Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

Hab jetzt grad mal gegoogelt... ;)
---------------------------------------------
"Boah, nu guck dir ma die Schnalle da an", sagte Kurt, nachdem er sich nicht ohne Mühe den Weg durch die promillegewundenen Gänge der Kneipe gebahnt und neben mir Platz genommen hatte.

"Die Blonde?"

"Geil, oder?"

"Naja... Das ist doch nur Uschi."

"Du... du kennsdie?"

"Nein. Ich hab keine Ahnung, wie sie heißt.", sagte ich. "Aber das ist eine von den Frauen, die nur aus Vorbau und blondierten Haaren bestehen, sich von Männern wie Trophäen halten lassen und in Wirklichkeit so leer sind, wie mein Bierglas. Nein, wie meins eher nicht... vielleicht so leer, wie dein Glas."

"Ja, du hast Recht. Warum is'n das verdammte Ding eingtlich schon wieder leer?"

"Immer noch. Du wolltest gerade bestellen, als du plötzlich... naja, ist ja auch egal."

"Guck dir ma an, wie die jetzt den Holgi anbaggert... Den Arsch."

"Ja, ein wohldosiertes Lächeln von so einer genügt und die meisten Männer erliegen der evolutionären Rückentwicklung. Das ist das Uschiprinzip."

Das Uschiprinzip basierte im Wesentlichen auf der Wechselwirkung zwischen weiblicher Haut und dem männlichen Hormonhaushalt. Hauptsächlich ging es dabei um den allgegenwärtigen Wunsch nach Fortpflanzung und gewisse Frauen, die genau wußten, daß manche Männer so gut wie alles tun würden, um diesem nachkommen zu können.

:t

Da hast Du vollkommen Recht. Und das ist auch die Realität.
Aber wenn sich jemande hier schon auf den Sockel eines solchen Threads stellen lässt, dann sollte sie doch auch ein wenig mehr Profil für andere zeigen. So erscheint die Darstellung eher passend für das Uschi-Prinzip.

Ansonsten erscheint es mir hier fast schon wie im alten Rom: Brot und Spiele für das Volk.
Der Mob tobt, und hin und wieder wird ein kleines Bröckchen hineingeworfen, um den Fred am Leben zu halten.:j

Sandra weiss halt noch net was sie genau möchte.....

Aber ehrlich..... Frauen machen das schon geschickt... mit der richtigen Art bekommen sie fast alles was sie möchten.....

es gibt halt mehrere arten von Frauen.... einige die weniger reden und taten sprechen lassen oder welche die reden und dann kneifen wenns drauf an kommt...

ich hoffe nur das hier jeder den Spass versteht und das hier keiner ernst nimmt....

Hab jetzt grad mal gegoogelt... ;)
---------------------------------------------
"Boah, nu guck dir ma die Schnalle da an", sagte Kurt, nachdem er sich nicht ohne Mühe den Weg durch die promillegewundenen Gänge der Kneipe gebahnt und neben mir Platz genommen hatte.

"Die Blonde?"

"Geil, oder?"

"Naja... Das ist doch nur Uschi."

"Du... du kennsdie?"

"Nein. Ich hab keine Ahnung, wie sie heißt.", sagte ich. "Aber das ist eine von den Frauen, die nur aus Vorbau und blondierten Haaren bestehen, sich von Männern wie Trophäen halten lassen und in Wirklichkeit so leer sind, wie mein Bierglas. Nein, wie meins eher nicht... vielleicht so leer, wie dein Glas."

"Ja, du hast Recht. Warum is'n das verdammte Ding eingtlich schon wieder leer?"

"Immer noch. Du wolltest gerade bestellen, als du plötzlich... naja, ist ja auch egal."

"Guck dir ma an, wie die jetzt den Holgi anbaggert... Den Arsch."

"Ja, ein wohldosiertes Lächeln von so einer genügt und die meisten Männer erliegen der evolutionären Rückentwicklung. Das ist das Uschiprinzip."

