Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

ich werde mir die mtec cosmos blue dann auch mal bestellen. Ein Freund hat sich die SuperWhite in H8 für seinen 135i bestellt und war sehr enttäuscht, trotz BMWHat codierung.
H11 wäre natürlich noch besser aber das soll ja thermische Probleme geben

ich werde mir die mtec cosmos blue dann auch mal bestellen. Ein Freund hat sich die SuperWhite in H8 für seinen 135i bestellt und war sehr enttäuscht, trotz BMWHat codierung.
H11 wäre natürlich noch besser aber das soll ja thermische Probleme geben

Die Superwhite hatte ich schon vor längerer Zeit mal getestet.....
Kann man sich sparen.

H11 Ergebnisse sind echt gut, Niveau Like den h8 35 cosmosblue....

Da kann man aber natürlich einiges kaputt machen...

Ne, ne, die passen nicht in Deine Nebler, die passen nur in meine Hauptscheinwerfer :D

Schickst Du mir ne PN mit Deinen Daten ( Paypal/Überweisung)?

Gruß

York

Zuletzt bearbeitet:
Nun wundert mich aber nix mehr....

Du wunderst dich
Frage mich, warum mich jeder hier falsch versteht.. :/

Jammerst aber nach der Vorstellung der halogen Möglichkeit, über Legalität:
Aber leider nicht legal ! :(
Jetzt könnte man meinen: ja er will halt doch was legales....

Und dann das:
http://www.amazon.de/Cree-Watt-Ange...1409995933&sr=8-16&keywords=h8+led+angel+eyes

Zwar nicht erlaubt aber..
12 LEDs rundherum
4 LEDs oberhalb und in einer Linse.

Das möchte ich gerne ausprobieren.

Und dann wunderest dich das dich keiner ernst nimmt?
Oder dich falsch versteht?

- Legal/nicht Legal.....
- Hast du meinen Post nicht gelesen? Halogen sieht kacke aus

und keine Aussage gefestigt.....

Diese Art von LEDs, sind der letzte Schrott.
Halten im Nebelscheinwerfer (nicht direkt bei mir) nicht mal 1 Jahr durch
Und hier muss man gesagt haben, das die da nicht annähernd die Betriebsstunden abbekommen, wie Corona Leuchtmitteln.

Von der Lichtstärke ganz zu schweigen.

Nun wundert mich aber nix mehr....

Du wunderst dich

Jammerst aber nach der Vorstellung der halogen Möglichkeit, über Legalität:

Jetzt könnte man meinen: ja er will halt doch was legales....

Und dann das:

Und dann wunderest dich das dich keiner ernst nimmt?
Oder dich falsch versteht?

- Legal/nicht Legal.....
- Hast du meinen Post nicht gelesen? Halogen sieht kacke aus

und keine Aussage gefestigt.....

Diese Art von LEDs, sind der letzte Schrott.
Halten im Nebelscheinwerfer (nicht direkt bei mir) nicht mal 1 Jahr durch
Und hier muss man gesagt haben, das die da nicht annähernd die Betriebsstunden abbekommen, wie Corona Leuchtmitteln.

Von der Lichtstärke ganz zu schweigen.

Alter, mir reicht es langsam.
Hier im Forum sind ja einige, die meinen Sie wären irgendwas besonderes !
Er testet hier billige, illegale Halogen Birnen und quatscht vorher etwas von
" ALLES WAS ICH MACHE, HAT HAND AN FUß "

Du hast 1:1 genau das getan, was ich auch getan habe und meinst du hättest etwas professioneller gemacht ?
Geh mal bitte im Kindergarten spielen, als mich doof anzumachen nur weil ich LED Birnen aus Amazon hier vorgestellt habe und testen möchte.

Wer steckt sich schon illegale Halogenbirnen in den Scheinwerfer ?
Hörst du dir mal selber zu ?!
Wenn illegal, dann NUR die etwas teuren LED oder zur Testphase, die etwas billigeren LED.

Vlt. ist ja eine oder andere LED Birne dabei, die günstig und weißer ist.

Ich bin weder dein Feind noch will ich hier deine "achso tolle Profi-Arbeit" runtermachen.
Aber bitte...bitte..bitte... GEH KACKEN bevor du mich blöd anmachst.

