Danke Dir!Da ist direkt eine Schraube. Einfach ne Mutter mit Unterlegscheibe drauf. Welche Sicherungen du nehmen kannst hab ich weiter oben gepostet. Viel Erfolg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!Da ist direkt eine Schraube. Einfach ne Mutter mit Unterlegscheibe drauf. Welche Sicherungen du nehmen kannst hab ich weiter oben gepostet. Viel Erfolg
Hi Paul, hast du die Dashcam nun so verlegt? An welche Sicherungen bist du gegangen? Ich habe das Fahrzeug gewechselt und hab mir natürlich nicht gemerkt an welchen Sicherungen sie dran war.Danke Dir!![]()
Hallo Großartig,Hi Paul, hast du die Dashcam nun so verlegt? An welche Sicherungen bist du gegangen? Ich habe das Fahrzeug gewechselt und hab mir natürlich nicht gemerkt an welchen Sicherungen sie dran war.Grüße!
Frage: Ist zwar lange her, aber ich versuchs mal.Anhang anzeigen 521698
Falls noch jemand eine Dashcam verkabeln will:
Hier liegt unterhalb des Beifahrer-Handschuhfachs ein Sicherungskasten mit Dauerplus bzw. Zündung. Tatsächlich muss man 5-10 Minuten warten, ehe da der Saft erlischt.
Hast du die nextbase schon an das Glas-Windschott angebracht? Hättest du mir ein Bild?![]()
Hallo, gibt es ein foto wo die für hinten eingebaut ist? Ist bei einem Cabrio ja immer etwas schwierigNextbase 422GW ... mit Rückkamera mit langer Leitung nach hinten vor dem Netz, damit man auch was nach hinten sieht.
Ja, meine hat einen Akku mit Erschütterungssensor, wie die BMW-Eye 2.0.
Wenn Strom aus, dann bleibt der G-Wächter an.
Deswegen braucht es ja gar kein Dauerstrom!,, wie ich erst vermutet und geplant hatte.
lg
citycruise