InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Es heißt ja auch der Gerät, alles gut.![]()
Malmedi ("der Gerät" von Porsche) gegen Reini (R8)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt ja auch der Gerät, alles gut.![]()
sorry wenn ich erst jetzt antworte!!
Also meine Meinung kennst du über Turbulenzen im Innenraum. Wenn man diese nicht will, dann soll man sich bitteschön eine Coupe kaufen, oder ein fein ausgeklügeltes Cabriolet mit Nackenföhn und extra Spoiler über der Windschutzscheibe zulegen. Roadsterfeeling ist, wenn es dich ohne Gurt aus dem Auto bläst. Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Roadster. Angefangen mit Alfa Rundheck, über Fiat Spider, etc..... glaub mir, über Turbulenzen haben sich damals weder der Designer, noch die Autobauer Gedanken gemacht. Entweder man wollte einen Roadster, oder nicht.
Ich lade dich gerne mal ein, mal mit mir im Z1 zu fahren. Dann wirst du es live erleben, wie schön Turbulenzen in einem Roadster sein können.
Ach dann gibt's ja noch den Radio Hersteller alpine.Die Alpine finde ich toll - einen G29 Alpina fände ich toller - außerdem ist bei meiner Rechtschreiberkennung das Wort Alpina angelernt und Alpine nicht...![]()
Eine sehr schöne G29 AlternativeAnhang anzeigen 331506G29... Alternativen... ??? Wohl eher nicht !!! Aber dazu gibt's wohl 8 Milliarden Ansichten und eben meine...
Dass farbliche Vielfalt nicht zu den Kernkompetenzen des G29 zählt, musste ja leider a. a .O. bereits festgestellt werden....andere Herstell bieten noch farbige Dächer an, arm von BMW diese nicht zu bieten.
...da wird sich nichts ändern....denn das steht schon fest. Die Mage beim Z4 ist auf Grund des JointVentures mit Magna so knapp, das bei nicht erreichten Vetkaufszahlen eher eine Einstellung droht. Das ging beim E89 auch ganz schnell....und wie fiel denn bei diesem das LCI aus?
Kommt alles noch ... Kommt alles noch..wartet Mal ab was alles dann spätestens zum Fl da ist...
Unbedeutend. Was verständlich ist, weil man dieses Design nur hätte verschlechtern können.beim E89 ... wie fiel denn bei diesem das LCI aus?
Der E89 wurde aber 1 Jahr länger gebaut als der E85![]()
Weil man gehofft hat, doch noch irgendwie zu den E85-Verkaufszahlen aufzuschließen.Der E89 wurde aber 1 Jahr länger gebaut als der E85![]()
Unbedeutend. Was verständlich ist, weil man dieses Design nur hätte verschlechtern können.