Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M52B28 oder M50B25?Genau das habe ich.
Ist toll, aber nächstes Mal würde ich einen M50B28 vorziehen.
Eine mechanische Drosselklappe würde besser zum Auto passen.
zumindest nicht Serie, aber gibt genug die m50b28 oder nen m50b31 sich aufbauen oder aufbauen lassen. Aufwand und Ergebnis ist aber der m52b28 (SV) unschlagbar im e30 - m54 oder der m52 tu ist da schon etwas komplizierter..M50B28 gibts nicht
ich kann's mir selber noch gar nicht vorstellen, dass das jemals wieder was wird... Willst nicht wissen wie oft ich jetzt schon dachte, hätte ich mir lieber einfach ne Vette C6 Z06 geholt....Auf den bin ich ja mal gespannt. Hut ab vor dem Aufwand. Ich glaube, selbst wenn ich 20 Jahre jünger wäre, hätte ich mir das nicht zugetraut.
Gilt das so auch für N52 Motoren und ist der Verschleiß altersabhängig oder doch eher laufleistungsbedingt?Ich habe in den letzten 14 Tagen sieben Vanos überholt. Davon zwei bei meinen Autos (M54 und M52). Keine Einzige ist der einmal gestellten Aufgabe noch nachgekommen.
Für die Motoren der N-Baureihe kann ich keine Aussage machen.Gilt das so auch für N52 Motoren und ist der Verschleiß altersabhängig oder doch eher laufleistungsbedingt?