschauen....

Aber es wird in die Richtung gehen, weil ja alle BMW derzeit so ausschauen.