Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AirKlaus
Ist ja wirklich ein sauberer Einbau. Mich würde allerdings interessieren, wieviel bei der Heckkamera überhaupt noch sichtbar ist, wenn das Verdeck geschlossen ist. Für einen Weitwinkel sitzt diese ja viel zu weit von der Heckscheibe entfernt. Kannst du da mal ein Bild von deinen Aufzeichnungen zur Verfügung stellen?
vielen Dank!
Was für ein Wucher.
Mein Freundlicher hat dafür 90 Euro netto verlangt.
Was kostet bei dem ein Ölwechsel, 1.000 Euro ?
Anhang anzeigen 458880
also ein Liter Motoröl für nur 15,90 habe ich aber auch schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.Was für ein Wucher.
Mein Freundlicher hat dafür 90 Euro netto verlangt.
Was kostet bei dem ein Ölwechsel, 1.000 Euro ?
Anhang anzeigen 458880
Auf der website steht, dass die Cam mit OBD-II-Anschluss verbunden werden muss. Ich dachte zunächst, man kann die an den USB Anschluss oder Zigarettenanzünder Buchse anschliessen. Was trifft zu? Danke. Mich würde so ein Teil auch interessieren, was man nicht irgendwo mit der Batterie verdrahten muss. Wo ist eigentlich der OBD-II-Anschluss beim G29?Was haltet ihr davon?
Die kann man einfach mit Saugnapf anbringen und das Kabel nach dem Fahren einfach wieder abziehen...
Denke, das wäre eine sehr einfache Lösung.![]()
Garmin Dash Cam™ Tandem | Dash Cam
Die Garmin Dash Cam™ Tandem ist eine kompakte Dash Cam mit zwei 180-Grad-Linsen, die Videos mit bis zu 1440p aufzeichnet und Fahrern eine vollständige Videoaufzeichnung liefert.www.garmin.com
Ja, ernsthaft. Ich hatte den Dongl im Auto angesteckt da ich mit BimmerLink herumprobiert hatte und prompt durfte ich immer wieder zum Auto laufen, weil die Alarmanlage ausgelöst hat. Im Screenshot von AirKlaus ein paar Posts weiter oben kannst Du es ja auch sehen.Ernsthaft?
Du meinst der mieter, oder?Der Vermieter dieser Corvette war sicher froh, dass eine Dashcam an Bord war.
Unfallursache geklärt, ob der Mietende das zahlen muss oder eine Versicherung sei mal dahin gestellt.
Nein der Vermieter war sicher froh, dass er den Beweis hatte, dass der Mieter des Fahrzeuges den Unfall selber verschuldet hat und dafür haften muss, der Fahrer = Mieter war sicher nicht froh und hätte sich vielleicht eine Ausrede überlegt, dass das andere Auto ihn abgedrängt hätte oder dergleichen.Du meinst der mieter, oder?
Such mal bei YT nach Dashcam test.Was haltet ihr davon?
Die kann man einfach mit Saugnapf anbringen und das Kabel nach dem Fahren einfach wieder abziehen...
Denke, das wäre eine sehr einfache Lösung.![]()
Garmin Dash Cam™ Tandem | Dash Cam
Die Garmin Dash Cam™ Tandem ist eine kompakte Dash Cam mit zwei 180-Grad-Linsen, die Videos mit bis zu 1440p aufzeichnet und Fahrern eine vollständige Videoaufzeichnung liefert.www.garmin.com