Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier kann man noch so richtig abchillenGeile Mucke![]()
...hier kann man noch so richtig abchillen![]()
Solche Zitate sind unerwünschtIch zitier da mal einfach unseren lieben Dieter;
"das mit dem Hammer an der Tür haben sie bei BMW auch mal ausprobiert, heraus kam dann der Z4...:lipsrseal"
Gruß
Eck
Das ist "Landesverrat" Deine begrenzte "Aufenthaltsgenehmigung" kann nach solchen Verfehlungen nicht mehr verlängert werdenkeine Angst Eck, ich schleuse Dich schon über die Grenze!![]()
Keine Problem, wenn ich in Bayern mal kräftig aufräumen soll, dann sag mir bescheid.Solche Zitate sind unerwünscht
Komm mir Du nach Bayern...............![]()
Glaube, komme erst mal nach Berlin um das persönlich mit Dir zu besprechenKeine Problem, wenn ich in Bayern mal kräftig aufräumen soll, dann sag mir bescheid.
Glaube, komme erst mal nach Berlin um das persönlich mit Dir zu besprechen.............will dann aber auch ins "Kaptänstüberl"
![]()
Werde wohl leider aus arbeitstechnischen/Zeit- und Wettergründen mit dem Flieger anreisen ( 99.-Ich erkläre mich bereit Martin zu begleiten, sonst weis er ja nicht mehr wie man heimkommt oder so! Aber nur mit Zetti!
Ich erkläre mich bereit Martin zu begleiten, sonst weis er ja nicht mehr wie man heimkommt oder so! Aber nur mit Zetti!
Letzter SPAMhmmm, kannst ja auch mal im QP mitfahren?!?![]()
![]()
![]()
Irgendwie "verkommt" der Fred hier zum "Dating-Fred der Stammtischler aus M und B"...
![]()
![]()
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,514419,00.html
Kann man mit nem Trabbi so weite Strecken zurücklegen?
Gruß Marco
![]()
![]()
Ihr Ahnungslosen!
![]()
![]()
![]()
Irgendwann bring ich IHN mal mit, die Strecke V- M schafft er locker (wenn ich bereit bin meinen Jahresurlaub zu opfern):
[/color]
![]()
![]()
![]()
Ihr Ahnungslosen!
![]()
![]()
![]()
Irgendwann bring ich IHN mal mit, die Strecke V- M schafft er locker (über die Landstrasse):
Meinst du das jetzt frei nach Borchert: Draußen vor der Tür? Dann wird das sicher nix mit dem Kapitänsstüberl. Ansonsten biste natürlich herzlich eingeladen.Glaube, komme erst mal nach Berlin um das persönlich mit Dir zu besprechen.............will dann aber auch ins "Kaptänstüberl"
![]()
Meinst du das jetzt frei nach Borchert: Draußen vor der Tür? Dann wird das sicher nix mit dem Kapitänsstüberl. Ansonsten biste natürlich herzlich eingeladen.
Gruß
Eck