Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,ansonsten wird wohl noch ein 228/230 nachgeschoben oder?@Robert
Dem 220er kann bestimmt nachgeholfen werden,ansonsten wird wohl noch ein 228/230 nachgeschoben oder?
Es wird geben:
218d, 220d, 220i, 225d und M235i.
M2 ist noch nicht sicher.
Da müsste ich nicht lange überlegen, ich finde den 2er auch spitze. Der M235i ist für mich in letzter Zeit das einzig attraktive Fahrzeug aus der aktuellen BMW-Modellpalette.Bin stark am überlegen den I3 zu stornieren und mir lieber den 2er zu holen.
Ich glaube schon das noch andere Benziner nachgeschoben werden.
Aber abwarten..bis jetzt ist der 235 i am interessantesten .
So ein 2 er als 228 i oder 230 wäre nicht schlecht..mal sehen.
Bin stark am überlegen den I3 zu stornieren und mir lieber den 2er zu holen.
Würde aber noch warten wie das Cabrio aussehen wird oder was noch an Motoren kommt.

Oder anders: Warum war für dich der 1er nicht interessant?
Ein anderer Händler meinten nun das Cabrio kommt doch erst 2015!?
Bin mal gespannt wer recht hat.
Wurde mir gestern auch so gesagt. Die Planung, den schon 2014 zu bringen, wurde angeblich gestoppt.Ein anderer Händler meinten nun das Cabrio kommt doch erst 2015!?
Zumal es den optional mit mech. Hinterachssperrre gibt.
Damit und mit diversen anderen Performance Teilen kann man sich den zu einem (fast) echten M zusammen stellen. Fehlt nur noch ein Fahrwerks-, Auspuff- und Leistungskit. Wozu braucht man dann noch einen M2?
Tolles Video, das ohne Ton noch wesentlich besser wäre..

Ich weiß nicht was schlimmer war - das gebrochene Englisch der beiden Herren, oder die Sequenz: "listen to the sound!" - und dann kommt:.........nix..
Aber schön is der Wagen wirklich!!
LG Didi
Ich weiß nicht was schlimmer war - das gebrochene Englisch der beiden Herren, oder die Sequenz: "listen to the sound!" - und dann kommt:.........nix..
Aber schön is der Wagen wirklich!!
LG Didi
... der Nachfolger von meinem ersten Auto!!!220d, da fällt mir der hier ein...