Das Uschiprinzip basierte im Wesentlichen auf der Wechselwirkung zwischen weiblicher Haut und dem männlichen Hormonhaushalt. Hauptsächlich ging es dabei um den allgegenwärtigen Wunsch nach Fortpflanzung und gewisse Frauen, die genau wußten, daß manche Männer so gut wie alles tun würden, um diesem nachkommen zu können.

:t

Wir sind der Meinung das war.....
cvbet36252562_1323.JPG
:b:b:b:b:b

An diese Frage schließe ich mich an :help: ???

Oder ist es das Gegenteil vom Manni-Syndrom ???

rofl .... :d:d:d ich lach mich schlapp ... :d:d:d

Kennste nicht: zerbrechlich erscheinend möchtende Fraulichkeit streicht sich verlegend lächelnd, mit einer Spur verheissungsvoller Erwartungshaltung erweckend, durch die Haare und bittet den aufrechten Recken, ihr doch bei ach welchen Dingen auch immer zu helfen. Die sie eigentlich alleine packen sollte.
Uschi-Prinzip: den Beschützerinstinkt des anderen wecken, mit dem entsprechend verheissungsvollem Gebalze, was am Ende aber natürlich nur der eigenen Zielbefriedigung dient (wird etwas gemacht, erledigt, oder eben nur unterhalten).
Weiss nicht, ob sich das von der minderbemittelten Ruhrpott-Frisösen-Uschi mit tiefem Auschnitt ableitet. Aber funktionieren tut es fast immer. Wir Männer sind wirklich ganz schön blöde. Was so ein Chromosomenfehler doch alles bewirken kann:d:d:d:X

Mist, ich bin zu selbständig .... :s

Da wurde wohl ein Buchstabe vergessen :O:b:X

bad, bad boy .... :w

da gibts ein buch drüber.....
von meike rensch-bergner "das uschi-prinzip"...von allem nur das beste!
(wie frauen bekommen, was sie wollen)

das buch ist total lustig geschrieben....und es ist was wahres dran!
kann es nur empfehlen :t

bitte aber nur als Kurzfriststrategie .... selbst ist die Frau ...

mmmm.... neee..... so doof kann keiner sein.....
man sollte sich NIE unter Wert verkaufen. Denn auch Männer haben Gefühle :b

und Fortpflanzung..... da gibbet doch noch alternativen seine zeit zu verbringen...... z.b. mit michael ein paar runden mit dem qp über den ring brettern.... reicht als adreanalinkick

Sandra weiss halt noch net was sie genau möchte.....

..Sie schrieb doch, was Sie möchte..ist nur die Frage, ob Man(n) sich damit abfinden kann...

Aber ehrlich..... Frauen machen das schon geschickt... mit der richtigen Art bekommen sie fast alles was sie möchten.....

..das ist die Frage - liegt das an der weiblichen Art oder am männlichen Pendant? Es muss halt Grenzen geben...wie weitgesteckt die ein jeder aufstellt, mag jedem selbst überlassen...darin dürfen sich aber alle frei bewegen :X

ich hoffe nur das hier jeder den Spass versteht und das hier keiner ernst nimmt....

... nönö B;

mmmm.... neee..... so doof kann keiner sein.....
man sollte sich NIE unter Wert verkaufen. Denn auch Männer haben Gefühle :b

und Fortpflanzung..... da gibbet doch noch alternativen seine zeit zu verbringen...... z.b. mit michael ein paar runden mit dem qp über den ring brettern.... reicht als adreanalinkick

Die einzigen Gefühle die Männer wirklich aufbringen...sind die
Gefühle gegenüber den eigenen Kindern oder der eigenen Mutter.......!:B

Alles andere ist ******gesteuert!:b

mal schauen watt nu passiert!

Die einzigen Gefühle die Männer wirklich aufbringen...sind die
Gefühle gegenüber den eigenen Kindern oder der eigenen Mutter.......!:B

:b
Und Uschi´s nutzen das schamlos aus... WIR armen Männer... :b :B ;)

Hmmm duuu Z3babe weisst was ich dir schon immer mal sagen wollte...

