Mr. X
Junge vom Lande
AW: Der 1. Weihnachtstag...

Guten Abend MarcMarc S. for Z schrieb:Guten Abend Bodo!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend MarcMarc S. for Z schrieb:Guten Abend Bodo!!!
Danke schön!Mr. X schrieb:Hallo Dieter![]()
![]()
Alles gute zum 7.500ten Post![]()
...CYBERCAT schrieb:es ist jammerschade, daß ich den AMC AMX Javeline meines schwagers nur auf foto habe und dieses nicht finde, sonst hätte ich es mal reingestellt ...
der hatte sidepipes - und was für welche ... rooooooaaaaar ...![]()
![]()
![]()
![]()
haaa schurrke ist auch genau von da !!!Marc S. for Z schrieb:Ich weiss nicht , aber bei google kam als erstes dies hier:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo bodo !!!Mr. X schrieb:Aha, gefunden
Alles gute zum 14.000ten Post Conny![]()
![]()
dem möchte ich widersprechen...CYBERCAT schrieb:haaa schurrke ist auch genau von da !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne furcht und ohne hirn trifft auch auf mich manchmal zu ...![]()
![]()
![]()
wie ist dir denn DIE nummer gelungen ...dwz8 schrieb:
gelb waren sie eigentlich vorher schon, welches Gelb möchtest Du denn? Eher zitrone, dotter, oder was?CYBERCAT schrieb:wie ist dir denn DIE nummer gelungen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut toll aus![]()
- kannst du die stripes bitte auch in gelb versuchen ???
![]()
CYBERCAT schrieb:wie ist dir denn DIE nummer gelungen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut toll aus![]()
- kannst du die stripes bitte auch in gelb versuchen ???
![]()
ICH war das aber nicht !!!!!Marc S. for Z schrieb:ERWISCHT
sind die gelben denn jetzt besser?CYBERCAT schrieb:ICH war das aber nicht !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir haben die hellen irgendwie besser gefallen als die gelben Streifen.dwz8 schrieb:sind die gelben denn jetzt besser?![]()
![]()
...aber Du hast davon geschrieben....CYBERCAT schrieb:ICH war das aber nicht !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, eigentlich nicht ...dwz8 schrieb:sind die gelben denn jetzt besser?![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...aber Du hast davon geschrieben....![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
Mr. X schrieb:Also mir haben die hellen irgendwie besser gefallen als die gelben Streifen.
das hab ich mir gedacht...CYBERCAT schrieb:nein, eigentlich nicht ...![]()
Warum nicht?Marc S. for Z schrieb:es gehören aber wirklich keine Streifen auf einen ZZZ
![]()
![]()
![]()
!!!
also, wenn er hinten so breit ist wie der von Volker, entsprechende Felgen drauf...Marc S. for Z schrieb:es gehören aber wirklich keine Streifen auf einen ZZZ
![]()
![]()
![]()
!!!
...bei diesen Autos ist das ja auch was anderesdwz8 schrieb:
aber die Diskussion darüber ist doch immer wieder schön, oder?Marc S. for Z schrieb:...bei diesen Autos ist das ja auch was anderes![]()
!!!
Wobei mir die Cobra oben links nicht sooo gut gefällt.dwz8 schrieb:
Na, ich fahre ja einen Roadster. Also M5 Motor wird kompliziert, Kotflügel sind auch die Schmalen, aggressiver Forntspoiler weiß ich nichtdwz8 schrieb:aber die Diskussion darüber ist doch immer wieder schön, oder?![]()
Das wär doch mal was:
Z3 QP mit M5 Motor
Kotflügel schön herausgearbeitet
aggressiver Frontspoiler
...und eventuell einen Fuchsschwanz an der Antenne![]()
![]()