Sharky
macht Rennlizenz
Tja, dich oder uns wird niemand fragen, da wir in einem Land leben welches nicht der Hauptabsatzmarkt unserer Lieblingsmarke ist. Das mögen viele hier nicht hören ist aber leider so. Die Fahrzeuge werden auf Fernost und die USA zugeschnitten.
Ich war Freitag bei meinem Händler und der hat sich mal richtig ausgeheult... Ich wollte danach in der Fußgängerzone für den sammeln gehen.
Neuwagenverkauf an Privatpersonen gegen Null, Geschäftswagen werden alle eine Nummer kleiner... Und seitens bmw wird der Druck immer größer.
Dann sollen Sie die Karren gefälligst günstiger und transparenter anbieten wie in Übersee,vielleicht kaufen dann auch mehr Privatpersonen einen Neuwagen.Nicht jeder hat Lust und ist bewandert genug 15% Nachlass rauszuholen.Es gibt Neuwagen diverser Anbieter die offiziell mit 30% Nachlass auf Liste bestellbar sind und das sind keine Reimporte.
Wenigstens hat man ein 365 Tage Cabrio, das ganze dann noch als Diesel mit xDrive mit AHK und fertig ist die eierlegende Wollmilchsau, die alle Bedürfnisse abdecken will, aber bei mir dann letztendlich niemals nicht einen Kaufanreiz auslösen würde ... dennoch wird sich das Teil so gut verkaufen wie der E93, wenn nicht sogar besser ... nur die unrealistische Preisgestaltung sollte endlich mal bereinigt und und die Restwertberechnung ebenfalls korrigiert werden ... sonst geht der BMW Vertrieb alsbald noch weiter in den Keller und weitere ehemalige Kunden wechseln auf andere Marken bzw. Gebrauchtwagen.
Optik ist wie immer sehr subjektiv.