Das war Silvretta 2.0- Die Erlebnisberichte.

Nächsten Samstag ist einer davon auch wieder da. :cool:
Ich hoffe auch das es wenigstens trocken und freundlich wird. Temperatur ist egal.
Viel Spaß euch ;)
Moin Volker;) iDank Dir. Ich weiss um Euren Aufenthalt:thumbsup: wer auf der Hochalpenstrasse unterwegs ist, der muss auch mit niedrigen Temps rechnen. Ich hoff, dass es alles bis Samstag trocken ist. ich beschwör schon mal den Wettergott:indian_ch auch für Deinen Aufenthalt glei mit;) Euch dann natürlich mindestens genauso viel Spazz

Ui, Ui, Ui, das muss der Fluch der Silvretta sein, wenn die Zettis kommen.....

Bergwetter Vorarlberg:

Bergwetter für Vorarlberg am Freitag:
Schlechte Sichten mit """" und ab ca. mehr...1700m Schnee, wobei die Schneefallgrenze tagsüber gegen 2000m ansteigt. Die Niederschläge lassen tagsüber nach, am Nachmittag beginnen sich Wolken und Nebel nach und nach etwas zu lichten. Ein paar Regenschauer bleiben noch zurück. Temperatur in 2000m: 0 bis +2 Grad. Höhenwind: mäßiger West- bis Nordwestwind.

Bergwetter für Vorarlberg am Samstag:
Mehrschichtige Bewölkung und vor allem in mittleren Höhenlagen Sichtbehinderungen durch Nebel. Die höheren Wolken liegen meist über den Gipfeln. Nachmittags ist etwas Niederschlag daraus möglich, Schneefallgrenze bei 2800m. Temperatur in 2000m: 7 Grad. Höhenwind: lebhaft bis stark aus westlichen Richtungen.

http://www.montafon.at/livecams

Ui, Ui, Ui, das muss der Fluch der Silvretta sein, wenn die Zettis kommen.....

Bergwetter Vorarlberg:

Bergwetter für Vorarlberg am Freitag:
Schlechte Sichten mit """" und ab ca. mehr...1700m Schnee, wobei die Schneefallgrenze tagsüber gegen 2000m ansteigt. Die Niederschläge lassen tagsüber nach, am Nachmittag beginnen sich Wolken und Nebel nach und nach etwas zu lichten. Ein paar Regenschauer bleiben noch zurück. Temperatur in 2000m: 0 bis +2 Grad. Höhenwind: mäßiger West- bis Nordwestwind.

Bergwetter für Vorarlberg am Samstag:
Mehrschichtige Bewölkung und vor allem in mittleren Höhenlagen Sichtbehinderungen durch Nebel. Die höheren Wolken liegen meist über den Gipfeln. Nachmittags ist etwas Niederschlag daraus möglich, Schneefallgrenze bei 2800m. Temperatur in 2000m: 7 Grad. Höhenwind: lebhaft bis stark aus westlichen Richtungen.

http://www.montafon.at/livecams
ich kauf mir deswegen trotzdem keinen Benz;)

Hi Michael,
Lass mir noch etwas übrig, werde sie mir in 2 Wochen auch wieder geben, falls es nicht...........:crynew:

Und jetzt ist der hier alleine und vermisst seine Artgenossen.:D

Anhänge

• 1379780692746.jpg
    1379780692746.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wieder da.
Am WE haben wir ja die Silvretta unter die Räder genommen.
Kurzum es war saugeil.
Wetter perfekt, Auto sensationell, Verkehr - naja.
Hätte teils etwas weniger sein können aber ich hab mich Hindernissen dank 3 Liter Saugmotor und ordentlich Bums relativ zügig entledigen können. 8-)
Ab und an hatte ich den Eindruck man machte mir freiwillig Platz. ( Aber meinen Gesichtsausdruck hinterm Steuer konnte doch keiner erkennen, oder doch ? )

Jedenfalls hat`s riesig Spazzzz gemacht.
Hier mal etwas Filmmaterial dazu. ( knapp 10min )

Ciao miteinander und keep racing. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten