Das neue 4er Coupé (G22)

Prior Tuning hat seinen Body-Kit vorgestellt:

10-2020-Prior-Design-BMW-M4-Renderings-169Gallery-6667fe2f-1734293.jpg

10-2020-Prior-Design-BMW-M4-Renderings-169Gallery-e1f39536-1734291.jpg

10-2020-Prior-Design-BMW-M4-Renderings-169Gallery-87b4e0df-1734294.jpg

M. E. entweder den M3/4 so akzeptieren wie er ist, oder es sein lassen und etwas anderes kaufen. :) :-)

...würde ich auch sagen - außerdem muss man den M3/M4 erst einmal live sehen, dann noch die richtige Farbe und es könnte sich aus gehen (wenn der Gewöhnungsfaktor auch noch hinzu kommt) - wenn nicht, macht das doch auch nichts, dann streicht man das Fahrzeugdesign einfach aus seinem Gedächtnis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir aber auch schlecht, irgendwas passt an dem Nierendesign nicht.

...ich finde es auch nicht wirklich gelungen - aber zumindest machen sich einige offenbar Gedanken, wie man dieses Seriendesign entschärfen könnte (was nicht so ganz einfach ist, denn eine Frontschürze ist ja nicht mehr nur simpel eine einfache Frontschürze - inzwischen sind die Fronten systemintegriert mit sehr viel Technik vollgestopft - Radar, Sensoren, Kühltechnik, deutlich komplexere Luftströmung für den Motorraum, Fußgänger-Unfallschutz, usw. Da hängt ein ziemlich komplexes System daran, welches man nicht mal so kurzerhand mit einem anderen GFK-Teil tauschen kann.;);)

Die Colab mit Kith zusammen finde ich sehr sehr geil - vor allem mag ich Ronnie Fieg sehr gerne, hab selber einige seiner Ascis 😍😍

Fande auch damals die Zusammenarbeit mit Futura ziemlich cool!

Ob ich mir nen M4, der 123k kostet, mit fettem Kith Schriftzug holen würde - ich weiß es nicht...
Aber anscheinend gabs genügend, alle 150 waren gestern innerhalb einer Stunde weg, um 17:00 Uhr deutscher Zeit ging alles online 🤠

Bei mir hat’s nur für ein T-shirt und nen Schlüsselanhänger gereicht 😅
Für das Geld hätte ich auch 2x volltanken können - Kith eben 😁

M-Performance Paket mit ein paar Änderungen. Ein in die Karosserie integriertes Widebody-Kit, dass die Kotflügel um ca. 6 cm verbreitert und dazu eine deutliche Tieferlegung. Die Tieferlegung beträgt ca. 50 mm.

2020-M-Performance-Parts-fuer-den-neuen-BMW-M4-M3-Header11.jpg
Gewisse Kundschaft wird sich auf dieses Gefährt freuen.... Mehr „geh mir aus dem Weg“ Look geht ja kaum noch...
Wieso will man unbedingt aggressiv auftreten? Kleinen Pillemann? Ist mir ein Rätsel

Gewisse Kundschaft wird sich auf dieses Gefährt freuen.... Mehr „geh mir aus dem Weg“ Look geht ja kaum noch...
Wieso will man unbedingt aggressiv auftreten? Kleinen Pillemann? Ist mir ein Rätsel

...ja, ist mir auch ein Rätsel - aber der Trend geht ja überall hierzu.

Zurück
Oben Unten