Das wars mit dem Traum ! Mein Zetti ist gestorben

AW: Das wars mit dem Traum ! Mein Zetti ist gestorben

Oh man, da hast du ja nochmal Sahne gehabt das dir nix passiert ist.
Der zzz lässt sich ja ersetzen :)

In der ersten Serie gab's kleine Überrollbügel im Z3? ... holla, das find ich krass :O

Hallo !

So nun will ich mal Stellung nehmen...

Also ich bin hier nicht irgendjmd. der damit rumprollt, dass er seinen Zetti geschrottet hat. Vielmehr soll dieser Thread zeigen, das auch 116 PS kontrolliert werden wollen und das es auch anders gehen kann.

Ich denke, dieser Thread zeigt auch einigen Neulingen, dass man nicht von Heute auf Morgen mit einem Zetti klarkommt bzw. ihn perfekt beherrscht...

Guckt euch einfach die Bilder an und merkt euch, dass beherztes-fahren auch ziemlich schnell mit dem Tod enden kann.

Meiner Ansicht nach, dient dieses Forum dem Erfahrungsaustausch zwischen den Zetti-Fahrern und jenen die es werden wollen, daher ist mein Thread rein informativ !

Ich bin überglücklich das mir nichts passiert ist, und um den Zetti tut es mir leid, allerdings tausche ich gerne einen Zetti gegen mein Leben...

In diesem Sinne
fahrt alle vorsichtig und überreißt es nicht...

Gruß
ZettiZetZet

Ne andere Frage: Zahlt die Versicherung?

Glück gehabt.

BMW bietet ein gutes Fahrertraining an.
Vielleicht war auch der bullige 1.8 ter schuld.:7

Naja, mein beileid ist Dir sicher und gute Genesung

Autsch,

das Video fällt für mich unter: Es gibt Dinge die man können sollte nicht nur "TUN" wollen.
Ich glaub ich kuck mich auch mal so dezent nach Fahrertraining im Raum Düsseldorf um, any one any ideas'????.
Ansonsten am Ende des Tages sprechen wir von ersetzbaren Dingen, nur die Gesundheit ist unbezahlbar.
Schönen Tach noch, ich glaub ich geb meinem Zetti jetzt ein bischen Auslauf, ne.., muss erst was arbeiten...
lg aus DUS
Caro

Um die A-Säule mache ich mir bei BMW, Mercedes und VW keine Sorgen, die legen da extrem großen Wert drauf. Beim MX-5 ist's jedoch eine Katastrophe gewesen ... mittlerweile hoffentlich auch besser.

Die A-Säule schützt jedoch nicht vor Kopfverletzungen, wenn der Fahrerkopf über die Kopfstütze hinaus schaut, dann tut er sich extrem weh. Die Kopfstützen an sich sind ja noch etwas höher.

Ohne Kopfstützen hätte ich Angst im Roadster/Cabrio ...

Autsch,

das Video fällt für mich unter: Es gibt Dinge die man können sollte nicht nur "TUN" wollen.
Ich glaub ich kuck mich auch mal so dezent nach Fahrertraining im Raum Düsseldorf um, any one any ideas'????.

Suche mal unter ADAC und Grevenbroich :

Fips schrieb:
dies war auf einer Starnberg-Tour mit einem älteren Mx-5. Fahrer und Beifahrerin waren leicht verletzt ... A-Säule hat gehalten. :O

Auch hier war der Fahrer überfordert ... :(

DSC00001.jpg

erstaunlich. so wie der wagen liegt - halb im graben - hätte ich nicht gedacht das da jemand überlebt hat.

wo gibt es denn die versprochenen bilder?!

Zurück
Oben Unten