Alles rund um die Tour bitte hier rein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein erstes kleines Resümee.
Ich hab sehr viel Videomaterial zu sichten. Das kann dauern.
![]()
Ein erster Versuch, ich hoffe es klappt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6802762
PW ist der Ort der Mittagspause am Samstag![]()
Klasse ZusammenfassungGeplant, probegefahren, Planung überarbeitet, x-fach abgestimmt, Kleinkram organisiert, auf Termin gewartet, Anreise geplant, Hotel gebucht, Termin endlich da, abgefahren, Vortag genossen, zum Ziel auf den Weg gemacht, Freunde getroffen, Anfahrt langweilig empfunden, Torte geholt, Auto gewaschen, Luftdruck geprüft, mehr Freunde getroffen, netten Abend verbracht, durchschnittlich geschlafen, nochmals überlegt, ob auch nichts fehlt, gut gefrühstückt, abgefahren, Wetter leicht verflucht, Tour angeführt, Teilnehmer verloren, Gummi gegeben, Spaß gehabt, keine Sicht gehabt, Dach geschlossen, Teilnehmer wieder gefunden, Wetter besser geworden, im Rheintal gelangweilt, öfter mit Volker telefoniert, in die Schweiz gefahren, Wolken beobachtet, wieder Gummi gegeben, nochmals Spaß gehabt, wieder Teilnehmer verloren, Parkplatzsituation in Appenzell verflucht, während der Pause Ärger verrauchen lassen, erneut losgefahren, über Wetter gefreut, ein weiteres Mal Teilnehmer verloren, oft angehalten, noch öfter mit Volker telefoniert, Fehler in Routenplanung/BMW Connected Drive gefunden, beschlossen mal ganz hinten zu fahren, Gummi gegeben, Spaß gehabt, Hotel angesteuert, Tag beschlossen, lecker gegessen, Schwätzchen gehalten, gut geschlafen, gefrühstückt, entschieden als letzter zu fahren, mit Volker telefoniert, Gruppe zweigeteilt, versucht ersten Teil einzuholen, viel Gummi gegeben, sehr viel Spaß gehabt, Gruppe nicht eingeholt, erfahren dass das nicht möglich war, gewartet, gewartet, gewartet, Gruppe wieder angeführt, Zwischenziel erreicht, bekannte Aussicht genossen, gegessen, los zum letzten Abschnitt, Heimstrecke gefahren, auf Restweite geachtet, Spaß gehabt, Ziel erreicht, nette Leute verabschiedet, nach Hause gerollt, Dach zu, Garage auf, Kinder erwartet, Spaß gehabt, müde geworden, sehr müde geworden, Bett!
Tim
Stellst du auch noch ein Album ohne "Intimbilder" ein für die Leute die Zuhause geblieben sind?Ein erster Versuch, ich hoffe es klappt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6802762
PW ist der Ort der Mittagspause am Samstag![]()
?????????Stellst du auch noch ein Album ohne "Intimbilder" ein für die Leute die Zuhause geblieben sind?![]()
Vielleicht hat er das Passwort nicht rausgefunden??????????
Vielleicht hat er das Passwort nicht rausgefunden?![]()