Deezer oder Napster

Was würdet ihr empfehlen Deezer oder Napster

  • Deezer

    Stimmen: 4 100,0%
  • Napster

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
...ging bei mir ab Abholung/Übergabe Anfang März problemlos - und da hatte ich noch den uralt SW-Stand drauf
Bluetooth Audio hatte ich bis gestern noch nicht ausprobiert. Apple carplay ging zwischenzeitlich bei mir auch.
Hab bald Termin fürs Update usw, hoffe danach gehts. Und vor allem hoffe ich, dass Deezer mich endlich nicht mehr kickt, hab mittlerweile schon 3 Monate Verlängerung der Musikdienste bekommen.
 
Und leider hat BMW sich entscheiden nicht Android Auto zu installieren :cautious:

Das würde meine Probleme so einfach lösen :rolleyes:
 
Und leider hat BMW sich entscheiden nicht Android Auto zu installieren :cautious:

Das würde meine Probleme so einfach lösen :rolleyes:

...wäre für MICH arg gewesen, denn nur dafür würde ich keinesfalls zu einem Android SmartPhone wechseln wollen. Aber warum BMW nicht beide Systeme unterstützt, verstehen nur die BMW-Marketingleute - andere Fahrzeughersteller schaffen das ja auch.
 
...wäre für MICH arg gewesen, denn nur dafür würde ich keinesfalls zu einem Android SmartPhone wechseln wollen. Aber warum BMW nicht beide Systeme unterstützt, verstehen nur die BMW-Marketingleute - andere Fahrzeughersteller schaffen das ja auch.

Was ich so im Netz gefunden sieht es wohl so aus das auch Apple CarPlay nur eine Übergangslösung ist da man was eigens entwickelt will, allerdings ist der Stand der Dinge auch schon wieder 2 Jahre alt

Toyota z.B. hat sich aus Privatsphäre Gründen entscheiden Android Auto nicht zu nutzen
Korrektur: lese gerade das Toyota ihren Widerstand aufgegeben haben und ab 2020 auch Android Auto nutzen werden
 
Ich hoffe das ich das Problem mit mirror screening gelöst habe.
Damit kann ich das Smartphone auf dem Display clonen.
Muss noch weiter ausprobieren wie das richtig funktioniert, der Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Nutzung von Apple Music :D
 
Ich hoffe das ich das Problem mit mirror screening gelöst habe.
Damit kann ich das Smartphone auf dem Display clonen.
Muss noch weiter ausprobieren wie das richtig funktioniert, der Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Nutzung von Apple Music :D

Wie soll das bitte gehen? Du kannst nur Android Geräte mit Screen Mirroring koppeln. Ein iPhone geht definitiv nicht. Dafür gibt es dann Apple CarPlay.
 
Zurück
Oben Unten