UND ÜBRIGENS:
In dem Amazon Artikel hat jemand die Birnen "wirklich" getestet und seine Erfahrung darunter geschrieben.
Klingt nach einem sehr guten Testbericht des Kunden.
Er hat volle Ausleuchtung und auch wie er sagt von der Qualität her 1A !
Jetzt steht dein Wort ( lachhaft) gegenüber einem wirklichen Tester

Also glaube ich langsam, dass du maximal 4 Birnen getestet hast und hier ein auf Ober-Tester machst.
Und dass du mehr als 30 Birnen getestet hast, kannst du deinem Nachbarn erzählen, während er den Rasen mäht.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, mir reicht es langsam.
Hier im Forum sind ja einige, die meinen Sie wären irgendwas besonderes !
Er testet hier billige Halogen Birnen und quatscht vorher etwas von
" ALLES WAS ICH MACHE, HAT HAND AN FUß "

Du hast 1:1 genau das getan, was ich auch getan habe und meinst du hättest etwas professioneller gemacht ?
Geh mal bitte im Kindergarten spielen, als mich doof anzumachen nur weil ich LED Birnen aus Amazon hier vorgestellt habe und testen möchte.

Wer steckt sich schon illegale Halogenbirnen in den Scheinwerfer ?
Hörst du dir mal selber zu ?!
Wenn illegal, dann NUR die etwas teuren LED oder zur Testphase, die etwas billigeren LED.

Vlt. ist ja eine oder andere LED Birne dabei, die günstig und weißer ist.

Ich bin weder dein Feind noch will ich hier deine "achso tolle Profi-Arbeit" runtermachen.
Aber bitte...bitte..bitte... GEH KACKEN bevor du mich blöd anmachst.

UND ÜBRIGENS:
In dem Amazon Artikel hat jemand die Birnen "wirklich" getestet und seine Erfahrung darunter geschrieben.
Klingt nach einem sehr guten Testbericht des Kunden.
Er hat volle Ausleuchtung und auch wie er sagt von der Qualität her 1A !
Jetzt steht dein Wort ( lachhaft) gegenüber einem wirklichen Tester

Also glaube ich langsam, dass du maximal 4 Birnen getestet hast und hier ein auf Ober-Tester machst.
Und dass du mehr als 30 Birnen getestet hast, kannst du deinem Nachbarn erzählen, während er den Rasen mäht.

Wenn man keine Ahnung hat:

Ich habe schon mehr verschiedene Sammelbestellungen organisiert als du alt bist, außer du bist über 60 ;)

Verschiedene Produkte...

Da ich mit Zulieferern aus dem KFZ Bereich zu tun habe ist es nicht ungewöhnlich für mich verschiedene Versionen eines Bauteils hier liegen zu haben...

Wo steht denn das ich nur 30 verschiedene Birnen hier habe?
Gut es sind nur 13 Halogen und 5 LEDs + mtec und Lux

Kannst gerne mal vorbei kommen und ein paar Prototypen ausprobieren welche eigens für mich von mtec und osram gefertigt wurden ;)

Ich habe 1 zu 1 gemacht was du gemacht hast?
Woher willst das wissen? Ich habe nur 1 Ergebnis gepostet und muss nicht in Amazon irgendwas posten wofür mich eine Firma eventuell bezahlt um sein Produkt gut darzustellen....

FAIL

Zum Thema Kindergarten:
Du nennst mein Wort Lachhaft, mit welcher Begründung?
Ich habe hier schon mehr umgebaut/entwickelt/umgesetzt
als 95% der restlichen User hier und veröffentliche alles OHNE einen Gewinn oder irgendwelchen Vorteil!!!

FAIL

Was du glaubst, interessiert hier nun wirklich keinen!

Wenn ich mich irre können sich ja einige zu Wort melden die deinen Glauben teilen und was auf deinen Glauben geben.

Und blöd angemacht um Kakken gehen zu lassen usw. Hab ich dich nicht...
Das zum Thema zu deinem Glauben.

In diesem Sinne, probiere deine LEDs aus und Teile uns doch bitte das Ergebnis mit...

Ich werd das jetz nicht lesen sonst hört das nie auf.
Erspar es dir. Lass es gut sein.
Kümmer dich um deine Tests..
Und ich um meine...

