Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

von stratigien halte ich eh nichts, man muß mich so mögen wie ich bin, wenn ich ner frau was vorgaukel hab ich ja den stress, dann erwartet die nämlich immer genau das... das ist zu anstrengend, deswegen keine strategie, ich bin einfach wie ich bin.
balzen und baggern bringt ja eh nichts. entweder man ist sich sympatisch oder nicht. bis jetzt sind beziehungen immer so entstanden, schwups da war man zusammen. bin nicht so der typ der groß baggert....

Klasse Einstellung :t Es sollten mehr solcher Typen wie dich geben;)

Gruß
hexe

von welchen teilen redest du denn??? &:&:&:%::d:X

du bist schon nen netter typ, ich glaub das kann ich beurteilen ohne das ich dich kenn....:t
najaaaaaaa, aber frauen stehen auch auf einen kleinen "bad boy" q::w
....das ist jetzt keine aufforderung ein arschloch gegenüber frauen zu werden, so ist das nicht gemeint....aber vll. verstehst du ja was ich damit sagen will.....:)

ich weiß ich weiß,... frauen wollen arschlöcher,... zumindest bekommen hübsche frauen immer nur arschlöcher,... tja da ist wohl nichts für mich zu holen.... ich bin kein bad boy, eher nen liebenswerter chaot. auf das chaot bestehe ich sogar. ich bin halt nen schöngeist, ich genieße das leben und mache immer das was mir gefällt. auf krawall gebürstet zu sein, da verliert man zuviel zeit für die schönen dinge des lebens....

danke hexe, ich fühle mich geschmeichelt!

na aber doch gerad das baggern und balzen ist am anfang das spannende......:t

mh,... nennen wir es umwerben. aber wenn ich jemanden anbagger, dann kenne ich ihn nicht,.. kann ja sein das es der totale vollpfosten ist. es ist ja auch die frage was du unter baggern verstehst,... also ich flirte gerne, also wenn man sich trifft bisschen unterhalten, rumschäkern, dann trifft man sich wieder, man lernt den anderen kennen.... es wird was draus oder man freundet sich an, oder es bleibt beim flirt. aus dem alter das ich rumbagger bin ich raus.
ich lerne liebend gerne neue leute kennen,... was draus wird zeigt sich. das kennenlernen mache ich ohne hintergedanken,... wenn mir der mensch extrem gut gefällt und man sich perfekt versteht, dann wird schon was draus, muß ja auch immer auf gegenseitigkeit beruhen.
unter baggern verstehe ich was oberflächliches, der/die sieht gut aus, den/die grab ich jetzt an, mal sehen ob ich denjenigen abschleppen kann.

Hi Siefke,

Du hast wirklich gute chancen hier der Balzkönig zu werden :d

Bad Boys, Bad Boys, what you Gonna Do? What You Gonna Do when they Come For you?:evil:

Und wenn sie dann ihren "Bad boy " haben wollen sie nach einiger zeit doch lieber den

Liebensweten netten Kerl :14yesz:.

Bin da auch touri seiner Meinung , sich verstellen nützt gar nix man(n) ist wie man ist :12tongue3

Hi Siefke,

Du hast wirklich gute chancen hier der Balzkönig zu werden :d

man ich balz doch garnicht,... oder? &:&: ich shäker hier einfach in schriftform rum,.. wie schon gesagt, ich unterhalte mich gerne mit leuten,... auch wenn dies nur im netz ist,... ne persönliche runde würde mir besser gefallen. deswegen habe ich mich auch sofort als ich wegen des wohnung suchen in münchen war in den stt in münchen eingeklingt,... neue leute kennenlernen und bisschen
quatschen. ich balze nie %:

die gute mischung machts....im richtigen moment bad boy :w, im anderen liebenswerter typ :*

versuch es mal HIER:

www.wiesiehstduaus.de

Durch diese Seite habe ich viele nette Städte kennengelernt..... :X

War über Jahre ein HOBBY von mir.... Fremde Städte besuchen und erkunden....

Ist wohl besser als HIER.... da sagen die Bad Boys was SIE wollen....

versuch es mal HIER:

www.wiesiehstduaus.de

Durch diese Seite habe ich viele nette Städte kennengelernt..... :X

War über Jahre ein HOBBY von mir.... Fremde Städte besuchen und erkunden....

Ist wohl besser als HIER.... da sagen die Bad Boys was SIE wollen....

...so manche Ladies scheinen da net allzu verkehrt... :X
nur halt typisch - die mit dem Wenigsten am Körper führt die Topliste an..trotzdem schöner Hinter(n)grund

...so manche Ladies scheinen da net allzu verkehrt... :X
nur halt typisch - die mit dem Wenigsten am Körper führt die Topliste an..trotzdem schöner Hinter(n)grund

Ach... es waren da wirklich paar nette Städte dabei.... aber wie die Seite jetzt ist weiß ich nicht. 2002 bis 2004 war es echt ein Geheimtipp für Städtereisen.

Zurück
Oben Unten