Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

@Juli819

Das kann schonmal vorkommen, aber um sicher zugehen das die Leuchtmittel richtig eingerastet sind...
Lieber nichtmal nach der Hardware guggen :t

Wie ist die Ausleuchtung und die Lichtfarbe?

Also ich hab keinen richtigen Vergleich, da ich die LED Varianten nicht kenne, bzw. nicht gesehen hab. Also der innere Ring ist richtig gut, der äußere einiges dunkler, aber das ist ja normal Bauart bedingt so wie ich das mitbekommen hab.

@ subzero : kannst du mir noch mitteilen was ich bei bmwhat codieren muss, dass das Tagfahrlicht bei Abblendlicht nich abgedimmt wird ?

Na toll ... beim Einbau hat sich eine meiner Mtec Birnen im Motorraum versteckt. Grad als ich sie hatte, ist sie dann ganz durchgerutscht und liegt jetzt irgendwo, wo ich nicht mehr sehen kann :mad:

Braucht noch jemand eine neue unbenutzte Mtec H8 Cosmos blue oder hat eine einzelne neue Ersatzbirne für mich?

Gruß

York

@Z4400

Fahr mal Ruckartig vor und zurück und über den Unterboden (ein paar 8er sechskanntschrauben öffnen) kommst schnell unter den Motor.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alper,

ich passe nur leider nicht unter mein Auto ;-)
Mit schnell vor- und zurückfahren hab ich schon versucht, aber bei dem "dicken" Motor kann man rein garnix sehen.
Montag gehts kurz zu BMW auf die Bühne. Mal schauen, ob das Lämpchen nach da ist, oder schon unterwegs das Weite gesucht hat ...

Gruß

York

Hallo zusammen,
möchte jetzt auch mal ein alternatives Projekt zur Mtec Umrüstung vorstellen. Eingebaut wurden die Seitronic H8 LED Brenner (sehr hell), zu beziehen über LED4Car.de
Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Verarbeitung ist 1A! Das kpl. Set kostet 79,90€. Die Brenner kommen sehr, sehr nah an die LCI Modelle ran und strahlen schön gleichmäßig in einem schönen reinen weiß. Seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:thumbsup:
Front.JPG
Links.JPG Rechts.JPG

Bei Led4car gibt es diverse H8 Leds ...
Kannst du mal die Artikelnummer hier reinstellen?

Für 79,90 € find ich nix.
------------------
Sieht normal und somit sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Set am 8. Sept. 2014 über Ebay gekauft, da hatten sie noch einen Preis von 99,99€ daraufhin habe ich einen Preisvorschlag mit 79,90€ geschickt der sofort akzeptiert wurde.
Hinter LED4Car.de steckt die Firma: Seitronic Automotive GmbH, Ederstrasse 60, 57319 Bad Berleburg (Rechnungsersteller).

Hier der Link zum damaligen Angebot (hoffe er funktioniert)
http://www.ebay.de/itm/Seitronic-H8...93?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20e7eddd11

Besucht den Shop von: gbr_seibel und macht ihm diesen Preisvorschlag, er hat sie nun erhöht auf 139,90€, denke er hat seinen Irrtum bemerkt und die Preise angepasst.

ich habe soebend die Lux V3 verbaut und bin ehrlich gesagt total enttäuscht, der äussere Ring ist trotz bewölktem Wetter kaum beleuchtet und wenn dann sieht man es auch nur, wenn direkt gerade frontal zur jeweiligen Seite steht. im TFL Modus sieht man eigentlich nur den inneren Ring.

Hallo zroadster User,

wir wurden heute von einem netten Mann auf diesen Beitrag Aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür. Und nein wir haben hier nicht mitgelesen. Die von euch genannten Brenner waren bei uns für kurze Zeit im Angebot. Der reguläre Preis beträgt jedoch 139,90€, daher wurden die Brenner wieder diesem Preis angepasst. Es freut uns natürlich das unsere Seitronic Brenner hier so angepriesen werden. Danke dafür. Gerne können wir einen kleinen Deal aushandeln. Liked uns bei Facebook und berichtet weiter mit Fotos über die Ergebnisse und wir machen euch einen Sonderpreis für die Brenner von 79,90€. Den Facebook Button findet Ihr in unserem Shop unter www.led4car.de . Schickt uns danach einfach Euren Namen bei Facebook und Ihr bekommt die Brenner zum Sonderpreis.

Wir schicken euch dann einen Code mit welchem Ihr die Brenner für 79,90€ bei uns im Shop erwerben könnt.

Wie hört sich das für euch an..:)?

Also für mich ist das Bullpopo ;)

Erstens, das mit dem Angebot für kurze Zeit nehme ich dir nicht ab, immerhin kannst du sie wohl weiterhin "verlustfrei" für 79,90 anbieten.
Zweitens, was heißt hier "Es freut uns natürlich das unsere Seitronic Brenner hier so angepriesen werden"? Es wurde lediglich ein Erstbeitrag (Werbung?) von einem User gepostet, kein anderer hat hier was getestet. Ich habe schon so oft in anderen Foren ähnliche Geschichten erlebt...
Drittens, du solltest froh sein, dass hier das Forum auf dich aufmerksam gemacht wurde und dein Umsatz machen. Ich zumindest lasse mich nicht für irgendwelche Facebook Postings "missbrauchen".. da bin ich leider raus!

Sorry und nichts für ungut ;)

Zurück
Oben Unten