HDL *bussi* ;)

&::+
mir fällt gerade ein, dass ein Eichhörnchen, wenn es von Baum zu Baum springt seinen Schwanz als Leitwerk benutzt ... :+ das würde sonst auf die Schnauze fallen :+

komm ich jetzt im Färnseeeehn???

:d:d:d

ihr seid schon arm dran *eiei* wir uschis sind schon echt gemein zu euch. :#
ihr könnte ja gar nicht anders als nachzugeben.....leicht habt ihr es sicher nicht mit uns!

hab noch ein leckerchen für euch.....

http://www.uschi-und-uschi.de/7prinzipien/

&::+
mir fällt gerade ein, dass ein Eichhörnchen, wenn es von Baum zu Baum springt seinen Schwanz als Leitwerk benutzt ... :+ das würde sonst auf die Schnauze fallen :+

komm ich jetzt im Färnseeeehn???

:d:d:d

Ja.......bei Alice Schwarzer TV!:P

Aber bei 90% trifft das schon zu!:X

HDL *bussi* ;)

oh wir süüüüüßßß sms-kürzel-freak :heart: :heart:
oder die "UN"-heimliche Frage nach der HANDY-Tel :d :d :d
da iss man(n) frau ungestört...

... so könnte die Antwort aussehen: I D A G T :d :d :d

in diesem thread kann man auf 18 seiten nachlesen wie simpel gestrickt männer sind.

würden es ein paar der männlichen kollegen mal schaffen nicht bei jedem kleinen köter den man ihnen zuwirft anzubeißen, dann würde das die einstellung mancher frauen auch ändern. doch das bleibt wunschdenken....

@ siefke:
also nicht böse gemeint, aber du bist in diesem thread wie schon erwähnt wurde mein absoluter balzkönig. wobei das

HDL *bussi*

defintiv auch einsame klasse ist :d:d:d

alles in allem ist das glaube ich der unnötigste thread im ganzen forum &:

und der in zukunft auch längste :d

HDL

hat irgendwie einen schwulen touch..... :d

DAS GEHT GAR NICHT......

So Männer können wir uns mal hier wieder auf das wesentliche konzentrieren.... Schluss mit lustig....

war jetzt genau der 450ste beitrag. reicht.

in diesem thread kann man auf 18 seiten nachlesen wie simpel gestrickt männer sind.

würden es ein paar der männlichen kollegen mal schaffen nicht bei jedem kleinen köter den man ihnen zuwirft anzubeißen, dann würde das die einstellung mancher frauen auch ändern. doch das bleibt wunschdenken....

Genau STREIK STREIK STREIK.

Zitat von Benny1986
alles in allem ist das glaube ich der unnötigste thread im ganzen forum &:

und warum hast du dann die 18 seiten gelesen?! &:
widersprüche über widersprüche.....&:

weil sein ach soooo junges Leben langweilig is'

21 und `nen Keks :X :X :X

und warum hast du dann die 18 seiten gelesen?! &:
widersprüche über widersprüche.....&:

man kann sich auch einen groben überblick eines threads verschaffen ohne alles zu lesen, fallen dann posts bestimmter personen als besonders lesenwert auf, hat man darauf natürlich ein augenmerk. :s

zudem interessiert mich die frage was du von diesem thread hast oder was du damit bezwecken willst? kommt mir fast so vor wie "ah, aufmerksamkeit,wie schön, ich brauche mehr davon"

nichts für ungut, ich will bei der erlangung dieser nicht weiter stören

weil sein ach soooo junges Leben langweilig is'

21 und `nen Keks :X :X :X

yeeeeehaaaaaaaa.....meine rückendeckung hast du :w:b:d

zudem interessiert mich die frage was du von diesem thread hast oder was du damit bezwecken willst? kommt mir fast so vor wie "ah, aufmerksamkeit,wie schön, ich brauche mehr davon"

nichts für ungut, ich will bei der erlangung dieser nicht weiter stören

und tschüss........auf nimmer wiedersehen

Zurück
Oben Unten