PsssT
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir jetzt auch noch`n paar Bilder. Freilich nur stehend mangels Beifahrer.Karo wollte ja nicht
Also. Vom Oiler`s 69 hat noch gar keiner hier im Thread gesprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das alles ohne Sauerstoffmaske...!
![]()
Vorsicht Volker! Karo als Beifahrerin ... ich könnte Dir da Sachen erzählen
Tim
Diese Gruppe kommt mir so wahnsinnig bekannt vor :).
Kann es sein, dass ihr dem BAYERN RUFT Testteam (ein blauer Z4 M Coupe aus Landsberg, ein schwarzer Z4 M Roadster aus Straubing und ein schwarzer Z4 Roadster 3.0si aus Augsburg) auf eurer Tour begegnet seid?
Guggt ihr auch hier.
Ihr habt auf jeden Fall schön gegrüßt!
Viele liebe Grüße
Jörg
ha, das Rätsel ist gelöst. das waren wir, richtig.![]()
Diese Gruppe kommt mir so wahnsinnig bekannt vor :).
Kann es sein, dass ihr dem BAYERN RUFT Testteam (ein blauer Z4 M Coupe aus Landsberg, ein schwarzer Z4 M Roadster aus Straubing und ein schwarzer Z4 Roadster 3.0si aus Augsburg) auf eurer Tour begegnet seid?
Guggt ihr auch hier.
Ihr habt auf jeden Fall schön gegrüßt!
Viele liebe Grüße
Jörg
in beiden Fällen ja.Wie klein die Welt doch ist... :). Dann hoffen wir, ihr hattet den gleichen Spazzzz wie wir.
Hoffe, wir sehen uns einmal bei einer gemeinsamen Tour.
Liebe Grüße
Jörg
Danke wieder einmal für Deinen Einsatz - auch wenn er nicht belohnt wurde diesmal.Ich hab ihn mal angemailt um evtl. günstigere Konditionen für die Bilder von uns auszuhandeln.
Du kannst ihm ja mal das Bild von meinen Hinterreifen schickenAnd if you still have tread on your tyres - you weren't trying hard enough
Hallo Merlin,...Vom Oiler`s 69 hat noch gar keiner hier im Thread gesprochen.
![]()
Den auf dem Bild, oder ganz generell?Aber wo genau befindet sich der "Oilers69"?? Den kannte ich nämlich noch nicht! :)
Moin Tim,Den auf dem Bild, oder ganz generell?
Tim
Mich wundert halt, dass ich Eure Strecke genau kenne, aber den "Oilers" nicht!
... so weit, so gut!!! Aber WO ist er nun???Fährst halt immer zu schnell vorbei
Ist wirklich einen Besuch wert. Tolles Ambiente und die Burger sind auch fein.
Tim
den auf Eurer Tour! Mich wundert halt, dass ich Eure Strecke genau kenne, aber den "Oilers" nicht!