Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

Also, ich hab mir da mal folgendes überlegt &: &: &:

Da gibt es Herrn, der rosa sms kürzel verteilt = Kanidat No. 1

Einen Balzkönig liebenswert-chaotisch = Kanidat No. 2

Den kreditkartenschwenkenden Tütenschlepper = Kanidat No. 3

Bad Boy der gerne "den Hintern versohlt" = Kanidat No. 4

und das ZET3BABE

süße 26 Jahre alt,
vor 3 Jahren quatschte Sie noch über Fingernägel, Haare usw.
heute kauft Sie Reifen der FA. GoodYear für ihr Wägelchen

für wen entscheidet Sie sich, bevor der Wecker klingelt (denkt an die bio... Uhr) :d :d :d

Ihr dürft aber Bad Boy Kandidat No 4 (Alias Brummm) nicht vergessen der ihr den hintern

versohlen will (vielleicht steht sie drauf:X)

Ihr dürft aber Bad Boy Kandidat No 4 (Alias Brummm) nicht vergessen der ihr den hintern

versohlen will (vielleicht steht sie drauf:X)

joh määhn :t

den hanisch total vajessen

(wurde sofort erledigt, steht auf der Liste)

dankje well

noch jemand der berücksichtigt werden möchte, bevor die umfrage startet ???

lach.....okay dann hier die Begrüßung für die nicht bad boys....:d:d:d

----------
Hallo lieber Siefke,:heart:
Hallo lieber Carsten,:heart:
ich wünsche euch einen wunderschönen "Guten Morgen".
Wie geht es euch? Habt ihr angenehm geschlafen?
Mir geht es sehr gut, denn ich darf heute wieder einen wundervollen Tag mit den liebenswerten Männern hier aus dem Forum verbringen.
Was habt ihr beiden denn heute noch schönes vor? Ist das Wetter bei euch heute auch ganz angenehm? Wenn ich bei mir aus dem Fensterschau ist alles rosarot da draußen, die Vögel zwitschern, die Blümchen fangen an zu bühen, kleine süße Schmetterlinge flattern umher und mein Herz geht einfach auf bei dem Anblick.
Ich wünsche euch einen wonnigen Tag! :@
Viele liebe Grüße eure Sandra. :1angelz:
---------

P.S. Nein, ich hab nix eingeworfen oder geraucht.....:b:y

danke der nachfrage, es verzückt mein kleines herz mit solch zuckersüßen worten begrüßt zu werden.... mal ehrlich,... also sooo stark ist meine feminine seite dann doch nicht ausgeprägt das du rosa schreiben mußt....aber es freut mich natürlich das du schönes wetter hattest, bei mir war es auch toll. mein tag war eine wonne, danke der nachfrage. ich habe heute an einer bummskiste für mein kleines baby gebastelt - ein schelm wer da nicht böses denkt :d:d:d:d

ganz gefährlich..... niemals zu sehr in die virt. welt eintauchen. Öfters sind menschen im netz anders wenn man persönlich zeit mit ihnen verbringt.
Nichts kann einen persönlichen Kontakt ersetzen.

Man verbirgt sich hinter einem Nick, fühlt sich so etwas freier und los geht es....

der wichtigste unterschied: hier kann man überlegen was man sagt. Sich die antworten quasi parat legen. Im richtigen Date kommt alles eher spontan. und es passt oder net...

so sehe ich das.

stimmt,... wenn ihr alle wüßtet, das ich nackt vorm rechner sitze, 2 frauen rumkomandiere, das die mir essen machen,... der anderen habe ich eine übergebraten, weil sie nicht genug kohle gestern beim anschaffen verdient hat und euch gaukel ich vor, ich sei nen softie,.... der plan geht auf :X:d:d:d:d

so ich lese auch nicht mehr mit.....

Wünsche euch allen ein schönes WE ....

.... ich komm mir vor wie in einem VW Golf-Forum :11stupidz:g:g

in diesem thread kann man auf 18 seiten nachlesen wie simpel gestrickt männer sind.

würden es ein paar der männlichen kollegen mal schaffen nicht bei jedem kleinen köter den man ihnen zuwirft anzubeißen, dann würde das die einstellung mancher frauen auch ändern. doch das bleibt wunschdenken....

@ siefke:
also nicht böse gemeint, aber du bist in diesem thread wie schon erwähnt wurde mein absoluter balzkönig. wobei das

defintiv auch einsame klasse ist :d:d:d

alles in allem ist das glaube ich der unnötigste thread im ganzen forum &:

:t:t:t:t:t Leider Gottes volle Zustimmung

nein nein, wenn wir in einem golf-forum wären, hätte sandra schon längst nacktfotos (und zwar unaufgefordert) präsentiert und die sätze würde sich auf:

"boah geil ey,... aldder ey du geiler fickschlitten komm mal zu mir nach hause und lutsch mir ein...."

beschränken,... also so sind wir hier doch nicht!

außerdem, sagt, wo bleibt mal das fünfe gerade sein lassen,... tragt ihr nur anzug und nen stock im arsch? meine güte, das hier ist nen threat, in dem man bisschen blödes zeug faselt und sich dran erfreut,... wo ist das problem?

nein nein, wenn wir in einem golf-forum wären, hätte sandra schon längst nacktfotos (und zwar unaufgefordert) präsentiert und die sätze würde sich auf:

"boah geil ey,... aldder ey du geiler fickschlitten komm mal zu mir nach hause und lutsch mir ein...."

beschränken,... also so sind wir hier doch nicht!

.... doch oder NOCHnicht ? &:

realistisch gesehen?... nein, da wirds nicht hinführen...

Waren wir jemals woanders? ;););)
Das Thema ist etwa das Selbe.. Nur gehobener umschrieben :)

Beitrag 18, 14:01h, Abstimmungs-Thread:

"Das Babe nimmt keinen von den o.g. aus div. Gründen, sondern erfreut sich weiterhin an dem Gebalze"

So das war das Wort zum Samstag...und nun alle wieder in meinen Z3Babe Thread!!!

.....................................................................................................................
dazu Auszug Wikipedia:
.....
Balz ist die Bezeichnung für das Paarungsvorspiel bei Tieren, also für die Gesamtheit aller Verhaltensweisen vor und teilweise auch nach der Begattung. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch auf den Menschen angewandt, das heißt auf Zärtlichkeiten und andere Verhaltensweisen, die dazu dienen, einvernehmlichen Geschlechtsverkehr herbeizuführen.
.....

eigentlich doch alles nur Biologie .... tick tack, tick tack ..... :d:d:d

Zurück
Oben Unten