Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Privatwagen ist es MIR auf komplett egal.
Man muss aber bedenken dass es ein Firmenwagen wäre unsere Kunden sowie Auftraggeber schonmal das Auto sehen und ich auch noch sehr jung bin![]()
Ja, ein schweres Thema. Bei mir kam letztendlich auch nur der Porsche in Frage. Mit einer Corvette hast du die gleichen Probleme beim Kunden. Da kommt der Porsche noch besser an. Bleibt evtl. ein gebrauchter Z4M. Sonst sehe ich keine Alternativen.Ansonsten ist die Auswahl an schönen sportlichen bezahlbaren Wagen recht überschaubar. TT RS Roadster ist raus weil den schon ein Arbeitskollege von mir . Porsche ist fürs Geschäft wohl zu prollig, slk ist kacke, z4 35is siehe oben und übe 370z oder so brauchen wir gar nicht sprechen.
Ja, das Angebot wird täglich größer - "mein" M Coupe habe ich trotzdem bisher nicht gefunden.
Daher die Frage: ist da draussen jemand, der eines in folgender Konfiguration zurück geben wird:
• Farbe sepangbronze
• Polster Leder schwarz
• Interieurleisten Leder Carbonstruktur, el. Sitzverstellung, Sonnenschutzverglasung, Navi Professional, HiFi Professional (+ gerne mehr)
Laufleistung max. 50T km
Würde mich über eine Rückmeldung (PN) freuen.
Grüße
Danke, den in Berlin hatte ich gesehen, erfüllt das Kriterium "el. Sitze" nicht und scheint preislich überzogen. Gut Ding will Weile haben...
mein Händler hat jegliche Preisverhandlung abgelehnt, weil er nur den Preis der BMW-Bank weitergeben kann. Bei Übnahme geht EuroPlus meines Wissens nicht, oder? Wurde mir zumindest so gesagt...
Danke, den in Berlin hatte ich gesehen, erfüllt das Kriterium "el. Sitze" nicht und scheint preislich überzogen. Gut Ding will Weile haben...
Der Vorteil ist aber, dass beide Vornutzer aus diesem Forum sind und du Alles zur Vorgeschichte erfahren kannst, was du willst.
Wenn Interesse besteht, kannst du mich gerne bei mir melden. Ich sag dir dann auch, wer den Wagen von mir übernommen hat.
Gruß,
Thomas
P.S.: Sepang Bronze ist in echt eine wirklich geile Farbe!