Der 1. Weihnachtstag...

AW: Der 1. Weihnachtstag...

Klaus_2 schrieb:
also zu zweit geht das ganz schnell %: ... und bei so vielen lichterketten liegen die doch sicherlich in sektionen oder etwa nicht ?? :O
:no: ...die kreuzen sich teilweise wie die Weltmeister... %: ,
außerdem haben diese Ketten ja einen "Notleiter" über den der Strom bei einer kaputten Birne weiter läuft..., erst wenn auch der nicht mehr will, gibt die Kette auf... - ist zum Glück noch nicht passiert :t :M !!!

dwz8 schrieb:
wie wär's denn mit ordentlichen Sidepipes? :w %: :*
es ist jammerschade, daß ich den AMC AMX Javeline meines schwagers nur auf foto habe und dieses nicht finde, sonst hätte ich es mal reingestellt ...
der hatte sidepipes - und was für welche ... rooooooaaaaar ... :t :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
es ist jammerschade, daß ich den AMC AMX Javeline meines schwagers nur auf foto habe und dieses nicht finde, sonst hätte ich es mal reingestellt ...
der hatte sidepipes - und was für welche ... rooooooaaaaar ... :t :t :t :t
An der Cobra oder Viper hören die sich besonders gut an, da müssen mindestens 8 Zylinder hineinblasen...:t :t

dwz8 schrieb:
wie wär's denn mit ordentlichen Sidepipes? :w %: :*
...aber auch nicht am ZZZ :w %: :d :O

SidePipes.JPG

dwz8 schrieb:
An der Cobra oder Viper hören die sich besonders gut an, da müssen mindestens 8 Zylinder hineinblasen...:t :t

schurrrrke !!! :M %: :*

ich krieg meine eigenen schon nicht mit, aber die der anderen leider auch immer seltener ... :# :g :g

happy 7500 !!! %: :* :* :*

HIntergrund%20Seite%203.jpg

Marc S. for Z schrieb:
... (D)eine Tastatur mit Raketenantrieb war leider nicht zu finden %: :t
Sie wird nicht schneller sein als die Deine....:d :d

Ich habe allerdings den strategischen Vorteil, daß ich Zehnfinger-System schreibe...:t

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O boah ey - ehrlich :O %: :d :t !!!
das habe ich schon früh gelernt, habe ich gut brauchen können, als ich noch Club-Zeitschriften und ähnliches mitgestaltet habe. Dann später im Job war es unerläßlich.:M
Der Aufwand des Lernens ist eher übersichtlich, aber es zahlt sich aus.:t

Marc S. for Z schrieb:
Ich weiss nicht , aber bei google kam als erstes dies hier:
Schurke.gif
:O :d :X
den kann ich mir ja morgen an die Scheibe pappen, vielleicht brauche ich dann kein Pickerl...:w %:

Zurück
Oben Unten