Das war noch Handarbeit

AW: Das war noch Handarbeit

Die Spaltmaße wurden ja HÖCHST professionell einstellt *lol*

Das Spaltmaß meiner Heckklappe hätte so einen Tritt in Spartanburg auch vertragen können! b:

Ich zitier da mal einfach unseren lieben Dieter;

"das mit dem Hammer an der Tür haben sie bei BMW auch mal ausprobiert, heraus kam dann der Z4... :rolleyes: :lipsrseal"

Gruß
Eck

Ich erkläre mich bereit Martin zu begleiten, sonst weis er ja nicht mehr wie man heimkommt oder so! Aber nur mit Zetti!

Ich erkläre mich bereit Martin zu begleiten, sonst weis er ja nicht mehr wie man heimkommt oder so! Aber nur mit Zetti!
Werde wohl leider aus arbeitstechnischen/Zeit- und Wettergründen mit dem Flieger anreisen ( 99.-:9:9) Aber im Frühjahr dann bestimmt mal mit dem Zetti:t:t:t Hast ja schon Z4-Beifahrererfahrung, kannst dann ja mitkommen:w:w

Glaube, komme erst mal nach Berlin um das persönlich mit Dir zu besprechen:w:w:w.............will dann aber auch ins "Kaptänstüberl":9
Meinst du das jetzt frei nach Borchert: Draußen vor der Tür? Dann wird das sicher nix mit dem Kapitänsstüberl. Ansonsten biste natürlich herzlich eingeladen.

Gruß
Eck

Meinst du das jetzt frei nach Borchert: Draußen vor der Tür? Dann wird das sicher nix mit dem Kapitänsstüberl. Ansonsten biste natürlich herzlich eingeladen.

Gruß
Eck

Ja Eck, was sollen wir denn "Draußen vor der Tür" bei diesem Wetter:d:d
Also zur Biergartenzeit, bzw. Spreebarzeiten können wir auch "Draußen"
einen heben:bierwein::9:9:9:9:9:9:9............auf so einem schönen Liegestuhl an der Spree, habe ich dieses Jahr schon 2 x genossen:t:t:9

Zurück
Oben Unten