Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

Zitat von lo-bo
Sachmal Tom.. - weiß Deine Frau eigentlich was Du
hier treibst.... - :d - ?

ho ho ho "der Loddah" als Moralapostel :X :s :X :s

@Zet3;... "Ich klink mich hier nun aus".

warum &: &:

wird doch grad lustich :w :w .

Durch diverse Presseberichte wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht !

Was geht ab und wie ist der Stand ? :B

Wie geht es Z3Babe?

ich weiß ich weiß,... frauen wollen arschlöcher,... zumindest bekommen hübsche frauen immer nur arschlöcher,... tja da ist wohl nichts für mich zu holen.... ich bin kein bad boy, eher nen liebenswerter chaot. auf das chaot bestehe ich sogar. ich bin halt nen schöngeist, ich genieße das leben und mache immer das was mir gefällt. auf krawall gebürstet zu sein, da verliert man zuviel zeit für die schönen dinge des lebens....

das kenn ich.... jeder ist so wie er ist.... entweder es passt oder net.....

aber frauen stehen halt auf diese Typen von Mann. Aber sollte man sich deshalb für jemand ändern?
Never..... ich sag ja immer..... bin zu lieb für diese Welt.

Wie geht es Z3Babe?

guten morgen bad boys!
endlich mal wieder einer der fragt.....;)%:
also ich bin noch ziiiiiemlich müde, bin erst spät ins bettchen. :T:T:T:T:T
aber ich hab heut morgen schon meine neue gg&l geliefert bekommen, also geht es mir bestens :t
wie gehts euch so???

geht so,... nachdem der betrag für eine gina, georgio & lucy Tasche abgebucht wurde ;)
aber den lieben typen,.. also mir und meinem leidensgenossen klein170478 kannste auch ruhig hallo sagen,... wir gehören ja nicht zu den bad boys....

geht so,... nachdem der betrag für eine gina, georgio & lucy Tasche abgebucht wurde ;)
aber den lieben typen,.. also mir und meinem leidensgenossen klein170478 kannste auch ruhig hallo sagen,... wir gehören ja nicht zu den bad boys....

lach.....okay dann hier die Begrüßung für die nicht bad boys....:d:d:d

----------
Hallo lieber Siefke,:heart:
Hallo lieber Carsten,:heart:
ich wünsche euch einen wunderschönen "Guten Morgen".
Wie geht es euch? Habt ihr angenehm geschlafen?
Mir geht es sehr gut, denn ich darf heute wieder einen wundervollen Tag mit den liebenswerten Männern hier aus dem Forum verbringen.
Was habt ihr beiden denn heute noch schönes vor? Ist das Wetter bei euch heute auch ganz angenehm? Wenn ich bei mir aus dem Fensterschau ist alles rosarot da draußen, die Vögel zwitschern, die Blümchen fangen an zu bühen, kleine süße Schmetterlinge flattern umher und mein Herz geht einfach auf bei dem Anblick.
Ich wünsche euch einen wonnigen Tag! :@
Viele liebe Grüße eure Sandra. :1angelz:
---------

P.S. Nein, ich hab nix eingeworfen oder geraucht.....:b:y

lach.....okay dann hier die Begrüßung für die nicht bad boys....:d:d:d

----------
Hallo lieber Siefke,:heart:
Hallo lieber Carsten,:heart:
ich wünsche euch einen wunderschönen "Guten Morgen".
Wie geht es euch? Habt ihr angenehm geschlafen?
Mir geht es sehr gut, denn ich darf heute wieder einen wundervollen Tag mit den liebenswerten Männern hier aus dem Forum verbringen.
Was habt ihr beiden denn heute noch schönes vor? Ist das Wetter bei euch heute auch ganz angenehm? Wenn ich bei mir aus dem Fensterschau ist alles rosarot da draußen, die Vögel zwitschern, die Blümchen fangen an zu bühen, kleine süße Schmetterlinge flattern umher und mein Herz geht einfach auf bei dem Anblick.
Ich wünsche euch einen wonnigen Tag! :@
Viele liebe Grüße eure Sandra. :1angelz:
---------

P.S. Nein, ich hab nix eingeworfen oder geraucht.....:b:y

bist ja gut gelaunt heute..... auch auf die gefahr hin einen Stern aberkannt zu bekommen muss die antwort einfach sein: war er gut :b

so zum Thema bad boy und good guy....

die anderen antworten eher in einer PN wenn deine Box noch Platz hat.

