Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Cool, sieht stark aus! Und das (nur nochmal zum sicheren Verständnis) sind diese Y-förmigen Seitronic Lampen?

Ich habe auch die seitronic v4 drin. Einbau ist Fummel Arbeit aber sie passen. Als ich letzten Monat beim TÜV war habe ich die auch nicht ausgebaut und der TÜV Prüfer hats gar nicht gemerkt. :D

Ok, danke für die Info. Kurze Frage noch: Wie verhalten sich die Seitronic V4 bei Abblend-, Stand-, und Tagfahrlicht in Bezug auf deren Helligkeit wenn am Fahrzeug nichts verändert sprich umcodiert worden ist?

Beim Umschalten von Tagfahr- auf Abblendlicht werden die LED gedimmt. Standlichthelligkeit entspricht der Abblendlichthelligkeit.

Meine Seitronic V4 sind gekommen, muß ich die Zubehörteile (jeweils der schwarze und der silberne Zylinder) mit anschließen oder weglassen?
War leider keine Anleitung mit bei.

Ja, solltest Du mit anschließen, sonst gibt's im Bordcomputer einer Fehlermeldung, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe. Ich habe aber nur einen silbernen, hab grad mal geschaut...

Hi,
wie funktioniert das denn mit dem Forums Rabatt bei den seitronic?
Gruß

Nachdem BMW nun selbst eine Lösung anbietet, habe ich diese mal angetestet. Aufgrund des Preisleistungsverhältnisses bin ich absolut zufrieden.

Hier ein Handyschnappschuss. Sieht im Original sogar noch besser aus. 20150506_151946.jpg

Mehr Details bitte! :D
Preis?
Mit TÜV darf ich ausgehen?
Teilenummer zur Hand?

Mir persönlich eindeutig zu gelb, müsste man aber mal im Vergleich sehen, also eine Seite Seitronic V4 z.B. und andere Seite die BMW Lösung! ;)

EDIT: Hatte die nachfolgenden Posts noch nicht gesehen!

Zurück
Oben Unten