Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e eine Delle wovon das wüsste ich gerne.
Die Dellen kommen von Leuten, die meinen an dem Auto rumdrücken zu müssen, um zu sehen wie krass hart der BMW wohl gefedert ist b:![]()
Hab auch welche auf der Fahrer und Beifahrerseite. Zum kotzen echt, aber es gibt halt immer wieder Leute die an fremden Autos drücken müssen, oder sich evtl. sogar draufsetzten.
genauso bei mir geschehen... was ist jetzt eigentlich mit der radhausschale? kommt man da ungefähr von unten ran oder kann man das gleich vergessen?Alternativ wäre noch denkbar, daß da eine Beule reinkommt, sobald man sich für Wartungsarbeiten über den Motor beugt und mit der Hand abstützt.
genauso bei mir geschehen... was ist jetzt eigentlich mit der radhausschale? kommt man da ungefähr von unten ran oder kann man das gleich vergessen?
gruß
Hab an der Stelle auch ne Delle, ebenfalls fahrerseitig. Denkt ihr wir bekommen Mengenrabatt beim Dellen-Onkel?
Liegt vielleicht auch an dem sehr dünnen Blechkleid, das sich in extremen Kurven durchdrückt!!!![]()
komisch - ihc hab auch an dieser Stelle eine Delle (Fahrerseite) ... das mit dem Rumdrücken kann gut sein ....![]()