Nööö, gleich kommt der Kerl vorbei, der gross und grob zu ihr ist, gibt ihr vielleicht noch Tiernamen und sie ist glücklich. Ach ja, die Bad Boys interressiert GGL und ähnliches in der Regel überhaupt nicht.
Der Siefke hat eigentlich schon recht.
Nebenbei : welche Ideal-Traumvorstellungen sind denn das eigentlich???? Träumer, Romantiker, guter Quatscher und Viehtreiber.... alles in einem, aber zur richtigen Zeit? Da das nie gut geht, braucht man(n)/frau eben mehrere Partner, wenn das Anforderungsprofil so gelagert ist.
Kennen wir ja auch aus den Männerphantasien, gell. Da soll Frauchen ja auch alles gemütlich machen, bekochen und ähnliches auch, und zack- zur richtigen Zeit soll sie natürlich auch als fremdgewordener Vamp abgehen, wie ein guter Zetti beim Ampelstart:d:d:d.
Die habe ich aber noch nie richtig kennengelernt.
Aber ich schätze, Z3Babe vereint bei ihren hohen Anforderungen genau all diese Qualitäten im Überfluss.
Ups, das hat mich jetzt wohl sehr viele Sternchen gekostet.:g:g:g

Genau! Ich muß Carsten hier mal beisteh'n. Ich habe ihn als lieben netten Menschen kennengelernt :t

VG
hexe

das ist klasse :t, so hab ich ihn auch kennengelernt und wir verstehn uns auch bestens.....dagegen hat auch niemand was gesagt &:

@docm
es gibt doch nicht nur ein schwarz (bad boy) oder weiß (softie).....es gibt auch noch ein grau!

@docm
es gibt doch nicht nur ein schwarz (bad boy) oder weiß (softie).....es gibt auch noch ein grau!
Sag blos... das hätte ich nicht gedacht. Die Wunschvorstellung grenzt doch da aber etwas deutlicher ab, mittags lieber weiss, abends lieber schwarz (von mir aus auch umgekehrt).
Und mal ehrlich: wer will denn schon zeitlebens mit ner grauen Maus durch die Gegend tingeln?&:
Also bitte, Farbe bekennen.

Eine Traumvorstellung die man hat geht eh NIE in erfüllung. Da wartet man vergebens.

Man muss immer Kompromisse eingehen in sachen Aussehen, Eigenschaften oder Charakter.... man muss aber wissen welche Punkte einem am wichtigsten ist und genau das betrachten. Denn dann ist der rest nebensache. Wenn man ewig auf den Traumprinz wartet oder die Superfrau endet man einsam und verlassen.

Eine Traumvorstellung die man hat geht eh NIE in erfüllung. Da wartet man vergebens.

Man muss immer Kompromisse eingehen in sachen Aussehen, Eigenschaften oder Charakter.... man muss aber wissen welche Punkte einem am wichtigsten ist und genau das betrachten. Denn dann ist der rest nebensache. Wenn man ewig auf den Traumprinz wartet oder die Superfrau endet man einsam und verlassen.
Da hast Du vollkommen Recht. Und das ist auch die Realität.
Aber wenn sich jemande hier schon auf den Sockel eines solchen Threads stellen lässt, dann sollte sie doch auch ein wenig mehr Profil für andere zeigen. So erscheint die Darstellung eher passend für das Uschi-Prinzip.

Ansonsten erscheint es mir hier fast schon wie im alten Rom: Brot und Spiele für das Volk.
Der Mob tobt, und hin und wieder wird ein kleines Bröckchen hineingeworfen, um den Fred am Leben zu halten.:j

Da hast Du vollkommen Recht. Und das ist auch die Realität.
Aber wenn sich jemande hier schon auf den Sockel eines solchen Threads stellen lässt, dann sollte sie doch auch ein wenig mehr Profil für andere zeigen. So erscheint die Darstellung eher passend für das Uschi-Prinzip.

Ansonsten erscheint es mir hier fast schon wie im alten Rom: Brot und Spiele für das Volk.
Der Mob tobt, und hin und wieder wird ein kleines Bröckchen hineingeworfen, um den Fred am Leben zu halten.:j

:O :t:t:t

Frage: was ist denn ein Uschi-Prinzip???

das war ja jetzt mal ein eigentor....aber danke für die vorlage: :d
denn wie man hier sieht.....bei DIR funktioniert es!!! :b

Kennste nicht: zerbrechlich erscheinend möchtende Fraulichkeit streicht sich verlegend lächelnd, mit einer Spur verheissungsvoller Erwartungshaltung erweckend, durch die Haare und bittet den aufrechten Recken, ihr doch bei ach welchen Dingen auch immer zu helfen. Die sie eigentlich alleine packen sollte.
Uschi-Prinzip: den Beschützerinstinkt des anderen wecken, mit dem entsprechend verheissungsvollem Gebalze, was am Ende aber natürlich nur der eigenen Zielbefriedigung dient (wird etwas gemacht, erledigt, oder eben nur unterhalten).
Weiss nicht, ob sich das von der minderbemittelten Ruhrpott-Frisösen-Uschi mit tiefem Auschnitt ableitet. Aber funktionieren tut es fast immer. Wir Männer sind wirklich ganz schön blöde. Was so ein Chromosomenfehler doch alles bewirken kann:d:d:d:X

Frage: was ist denn ein Uschi-Prinzip???

da gibts ein buch drüber.....
von meike rensch-bergner "das uschi-prinzip"...von allem nur das beste!
(wie frauen bekommen, was sie wollen)

das buch ist total lustig geschrieben....und es ist was wahres dran!
kann es nur empfehlen :t

Zurück
Oben Unten