Kein Grund mich blöd anzumachen.

Mehr will ich auch nicht.
Weiter mit dem eigentlichen Thread.

Ruhig Blut ....
unendliches Rechthaben oder Verschärfung der Wortwahl oder 'ich habe nun letzte Wort' führt bekanntermaßen zu Nichts in Internetforen.

Ja, es kann verletztend sein was man da an Hals geworfen bekommt ... also Ruhe bewahren und am besten nicht mehr antworten wenn die Meinungen zu stark divergieren

So, für alle die Mtecs oder Lux nicht bekommen...

Oder eben keine LEDs wollen.

Mtec cosmosblue
H8 35w
4750K (Angabe)

Anhang anzeigen 152221

Links Mtec Cosmosblue (Halogen) / rechts Mtec V3 H8 LED
Anhang anzeigen 152222

Und nur die Halogen Mtec:
Anhang anzeigen 152223

Ich bin etwas überrascht, denn der Gelbstich ist wirklich -real- nicht so auffällig...

Edit: perfekte Lichtfarbe zu den Xenons, bei mir bleibt das drin ;)

Ergänzung zu Post #894

Edit:
Ich bin etwas überrascht, denn der Gelbstich ist wirklich -real- nicht so auffällig...

Mir hat die "Gelbsticherscheinung" echt keine Ruhe gelassen....

Hier nochmal Bilder bei Nacht, bitte nur die Lichtfarbe betrachten:

ImageUploadedByTapatalk1410128912.232144.jpg
ImageUploadedByTapatalk1410128921.837441.jpg

Als absoluter Neuling hier möchte ich noch eine Frage in den Raum werfen, also habt etwas nachsicht und steinigt mich nicht gleich ;)

Ich habe noch einen Satz China Xenon-HID-Kit H8 35W mit 5000k in der Garage rumliegen. Macht es sinn sowas testweise einzubauen? Ich meine irgendwo hier etwas von Xenon als Coronaringe gelesen zu haben aber so langsam steige ich nicht mehr durch.&:

Daher die Frage ob es unbedenklich wegen der Wärmeentwicklung ist und ob die Xenons mit der Dimmung (Tagfahrlicht/Standlicht/Abblendlicht) klar kommen?

Falls es jemand schon mal getestet hat dann bitte um Feedback. Danke

@pbcom Xenon ist kälter (Temperatur in Grad) als Halogen!

aber wie willst du die Steuergeräte unterbringen? das sind ja keine kleinen Vorschaltgeräte

@pbcom Xenon ist kälter (Temperatur in Grad) als Halogen!

aber wie willst du die Steuergeräte unterbringen? das sind ja keine kleinen Vorschaltgeräte

Ich habe Slim-Steuergeräte die müssten evtl. in das Scheinwerfergehäuse passen. Hab es aber noch nicht getestet weil das Ganze bisher nur eine "Schnappsidee" ist. Ich wäre bereit es mal zu testen aber je mehr ich darüber nachdenke um so problematischer wird das sein. Das Problem ist eher die Helligkeit, den gerade als Standlicht, könnte das Xenon zu hell sein. Dimmen ist da wohl nicht.

Ich habe Slim-Steuergeräte die müssten evtl. in das Scheinwerfergehäuse passen. Hab es aber noch nicht getestet weil das Ganze bisher nur eine "Schnappsidee" ist. Ich wäre bereit es mal zu testen aber je mehr ich darüber nachdenke um so problematischer wird das sein. Das Problem ist eher die Helligkeit, den gerade als Standlicht, könnte das Xenon zu hell sein. Dimmen ist da wohl nicht.

Wenn Du die Dinger eh da hast, ausprobieren, geht doch ratz fatz. Helligkeit versuchen mit BMWhat anzupassen ;)

Hallo! habe seit gestern die mtec cosmosblue verbaut! Mit bmwhat habe ich die Helligkeit auf Maximum erhöht! Mir ist aufgefallen das (von vorne) die Linke etwas heller leuchtet wenn man genau hinschaut! Ist das bei euch auch so oder sind die Birnen von unterschiedlicher Qualität?

Was genau muss ich bei bmwhat codieren, dass das Tagfahrlicht nicht abgedimmt wird wenn man das Abblendlicht einschaltet?

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten