Das vorzeitige Endes eines ADAC-Fahrsicherheits- / Perfektionstrainings

AW: Das vorzeitige Endes eines ADAC-Fahrsicherheits- / Perfektionstrainings

Hallo Elke,

ansich hast du recht, aber in diesem Fall würde ich es eher als "Glück" bezeichnen, dass es ein Totalschaden ist.

Denn von den Bildern her würd ich mal auf den tausch von einigen blechteilen tippen, dazu noch ein paar Schweißarbeiten - da komme ich aber nicht aber 12.000 Euro ... ergo scheint sich das Fahrzeug verzogen zu haben. Und ein Auto, welches schonmal die Richtbank besucht hat, würde ich selber niemals fahren wollen ...

Also lieber verticken und neu kaufen. Das ist der einfachste Weg, auf seinem automobilen Werdegang eine Sprosse nach oben zu klettern ...

Henry - keine Sorge, ich komme gern mit - das hat unsere Freundin schon vor 'nem verdeckten Unfallschaden-Kauf bewahrt ... und das wäre 'n Händlerkauf gewesen .... Händler schützt also auch nicht vor Beschiss ...

Jokin schrieb:
Hallo Elke,

ansich hast du recht, aber in diesem Fall würde ich es eher als "Glück" bezeichnen, dass es ein Totalschaden ist.

Denn von den Bildern her würd ich mal auf den tausch von einigen blechteilen tippen, dazu noch ein paar Schweißarbeiten - da komme ich aber nicht aber 12.000 Euro ... ergo scheint sich das Fahrzeug verzogen zu haben. Und ein Auto, welches schonmal die Richtbank besucht hat, würde ich selber niemals fahren wollen ...

Also lieber verticken und neu kaufen. Das ist der einfachste Weg, auf seinem automobilen Werdegang eine Sprosse nach oben zu klettern ...
Hi Frank,

muss ich dir zustimmen und ich würde ihn wahrscheinlich auch nicht reparieren lassen. Auf der anderen Seite ist ja auch so, dieses Auto kenne ich, weiss die Macken und Kanten, was mit einem "Neuen" ist ..... &: und für mich wäre noch eine Überlegung: Was habe ich in den jetzigen schon alles investiert...!
Aber die Aussicht auf ein 6-pack würde auch mir die Entscheidung um einiges erleichtern.... :t

Jokin schrieb:
Hallo Elke,

Henry - keine Sorge, ich komme gern mit - das hat unsere Freundin schon vor 'nem verdeckten Unfallschaden-Kauf bewahrt ... und das wäre 'n Händlerkauf gewesen .... Händler schützt also auch nicht vor Beschiss ...

Das ist allerdings wahr. :#

Sortiere schon bei Autoscout... :w

Hallo Henry-Claude,

auch von mir "herzliches Beileid"!
War ja ein schönes Exemplar, daher doppelt schade, aber jedem Ende wohnt auch ein neuer Anfang inne!:w

Beim ortsansässigen Renault-Händler soll hier eine Inzahlungnahme reingekommen sein: ZZZ 2,8i
Ich werde morgen ganz früh, bevor ich in die Firma fahre, dort 'mal vorbeisehen und Dir abends ein paar Details posten, preislich ca. 13 K€

Kopf nicht hängen lassen und noch 'nen schönen Abend vom

Z4-Pilot

Hallo,

wie versprochen kurze Nachricht, die leider negativ ausfällt:
ZZZ verkauft!:(

Viel Glück bei der Suche und noch 'nen schönen Abend vom

Z4-Pilot

Ich stand vor ca. 9 Monaten vor der gleichen Entscheidung hatte mit meinem 2,8er(Bj.97) Z3 auch einen Crash.
Von der Versicherung wurde er als Totalschaden eingestuft.
Bei mir belief sich der Restwert auf 5000 Euro verkauft habe ihn für 5900 Euro.
Im gesamten habe ich umgerechnet 16000 Euro bekommen und nochmal ca.11000 draufgelgt und mir einen Z4 geholt :) .
Ich war am Anfang auch am überlegen ob ich wieder einen Z3 kaufen sollte aber da ich sowieso ein Jahr später wechseln wollte war dies kein Thema.

Würde ein Z4 für dich nicht in Frage kommen ??

gruß ACID

Z4-Pilot schrieb:
Hallo,

wie versprochen kurze Nachricht, die leider negativ ausfällt:
ZZZ verkauft!:(

Z4-Pilot

Hallo,

trotzdem vielen Dank! Das ist mir heute schon mit 2 anderen passiert.

3 Stück vor der Nase weggeschnappt, an einem Tag, guter Schnitt. :# :d

Gruß
hcb

ACID schrieb:
Ich stand vor ca. 9 Monaten vor der gleichen Entscheidung hatte mit meinem 2,8er(Bj.97) Z3 auch einen Crash.

... Snip Snap ...

Würde ein Z4 für dich nicht in Frage kommen ??

gruß ACID

Hallo, mein Beileid und mein Glückwunsch....

Ich finde den Z3 vieeehhl schöner. Und daher hätte ich auch gerne wieder einen ZZZ.

Er hat sicherlich lange nicht so gute Fahreigenschaften.... wie der Z4....
Ist das ältere Auto... Aber nee, ich möchte wieder mein "Traumauto" haben. Ein 280SL mit Flügeltüren würde es auch tun, aber den kann ich mir leider nicht leisten... :d

Also, nur um """bösen Briefen""" :d vorzubeugen: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Dagobert hat "$" im Auge, bei mir sinds halt die 3 Zs: "ZZZ".

:d :d :d

Gruß
hcb

Zurück
Oben Unten