reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
geiles profilbild, welches motorrad fährst du ? DIE LINKE ZUM GRUß !Interessant wäre die Haltbarkeit. Alle 6-12 Monate 130 Euro nur für Lampen hinzulegen ist schon Luxus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiles profilbild, welches motorrad fährst du ? DIE LINKE ZUM GRUß !Interessant wäre die Haltbarkeit. Alle 6-12 Monate 130 Euro nur für Lampen hinzulegen ist schon Luxus

Ah okay, das ist schon mal was.@le_grand
Die Philips haben 3 Jahre Garantie - steht auch groß auf der Packung. Meine sind seit ca. 30.000 KM eingebaut und noch ist alles gut. Die Lebenszeit soll angeblich ca. 12 Jahre betragen laut Hersteller. Kann man alles auf der Herstellerseite lesen.
geiles profilbild, welches motorrad fährst du ? DIE LINKE ZUM GRUß !![]()
Kann ich bestätigen, dass das auf Fotos schwer einzufangen ist... Hast du auch für den guten Kurs bei Amazon zugeschlagen? Bin froh, die dort gekauft zu haben - sollte was in den ersten zwei Jahren sein sind die ja sehr kulant...

Das habe ich auch getan mit dem Ergebnis, dass auf einer Seite der Anschlussstecker leicht angeschmort ist. Die H8 Birnen werden dann einfach zu heiss!@Nic_81 : Meine normalen H8 Tagfahrlichter wurden bereits mit Spannungsanhebung auf Extrahell betrieben - genauso hell sind auch die LED´s - wen wunderts, wenn sie von Philips als H8 LED Nachrüstlösung verkauft werden.
Sehr zufrieden!
Jedoch überhaupt kein Vergleich zu den LCI, da sehe ich auch mit dem VFL Bauart bedingt keine Chance ranzukommen.
Hatte bisher alle Nachrüst-LEDs (Mtec/Lux seit ca.2014) auf die hellste Stufe codiert und noch keinen Ausfall zu beklagen. Zu den Philips hab ich noch keine Langzeiterfahrung, da erst seit Sep.2017 verbaut. Rechne aber auch da mit keinen unangenehmen Überraschungen.Ich habe auch die Philips 6500K verbaut und bin zufrieden; klar, die sind teuer und etwas frickelig einzubauen-aber es geht.
Gibt es weitere Langzeiterfahrungen zur Haltbarkeit, wenn man in Carly sie auf sehr hell stellt (die Spannung erhöht)?
danke
Die werden also auch nicht zu heiß? Meine Seitec H8 haben einen Stecker angeschmort ... und sind nach ca. 2 Jahren ausgefallen (Gehäuse schwarz)Hatte bisher alle Nachrüst-LEDs (Mtec/Lux seit ca.2014) auf die hellste Stufe codiert und noch keinen Ausfall zu beklagen. Zu den Philips hab ich noch keine Langzeiterfahrung, da erst seit Sep.2017 verbaut. Rechne aber auch da mit keinen unangenehmen Überraschungen.
Habe ja geschrieben,Die werden also auch nicht zu heiß? Meine Seitec H8 haben einen Stecker angeschmort ... und sind nach ca. 2 Jahren ausgefallen (Gehäuse schwarz)

Nicht in diesem Fall.Zitat aus „How I Met Your Mother“: Neu ist immer besser.![]()

(innerhalb 2,5 Jahren mit ca. 25.000 km, 2x auf Garantie getauscht) habe ich mir heute beim bekannten Shop in UK auch die Philips Teile geordert.

Die würden mir auch gefallen, wenn das Innenleben nicht durchgängig schwarz wäre - eher wie die normalen SW (nur schwarz passt m.E. nicht zu meinem blauen ZettiBin bei Facebook hierüber gestolpert, auch schon mal Thema hier im Fred gewesen. Soll 650,- EUR (Dauer ca. 10h) kosten und hat natürlich keinen Segen der Rennleitung. Optisch finde ich es aber schicker als die LCI Variante, weil so die LCI-"Augenbraue" und der hässliche Blinker der LCI-Einheit fehlt.
https://www.einzaperformance.com/scheinwerfer/bmw-z4-e89-bmw/
)