Das stimmt einfach nicht, nenn mir ein Modell, welches nach weniger als 4 Jahren in den letzen 2 Modellzyklen ein LCI bekommen hat!ein so genantes LCI nach ca. der Hälfte des Produktionszeitraumes also nach 3 -3,5 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt einfach nicht, nenn mir ein Modell, welches nach weniger als 4 Jahren in den letzen 2 Modellzyklen ein LCI bekommen hat!ein so genantes LCI nach ca. der Hälfte des Produktionszeitraumes also nach 3 -3,5 Jahre.
Das stimmt einfach nicht, nenn mir ein Modell, welches nach weniger als 4 Jahren in den letzen 2 Modellzyklen ein LCI bekommen hat!
Das stimmt einfach nicht, nenn mir ein Modell, welches nach weniger als 4 Jahren in den letzen 2 Modellzyklen ein LCI bekommen hat!
Welches? Das wäre mir neu......
Eher wahrscheinlich: nach 2-3 Jahren käme ein M ohne LCI,
oder halt neue Farben und Innenausstattungen.
Ein echtes LCI gab es immer erst nach 4 Jahren!
Definiert ihr LCI anders? Ich rede von Änderungen bei den Front- und Heckleuchten, andere Stossfänger, etc.
Eure Aufzählung passt da nicht, aber ist auch egal.....
Definiert ihr LCI anders? Ich rede von Änderungen bei den Front- und Heckleuchten, andere Stossfänger, etc.
Der Touring (F31) wird seit August 2012 verkauft, wobei er online am 13. Mai 2012 vorgestellt wurde.Definiert ihr LCI anders? Ich rede von Änderungen bei den Front- und Heckleuchten, andere Stossfänger, etc.
... "gefällt mir nicht" oder der Button mit der Steigerung "gefällt mir überhaupt nicht"f) statt des FL kommt ein EL (Elektro-Lift), da der Kofferaum grad groß genug für einen Akku ist
.................
Um dieser leidigen Facelift-Diskussion mal ein Ende zu bereiten kommen hier die Gründe für den G29
Der G29 bekommt gar kein Facelift, weil er:
a) ein Nischenprodukt ist
b) der letzte 6 Zyl. Roadster von BMW ist
c) BMW sich intensiv mit anderen Modellen beschäftigen muss und den G29 ggfls eher einstellt als ein Facelift zu entwickeln
d) er sich so gut verkauft, dass gar kein Facelift nötig wird![]()
g) es werden nur die gebaut die bis zum Jahresende bestellt sind um den Käufern ein Wertstabiles Auto zu liefern. Danach wird nur noch der Supra gebaut.
Aber auch wenn ich derzeit einen hätte, hätte ich den neuen bestellt, der gefällt mir einfach zu gut.....wenn der M40i zum Start einen neuen Motor hätte, wäre es bei mir nicht zum Kauf gekommen.....er muss schon bewährt sein. Und mal ehrlich, ob nun 340, 360 oder 380PS....dafür warte ich nicht 3 Jahre....es sei denn, ich hätte aktuell einen Roadster...ist aber nicht der Fall.
...., aber ich habe nur 4 Garagen...leider!