Das ist schon richtig FETT und würde ich so nehmen wenn ich nicht gut versorgt wäre und mir die Kiste nicht zu teuer wäre, zumindest neu....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Heck geht ja mal gar nicht!
Das Heck geht ja mal gar nicht!
Sieht aus wie ein Furunkel am Ar$ch.![]()
Der „Artikel„ bzw. die Werbung ist vom Autohaus selber geschrieben und ein Leasingfaktor von fast 1,1 ist absolut nicht günstig - eher im Gegenteil, denn es ist ein sehr schlechter Leasingfaktor.![]()
Autohäuser in und um Leipzig verkaufen neuen 4er BMW super günstig!
Der neue BWM 4er Coupé ist ab sofort im Autohaus Müller in und um Leipzig verfügbar. Bis 15. November könnt Ihr den Wagen hier super günstig leasen. | TAG24www.tag24.de
Korrekt... das Prior Design funktioniert halt nicht... da ist eine ganze Armada von Sensoren in der Stoßstange.... so ziemlich kein einziger der Sketche de durchs Netz schwirren funktioniert......ich finde es auch nicht wirklich gelungen - aber zumindest machen sich einige offenbar Gedanken, wie man dieses Seriendesign entschärfen könnte (was nicht so ganz einfach ist, denn eine Frontschürze ist ja nicht mehr nur simpel eine einfache Frontschürze - inzwischen sind die Fronten systemintegriert mit sehr viel Technik vollgestopft - Radar, Sensoren, Kühltechnik, deutlich komplexere Luftströmung für den Motorraum, Fußgänger-Unfallschutz, usw. Da hängt ein ziemlich komplexes System daran, welches man nicht mal so kurzerhand mit einem anderen GFK-Teil tauschen kann.![]()
Das würde ich erst einmal abwarten. Da Prior Design auch Bodykits für Rolls Royce, Lamborghini und diverse andere Luxusautos baut, traue ich denen absolut zu, dass sie das so umsetzten, dass am Ende alles funktioniert. Dieses Ziel muss erreicht werden, damit das Bodykit verkauft werden kann.Korrekt... das Prior Design funktioniert halt nicht... da ist eine ganze Armada von Sensoren in der Stoßstange.... so ziemlich kein einziger der Sketche de durchs Netz schwirren funktioniert...
Bis auf die hässlichen Fake-Sicken über den Nieren in der Motorhaube, wirklich ein geiles AutoBewegte Bilder vom M....
Naja... das sind erstmal nur Sketche... Prior hat aktuell weder das Package noch das Fahrzeug zur Verfügung... und so wie sie es gezeichnet haben funktioniert es eben nicht ganz...Das würde ich erst einmal abwarten. Da Prior Design auch Bodykits für Rolls Royce, Lamborghini und diverse andere Luxusautos baut, traue ich denen absolut zu, dass sie das so umsetzten, dass am Ende alles funktioniert. Dieses Ziel muss erreicht werden, damit das Bodykit verkauft werden kann.
Natürlich ist das aktuell nur eine Konzeptzeichnung und natürlich wartet Prior erst einmal das Feedback ab, um das Marktpotential abzuschätzen. Es heißt ja auch nicht, dass es nich ggf. noch kleine Anpassungen des Konzepts geben wird. Ich wüsste jedoch nicht woran eine Umsetzung letztendlich bei deren Know-How scheitern soll, wenn es bei Rolls Royce und Co. klappt?Naja... das sind erstmal nur Sketche... Prior hat aktuell weder das Package noch das Fahrzeug zur Verfügung... und so wie sie es gezeichnet haben funktioniert es eben nicht ganz...
Das Sie eine andere Frontschürze anbieten werden,... selbstverständlich,... aber das gezeigte Design funktioniert nicht so plug and play...
Zum einen "schummeln" sie halt komplett mit den Proportionen... beide gezeigten Nieren sind wesentlich breiter, was dann aber eine neue Motorhaube zur Folge hat, da die
Linien sonst nicht zusammen passen... auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind, aber bei den gezeigten Nieren machen ein paar Zentimeter einen riesen Unterschied in den Proportionen
und damit der Wirkung. Nicht umsonst schummeln sie da...
Beim dem "schöneren" Sketch ist halt nirgendswo platz für den Crash-Beam... dort sind halt dann riesige Lufteinlässe... klappt also nur wenn man den Träger abschneiden würde...
Die Sensorik ist halt mitunter extrem empfindlich, was die Verortung betrifft... dort hast du nur ein paar Grad und wenige Millimeter Toleranz, wie die Flächen über den Sensoren verlaufen
dürfen. Gut, ein Tuner muß da auch keine Garantien geben oder dafür sorge tragen, wie Fehleranfällig das ganze funktionieren muß... da haben die Hersteller natürlich andere Vorgaben...
Bestellt man natürlich ohne jegliche Assistenzsysteme, wird es natürlich einfacher, aber zumindest der Querträger sollte schon rein passen...
Naja, ich habe ja auch nicht gesagt, das Prior keine neue Front bauen kann... ich sage nur, das gezeigte Design funktioniert so eben nicht... Das sind 2 Paar SchuheNatürlich ist das aktuell nur eine Konzeptzeichnung und natürlich wartet Prior erst einmal das Feedback ab, um das Marktpotential abzuschätzen. Es heißt ja auch nicht, dass es nich ggf. noch kleine Anpassungen des Konzepts geben wird. Ich wüsste jedoch nicht woran eine Umsetzung letztendlich bei deren Know-How scheitern soll, wenn es bei Rolls Royce und Co. klappt?
Und übrigens glaube ich kaum, dass es bei deren Kundschaft an den Kosten für eine andere Motorhaube scheitert. Ganz im Gegenteil, da werden bei vielen vermutlich auch noch Verbreiterungen der Radhäuser und weite Teile mit getauscht.
Der Nachfolger des C63 kommt als 4 Zylinder + (E-Antrieb)Wird eigentlich ein M4 V8 als Antwort auf MB C63s kommen? Ist ja schon lange überfällig.
ScherzDer Nachfolger des C63 kommt als 4 Zylinder + (E-Antrieb)![]()
Die Zeiten der V8 sind vorbei - wohl dem, der noch einen hatWird eigentlich ein M4 V8 als Antwort auf MB C63s kommen? Ist ja schon lange überfällig.
Dito mein Gedanke.Der BMW sieht doch von hinten wie ein Toyota aus... von vorne übertrieben aggressiv. Macht auf mich keinen sympathischen Eindruck.
Scherz
Wenn das so kommen sollte, werden die Gebrauchtwagenpreise in den Himmel schießen![]()