bezerker
macht Rennlizenz
Stimmt, könnte gerne auch "Das Zuhause für die E3x Fahrer" heissen.Ach stimmt falscher Threadtitel - egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, könnte gerne auch "Das Zuhause für die E3x Fahrer" heissen.Ach stimmt falscher Threadtitel - egal.
TraumhaftHallo Gemeinde,
mir ist jetzt schon zum 2. Mal ein e32 zugelaufen
735i Handgerissen, Calypsorot, 97.000km, Rostfrei, Unfallfrei, gekauft vom 82 jährigen Rentner dem das Auto seit 1995 gehört. Prima Ausstattung mit Klima, SD, Velours, Sportsitze, sportliche Fahrwerksabstimmung, Diff.Sperre, HiFi Soundsystem, Alpina Classic Felgen u.v.m.
Vielen Dank an Thorsten (Jack Blues) der mich beim Besichtigen virtuell als Spaßbremse unterstützt hat und adhoc Feedback zu entdeckten Mängeln gegeben hat.
Als erstes hat der Dicke jetzt das komplette Schönheitsprogramm bekommen, als nächstes werden die technischen Baustellen angegangen.
Und dann läuft natürlich auch noch das Individualisierungsprogramm an, als erstes steht SportLenkrad und Radio mit Blutooth (Blaupunkt Bremen Sqr46 DAB) auf dem Programm.
Freu mich wie Bolle über den Dicken!
Ja, ich konnte mal den Mund halten :)Du bist also derjenige, @Mahatma955 … viel Spaß mit diesem schicken E32.
Gab es ja so nieE30 318is Cabrio
Beim zweiten passt die Farbe von der Beifahrertür net zum Rest des Lacks.1. Komfortsitze, PDC, Doppelverglasung, Rollos :)
![]()
BMW 728 gebraucht kaufen bei AutoScout24
BMW 728 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 728 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
2. ziemlich volle Hütte, inkl Massagefunktion und den 18 Zoll M-Felgen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=0366b160-dbf1-d277-a0a6-8052c0298338
Ich muss sagen, dass ich beide 728er schick finde![]()
wieso? Das ist doch ein E30?! Passt doch!
Ja der Threadtitel wurde mittlerweile angepasst und jetzt hat alles seine Richtigkeit - Ordnung im Forum muss seinwieso? Das ist doch ein E30?! Passt doch!
Genauso einen hatte meine Mutter damals auch. Ich durfte den dann auch ab und zu bewegen.
Zweitürer, Stahlfelgen, außen weiß, innen blau mit Radio und Schiebedach.
an den Seiten waren dezente (!) schmale schwarze Streifen drauf.
Als meine Mutter dann älter wurde, musste der E30 mangels Servolenkung gehen.
Es kam ein grüner E36 Compact 316i Facelift.
Die E36 sind wohl bewusst ausgeklammertJa der Threadtitel wurde mittlerweile angepasst und jetzt hat alles seine Richtigkeit - Ordnung im Forum muss sein.
Mein E30 hat ne Servolenkung - hab auch extra einen mit gesucht denn gerade bei der großen Lenkübersetzung macht es mir innerorts viel mehr Spass so.