Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@keulejr
Sprich doch einmal den Georg (Moderator) im Forum vom bmw-treff an, der kennt sich mit allen möglichen Varianten und der Lösung (wie durchmessen) super aus. Hat selbst einige ältere BMW.
@keulejr ich kann Georg auch gerne für dich anschreiben, kenne ihn persönlich von ein paar Treffen.
Den E34 würde ich für dich kostenfrei abholen wenn es dich so nervt.
Kannst ihm ja den E34 Touring im kostenlosen Tausch anbieten![]()
Der würde MICH mehr beschäftigenDas ist aber auch ein Krampf mit den Youngtimern.
Meine Park-Liste beschäftigt mich derzeit ganz gut:
https://www.mobile.de/park/list?id=...socialsharing_vehiclelist&utm_content=desktop
Das ist aber auch ein Krampf mit den Youngtimern.
Meine Park-Liste beschäftigt mich derzeit ganz gut:
https://www.mobile.de/park/list?id=...socialsharing_vehiclelist&utm_content=desktop
Der würde MICH mehr beschäftigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hamburg Groß Flottbek finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Schicker WagenDer würde MICH mehr beschäftigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hamburg Groß Flottbek finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, der E38 ist ziemlich nackt - dafür aber nur 40 km von mir entfernt und der Händler bekannt.Schade, dass der E38 kaum Ausstattung hat. Die Farbkombination ist nämlich sehr schick.
Beim E32 würde ich ein Facelift-Modell bevorzugen. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber vor allem die weitere Holz-Blende am Aschenbecher lässt den Innenraum deutlich eleganter wirken.
Der E39 wäre mir ebenfalls zu ausstattungsarm und leider „nur“ ein 2,5l-R6.
Schicker Wagen. Leider ist die Innenausstattung gar nicht mein Geschmack ...
.
Nehm ich mal als EinstiegDas sagte ein Kumpel auch zu mir: nur als Daily, wenn man trotzdem andere Fahrzeuge zur Verfügung hat![]()
Und, zuckst du bei dem neuen Preis, oder schon unterwegs?Hätte ich den Platz, würde ich ihn mir anschauen - einfach Traumhaft, diese Farbe
Ich zucke in der Tat - was jedoch mein Platz-Problem nicht löstUnd, zuckst du bei dem neuen Preis, oder schon unterwegs?![]()
Passgenauigkeit ist zumindest hier beim Frontblinker bei Depo deutlich schlechter, Gummi auch schon ab. Hatte die Tage auch mal weiße bekommen, waren 3 Monate verbaut, Gummi auch schon lose.Depo ist garnicht so schlecht wie man denkt. Ich hab Rückleuchten am Touring gesucht und die originalen waren schlechter als die Depo. Aber da gibt's bald noch Bilder zu![]()
BastelbudeDepo ist garnicht so schlecht wie man denkt. Ich hab Rückleuchten am Touring gesucht und die originalen waren schlechter als die Depo. Aber da gibt's bald noch Bilder zu![]()