Cordonbleu
BMW E-Biker
Such nach dem Thema "Mein schwarzer Traum"Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Z rein, oder einen Link wo ich die finde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such nach dem Thema "Mein schwarzer Traum"Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Z rein, oder einen Link wo ich die finde![]()
Gibts die auch für BiXenon? Denke nichtNach dem sichten deiner Fotos würde ich eine Umrüstung auf die SW mit schwarzen Inlay vorschlagen...![]()
Dachte die gibt es bei Xenon nicht. Und du hast BiXenon mit schwarzen Scheinwerfern? Hast du eine Teilenummer?Ich bin mir da schon recht sicher das es die gibt.... (siehe Avatar)
Die Farbe des Inlay hängt von der Motorisierung ab. Ab 3L gibt's silber darunter schwarz. Auch beim 2,5er FL gab es Bi-Xenon.
War fest der Überzeugung, dass es die nicht gab. Danke für die Info! Mist, dann bin ich bald wieder ein paar hundert Euro losHab keine TN zur Hand, sollte aber zu finden sein. Ist wie gesagt bei den kleineren Motorisierungen Standard oder schau mal hier
Danke! :)Nachschauen wird schwierig, sind ja verbaut...
Schau mal hier:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=BU31-EUR-01-2007-E85-BMW-Z4_25si&diagId=63_0970
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.