Dension Gateway BT Lite

Eigentlich nicht... Das system geht ja nach etwas Verzögerung aus.
Es könnte vielleicht sein das der Ruhestrom etwas höher ist. Das sollte aber niemals die Batterie leer ziehen.

Habe bei mir zwei Zusatzmodule verbaut mit einer 55ah Batterie. Was die coming/leaving home Funktion über den funkschlüssel bereit stellt.

Hast denn Probleme beim starten. Oder erst nach verbau des Dension?

Bei mir ist ständig das Problem das ich bei starten des Motors jedes mal den USB Stick raus und wieder rein stecken muss das er das Gerät erkennt. Diverse USb Sticks wurden überprüft immer dasselbe. Wird am Anfang nie gleich erkannt

sodele, gateway ist verbaut und funktioniert wie erwartet. bei der ganzen bastelei habe ich die batterie wohl zu sehr beansprucht.

wie sind eure erfahrungen mit der fse? lt. meiner freundin bin ich wohl sehr schecht zu verstehen. das mikro sitzt nun im gehäuse der innenraumbeleuchtung... gibt es da evtl bessere mikros?

ich habe mein Mikro zwischen Lenkrad und Armaturenbrett geklemmt. Unter den tasten um Tageskilometer zu löschen.
Man hört auf jeden fall das ich im auto sitze aber man versteht mich sehr gut. Das ständige Brüllen kommt halt vom offen fahren;)
Tasten zum annehmen und auflegen(Vorwärts-Rückwerts) läuft auch einbahnfrei und das komischer weise auch mit dem iphone 6.

Das Mikro Problem habe ich zwischenzeitlich auch in den Griff bekommen. Ursache für die Verständigungsprobleme waren Rückkopplungen. Beim telefonieren drehe ich nun einfach das Radio etwas leiser und schon funzt das Ganze wie es soll.

Ich häng mich hier mal dran, keiner hat bisher NaviProf. DSP mit dem/einem Dension kombiniert, richtig?

Vielleicht kann mir spontan einer Helfen, steige da noch nicht so richtig durch...

Was ich habe:

Navi Prof., DSP, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung Bluetooth ... alles was es halt gibt.

Was ich gerne hätte:

- Aufladefunktion für mein Iphone5
- Musikwiedergabe über Bluetooth

--> Zu viel verlangt?

Danke im voraus, lg
Flo

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren... Möchte gerne Musik via Bluetooth hören, Anrufe jedoch über die Original-Freisprecheinrichtung tätigen (mit dieser bin ich nämlich halbwegs zufrieden und neues Mikro verlegen möchte ich nicht unbedingt). Habe aktuell ein iPhone 5S und möchte also parallel koppeln.

das GW300 lief mit DSP problemlos. Einfach nach meinen anderen Beiträgen suchen :t Aktuell bin ich auf ein Zemex umgestiegen.

für BT Streaming und Telefonieren. Hatte das GW300 nicht - und ich brauche nun die Funktion. Das alte Crade verwende ich mit Lightning Adapter am Zemex mit meinem iPhone. USB Stick Steuerung war beim Dension aber um Welten besser - wobei diese bekanntlich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ist. IdR nutze ich nun aber das iPhone als Musikquelle.

Also ich würde auch lediglich das iPhone als Musikquelle nutzen. Evtl. noch nen AUX-Kabel dran und gut...

Nochmal um Missverständnissen vorzubeugen: Du nutzt nun das Zemex um über Bluetooth Musik zu hören und kannst problemlos mit dem iPhone über die Original Freisprecheinrichtung telefonieren, richtig?

Dann würde ich mir das Ding nämlich auch bestellen. Man könnte ja den CD-Wechsler komplett ausbauen und da hinten dann auch das Zemex reinstecken. Oder gibts da noch bessere Lösungen?

ich hatte vor dem Zemex keine FSE Funktion. Wechsler muss abgeklemmt werden, dafür reicht aber die entsprechende Sicherung im HSF ziehen aus.

Zurück
Oben Unten