Das war die Jubiläums Tour - Alpenglühen 2012

Von mir jetzt auch noch`n paar Bilder. Freilich nur stehend mangels Beifahrer. ;) Karo wollte ja nicht :D
Also. Vom Oiler`s 69 hat noch gar keiner hier im Thread gesprochen.
alpengluehen_oilers_69awt0.jpg

alpengluehen_oilers_69_02rkp0.jpg

alpengluehen_oilers_69_03okt0.jpg

alpengluehen_oilers_69_04mat0.jpg

Und das alles ohne Sauerstoffmaske...!

stilfser_joch_passhoeheewc0.jpg

Der Mangel war aber nicht wirklich gegeben, oder glaubst du tatsächlich, ich hätte freiwillig darauf verzichtet, von der Pole-Position (mit-)starten zu dürfen ... !!!! Also, die nächste Tour ist Pflicht (mit mir auf Pole) .... :kniefall
Karolina

Diese Gruppe kommt mir so wahnsinnig bekannt vor :).

Kann es sein, dass ihr dem BAYERN RUFT Testteam (ein blauer Z4 M Coupe aus Landsberg, ein schwarzer Z4 M Roadster aus Straubing und ein schwarzer Z4 Roadster 3.0si aus Augsburg) auf eurer Tour begegnet seid? :b
Guggt ihr auch hier.

Ihr habt auf jeden Fall schön gegrüßt! :t

Viele liebe Grüße
Jörg

Kann es sein, dass ihr dem BAYERN RUFT Testteam (ein blauer Z4 M Coupe aus Landsberg, ein schwarzer Z4 M Roadster aus Straubing und ein schwarzer Z4 Roadster 3.0si aus Augsburg) auf eurer Tour begegnet seid? :b
Guggt ihr auch hier.

Viele liebe Grüße
Jörg

ha, das Rätsel ist gelöst. das waren wir, richtig. :t

ha, das Rätsel ist gelöst. das waren wir, richtig. :t

Wie klein die Welt doch ist... :). Dann hoffen wir, ihr hattet den gleichen Spazzzz wie wir.
Ich bin visuell am LL Kennzeichen von Snow-White hängen geblieben. Deshalb bin ich jetzt auch über diesen Thread gestolpert!

Hoffe, wir sehen uns einmal bei einer gemeinsamen Tour. :t

Liebe Grüße
Jörg

Guggt ihr auch hier.

Viele liebe Grüße
Jörg

Ist ja lustig! Ich habe mehr wegen des Kennzeichens (LL) gegruesst. ;)

Tim

ich seh schon, die nächste Tour steht unter dem Motto "Frauentausch". aber anders als bei rtl dürfen unsere Frauen sich den Partner nicht aussuchen sonder werden zugeteilt.;) aber vorsicht, meine ist das nächste mal auch dabei... :D Gruß Volker

Hi Leute,
könnt ihr euch noch erinnern als wir am Stilfser Joch fotografiert wurden? Thorsten hat ja oben den Link zu der Agentur gepostet. Ich hab ihn mal angemailt um evtl. günstigere Konditionen für die Bilder von uns auszuhandeln. Aber da läßt jemand aber "scho glei gor net" mit sich reden. No way.
Egal. Ich fand seine Antwort aber trotzdem irgendwie cool.
Lasst mich mal zitieren:
"If you have any problems email me again. BTW - LOVE the cars in your
groups. Never a real fan of the Z4 until I've seen them playing on
Stelvio. Nice thing about Z4s I've seen on Stelvio - they are mostly
driven by people who are having fun with them! (Nothing worse than seeing
nice cars driven at parking speeds on Stelvio). And if you still have
tread on your tyres - you weren't trying hard enough ;)

Regards,
Justin"

Wir sind also positiv aufgefallen. ;)

Die gute Laune auf unserer kleinen Tour bekam am Samstag einen Dämpfer als wir am Stilfser Joch in einem Stau standen, der durch einen Motorradunfall verursacht wurde. Bei diesem Unfall kamm ein Motorradfahrer leider ums Leben.
Ich habe nach dem Vorfall gesucht, weil es mich als Motorradfahrer schon immer beschäftigt, wenn so etwas passiert. Die Ursache für den Unfall ist scheinbar weiterhin unklar. Tragisch, dass der Fahrer aus der Nähe kam - es war quasi seine Heimstrecke.
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-...otorradunfall-am-Stilfserjoch-ums-Leben-Video

Tim

Ja, leider. Hab den Bericht auch gleich nach der Ankunft gesucht und gelesen. Wirklich tragisch.

Es ist mir nach wie vor rätselhaft, wie der Motorradfahrer in der Kurve am linken Fahrbahnrand auf die Mauer prallen konnte. Gott sei Dank sind wir alle heile nach Hause gekommen. Lackkratzer und kaputte Felgen kann man reparieren, so etwas ist viel schlimmer. Das war ein Erlebnis was einen nachdenklich macht.

Dafür hatte ich doch den Link gepostet.
Bundesstraße 9
6425 Haiming, Österreich
Das gibst Du nun aber selber in Google Maps ein, oder? ;)
Tim

den auf Eurer Tour! Mich wundert halt, dass ich Eure Strecke genau kenne, aber den "Oilers" nicht!

Habe die Ehre,
das liegt vielleicht daran das Du dabei den Kühtaisattel verlassen mußt. Auf dem Weg von Sellrain Richtung Sölden/Ötztal gehts irgendwann mal scharf rechts Richtung Haiming weg. Der Straße folgen und irgendwann kommst Du dann auf die Tiroler Bundesstraße wo Du links mußt. Und 100m später sieht man dann das Oiler`s. :t

Zurück
Oben Unten