DerLupo
...
Die Bezugfarben passt zu den Nieren, aber das Gestühl an sich ist wirklich hervorragend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nach dem 7er Facelift und dem neuen X5 gedacht, Schlimmer geht nicht mehr! Aber BMW schafft es tatsächlich mich eines besseren zu belehren. Der neue 4er sieht MEGA Sch.....e aus.Sorry für meine deutlichen Worte.
Ich an Stelle von Frau Klatten würde die gesamte Designer Riege sofort entlassen. Was ist nur aus BMW geworden?![]()
![]()
Ich möchte diese Aussage revidieren!Shit, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, gefällt er mir heute gar nicht mal so schlecht...
Was passiert hier mit mir? Ich will das nicht!
Edit: Aber die Kennzeichenposition vor der Niere ist trotzdem für den Eimer!
Hmm... Bilder und Realität sind schon ein starker Unterschied bei der Wahrnehmung, vor allem der Nieren.Ich habe nach dem 7er Facelift und dem neuen X5 gedacht, Schlimmer geht nicht mehr! Aber BMW schafft es tatsächlich mich eines besseren zu belehren. Der neue 4er sieht MEGA Sch.....e aus.Sorry für meine deutlichen Worte.
Ich an Stelle von Frau Klatten würde die gesamte Designer Riege sofort entlassen. Was ist nur aus BMW geworden?![]()
![]()
Also, die Luftauslässe auf der Motorhaube find‘ ich gut.![]()
Brumm meinte ja die „Auslässe“ auf der Motorhaube. Das sind nicht mal Blenden. Die sind nur eingeprägt.Für mich sehen die "Auslässe" nur wie angedeutet aus.
Das werden sicherlich nur geschlossene Blenden sein, wie zuletzt immer häufiger bei BMW.
Für mich sehen die "Auslässe" nur wie angedeutet aus.
Das werden sicherlich nur geschlossene Blenden sein, wie zuletzt immer häufiger bei BMW.
Jetzt wurden M3 und M4 offiziell vorgestellt:
![]()
BMW M3 2021 mit 480 bis 510 PS: Alle Bilder & Infos zum G80
Viele Details zur Technik waren schon etwas länger bekannt, nun bestätigt sich auch das Design des neuen BMW M3 G80 endgültig. Die bereits durch einigewww.bimmertoday.de
![]()
BMW M4 G82: Alle Bilder & Infos zum Coupé mit bis zu 510 PS
Bühne frei für den bisher stärksten M4 aller Zeiten: Der neue BMW M4 Competition G82 kommt mit 510 PS und 650 Newtonmeter Drehmoment, womit er selbst diewww.bimmertoday.de
Ich möchte folgende Spitznamen vorschlagen:
- Hamster
- Hamsterbacke
- Der Pate
- The Godfather
- Don Vito Corleone
![]()
Das liegt aber nicht nur an BMW, sondern auch an der Klientel.BMW hat sich von der dezenten Sportlichkeit endgültig verabschiedet. Es gilt auffallen um jeden Preis. Ich finde den Kühlergrill im normalen 3er auch häßlich, sieht nach billigem Plastik aus. Einzig der 5er ist eine schöne Limousine geblieben.
Aber wahrscheinlich muss man froh sein, dass es nicht nur X Modelle gibt.
Das mit China ist ja bekannt, das wird der Hauptgrund für die großen Nieren sein.
Das liegt aber nicht nur an BMW, sondern auch an der Klientel.
Das mit China ist ja bekannt, das wird der Hauptgrund für die großen Nieren sein.
Aber man muss ja nicht mal nach China, es reicht, sich in so mancher Großstadt mal umzuschauen.
Da gehts doch abends auch nur ums Auffallen, wenn diese ganzen halbstarken mit ihren lauten Kisten auf den Kölner Ringen, der Kö in Düsseldorf oder der Mannheimer Quadratenstadt permanent stundenlang hoch und runter fahren.
Das ist einfach der Zeitgeist heutzutage, jeder will auffallen und flexen.
Ist ja nicht nur bei den Autos so, 12-jährige geben ihr ganzes Geld für Klamotten aus, die mehr kosten als ein Hartz-IV - Empfänger Geld im Monat bekommt und die ihnen nach einem Jahr nicht mehr passen.
Soll jeder (mit seinem Geld) machen, was er will.
Ich verurteile es nicht, bin auch modeaffin, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Aber BTT: Die Zeiten heute sind eben geprägt von Konsum und Zurschaustellung, da müssen auch Autobauer sich anpassen, um überlebensfähig zu sein.
Abgesehen davon gefallen mir die Nieren ziemlich gut. Ich finde es mutig und endlich mal wieder was frisches von BMW.
Früher oder später wird sich jeder dran gewöhnen, unabhängig davon, ob es ihm/ihr gefällt oder nicht.
Mehrfach: Mitnichten.... Die Thermik, innerhalb des Motorraums, spielt heutzutage keine Rolle mehr. BMW baut ja keine luftgekühlten Motoren in ihre Autos ein. Die Kühlung wird ausschließlich über die vorderen Kühler bewerkstelligt. So etwas ist bei jedem Hersteller nur Show, auch wenn es echte Schlitze sind.
Akzeptiert. Alle....Ich möchte folgende Spitznamen vorschlagen:
- Hamster
- Hamsterbacke
- Der Pate
- The Godfather
- Don Vito Corleone ...