Der graue
macht Rennlizenz
Ist das ein Trauerzug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein... Sind die nicht...Cool, sieht stark aus! Und das (nur nochmal zum sicheren Verständnis) sind diese Y-förmigen Seitronic Lampen?
Habe ich am Freitag bestellt, mit entsprechenden Forumsrabatt![]()
Zuletzt haben die dann 99,90 € gekostet.Und wie genau sieht der aus?![]()
Zuletzt haben die dann 99,90 € gekostet.
Eine Email schreiben oder anrufen, dann bekommst du einen Rabattcode, den du bei der Bestellung eingeben kannst.Was muss ich tun um den Forumsrabatt zu erhalten bzw. wie läuft in diesem Fall die Bestellung ab?
Beide anschließen!Meine Seitronic V4 sind gekommen, muß ich die Zubehörteile (jeweils der schwarze und der silberne Zylinder) mit anschließen oder weglassen?
War leider keine Anleitung mit bei.
Hi,
wie funktioniert das denn mit dem Forums Rabatt bei den seitronic?
Gruß
Das heisst, die sind dann in der stvo zulässig?Nachdem BMW nun selbst eine Lösung anbietet, habe ich diese mal angetestet. Aufgrund des Preisleistungsverhältnisses bin ich absolut zufrieden.
Hier ein Handyschnappschuss. Sieht im Original sogar noch besser aus. Anhang anzeigen 180200
Das heisst, die sind dann in der stvo zulässig?
Genau die sind es.Das Ergebnis kenne ich auch....
Da tuen es alle möglichen "blau-geworbenen" Lampen auch.
http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p1354_original-bmw-blue-halogenlampen--2x-h8.html