Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

Welche Männlichkeiten ... ??? :X :d

LG Marion

So wie die hier??

big_balls.jpg

Na das hoffen wir doch %:

:O:O:O :d:d:d ... Portrait ??? :s

na wenigstens rasiert und nicht so'n pelziger Po wie auf Deinem anderen Foto ... :w

Gruß nach St.Eglitz :+

Marion

Aber irgendwie stört mich doch dieser Zipfel &:

was für nen zipfel,... irgendwie kann ich da nen bild nicht sehen....

bilder mit zipfeln habe ich auch
e0_1.jpg

Das kann ja wohl nicht sein, dass der Anti-Thread dauerhaft über diesem hier steht... :b

hab mein bestes gegeben.... stimmt wir brauchen ja auch noch die hits im 5 stelligem bereich!

Zuerst meckern die anderen dass wir hier nur "Müll" erzählen, und verzapfen das selbe nun im Meckerthread... verkerte Welt :D
Das könnt ihr auch hier zum Ausruck bringen :D:D

genau,.... stimmt eigentlich,... lasse mich in dem anderen threat schon wieder hinreißen,.... ich sollte dies unterlassen.... das haben se jetzt davon, sie waren von einem threat genervt, riefen die geister und werden nun von 2 threats genervt..... JAAAAAAAAAAAA ROCK 'N ROOOOOOOOLL

genau,.... stimmt eigentlich,... lasse mich in dem anderen threat schon wieder hinreißen,.... ich sollte dies unterlassen.... das haben se jetzt davon, sie waren von einem threat genervt, riefen die geister und werden nun von 2 threats genervt..... JAAAAAAAAAAAA ROCK 'N ROOOOOOOOLL

Maaaannn.... :rolleyes:

Ein "Treat" ist ein Vergnügen. Ein "Threat" ist eine Bedrohung, daher auch mein Kommentar weiter oben. Ein "Tread" ist ein Tritt. Wenn du "Thread" (das heißt übrigens Faden) nicht schreiben magst - versuch es lieber mit "Thema", "Fred" oder "Topic"! :d :M

Viel Spaß weiterhin beim Balzen :b

ach du schande,.... mh.... dann sage ich ab jetzt thema.... *schäm* naja vobei dieser thread ist aber für einige hier ein (eine) threat.... naja aber ab nun thema... :)

Maaaannn.... :rolleyes:

Ein "Treat" ist ein Vergnügen. Ein "Threat" ist eine Bedrohung, daher auch mein Kommentar weiter oben. Ein "Tread" ist ein Tritt. Wenn du "Thread" (das heißt übrigens Faden) nicht schreiben magst - versuch es lieber mit "Thema", "Fred" oder "Topic"! :d :M

Viel Spaß weiterhin beim Balzen :b

:M Genau das habe ich mir auch gedacht...

das muß mir doch einer sagen..... das selbe habe ich immer mit think und thing, da muß ich jedesmal nachschauen,... kanns mir einfach nicht merken...

das muß mir doch einer sagen..... das selbe habe ich immer mit think und thing, da muß ich jedesmal nachschauen,... kanns mir einfach nicht merken...

schon mal mit Deutsch versucht? Dann klappt's auch mit der Nachbarin...:b :d

tja, wenn ich mit meinem Freund aus Mountain View, Californien E-Maile,... bringt mir Deutsch nicht so arg viel... aber dann nutze ich Leo! ;)

schon mal mit Deutsch versucht? Dann klappt's auch mit der Nachbarin...:b :d

Fällt mir grad ein (Werbung von der Berlitzschool):

"MADAY MADAY WE ARE SINKING !!!!"

"here is the german coastguard, what do you think about ????"

:d:d:d

tja, wenn ich mit meinem Freund aus Mountain View, Californien E-Maile,... bringt mir Deutsch nicht so arg viel... aber dann nutze ich Leo! ;)

gut, wenn Du dem mit einem Threat kommst, kann es leicht sein, daß er mit einem Tread antwortet...:d, was dann eine ganz besondere Treat für Dich sein sollte. :w

Fällt mir grad ein (Werbung von der Berlitzschool):

"MADAY MADAY WE ARE SINKING !!!!"

"here is the german coastguard, what do you think about ????"

:d:d:d

"... jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt. Wichtig ist corporate-identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"

Hilmar Kopper, vormaliger Vorstandsprecher der Deutschen Bank Süddeutsche Zeitung März 2007 (www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/847/106741/p0/?img=7.0)

verbal bin ich besser als beim fingern (oder wie nennt man das rumgekloppe auf der tastatur?)!

dazu fällt mir ja spontan keinohrhasen ein,.... wühler oder stecher? .... und wenn sie zurückrutscht,... nicht nachrutschen,... ja nicht nachrutschen! :)

Zurück
Oben Unten