Der "ach G mir doch mit dem 29"-Alternativen-Thread

sorry wenn ich erst jetzt antworte!!

Also meine Meinung kennst du über Turbulenzen im Innenraum. Wenn man diese nicht will, dann soll man sich bitteschön eine Coupe kaufen, oder ein fein ausgeklügeltes Cabriolet mit Nackenföhn und extra Spoiler über der Windschutzscheibe zulegen. Roadsterfeeling ist, wenn es dich ohne Gurt aus dem Auto bläst. Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Roadster. Angefangen mit Alfa Rundheck, über Fiat Spider, etc..... glaub mir, über Turbulenzen haben sich damals weder der Designer, noch die Autobauer Gedanken gemacht. Entweder man wollte einen Roadster, oder nicht.

Ich lade dich gerne mal ein, mal mit mir im Z1 zu fahren. Dann wirst du es live erleben, wie schön Turbulenzen in einem Roadster sein können.

....sorry, aber da hast Du etwas missverstanden. Das ein Roadster Wind in den Innenraum bläst, ist nicht das Problem. Ich mag auch nicht die Mercedes- Föhn-Roadster. Im 981 waren diese Verwirbelungen schon sehr unangenehm, nicht umsonst wurde im Pff das Windschott heiß diskutiert.

Welche Farbe Ist das?

Besonders exklusiv finde ich ja immer die hellen Dächer.

Wahnsinn, wie ausdrucksstark dieses Design auch nach so vielen Jahren immer noch rüberkommt!

Ich hab mir einen alten E85 gekauft, ein echtes Spaßauto.
Und genügend Geld übrig zum individualisieren :D

Praktisch jede Dachfarbe im Programm

Kommt alles noch ... Kommt alles noch..wartet Mal ab was alles dann spätestens zum Fl da ist...

....vor allem was dann alles weg ist....beim
40i z.B. das Sperrdifferential...und weitere Features.

Ich denke, die haben zum LCI mit dem eigentlichen Facelift, also dem des Karosseriedesigns, genug zu tun.

...da wird sich nichts ändern....denn das steht schon fest. Die Mage beim Z4 ist auf Grund des JointVentures mit Magna so knapp, das bei nicht erreichten Vetkaufszahlen eher eine Einstellung droht. Das ging beim E89 auch ganz schnell....und wie fiel denn bei diesem das LCI aus?

...da wird sich nichts ändern....denn das steht schon fest. Die Mage beim Z4 ist auf Grund des JointVentures mit Magna so knapp, das bei nicht erreichten Vetkaufszahlen eher eine Einstellung droht. Das ging beim E89 auch ganz schnell....und wie fiel denn bei diesem das LCI aus?

Der E89 wurde aber 1 Jahr länger gebaut als der E85;)

Kommt alles noch ... Kommt alles noch..wartet Mal ab was alles dann spätestens zum Fl da ist...

...stimmt schon - könnte - aber der LCI ist halt mindestens 2-3 Jahre weit weg und ob dann ein Roadster mit Verbrennungsmotor bei BMW überhaupt noch "überlebt" oder noch ein Facelift (LCI) erhält, steht absolut in den Sternen. Aber im Laufe der Zeit sollten nach der Einführung durchaus noch die eine oder andere Innenraumfarbe bei der Lederausstattung und bei den Exterieurfarben hinzu kommen - zumindest wäre dies gut vorstellbar.

Unbedeutend. Was verständlich ist, weil man dieses Design nur hätte verschlechtern können.

....mir ist unbegreiflich wie einige User hier über " besser" oder "schlechter" urteilen, obwohl das Geschmacksache ist....schon mal etwas von Diplomatie gegenüber den anderen gehört?
Wenn man seine Meinung schreibt, sollte man immer versuchen, anderen nicht zu Nahe zu treten...das vermisse ich in Foren. Aber vielleicht liegts an der Anonymität. Hier urteilen bestimmt auch einige die nie einen Z3 oder Z4 hatten, oder haben....kennen sich aber aus.

Ich urteile grundsätzlich nur über Autos die ich hatte oder zumindest ausgiebig gefahren bin.
Und der e89 war für mich in vielen Belangen nicht akzeptabel nach Probefahrten und deshalb hab ich ihn nicht genommen.
Vor allem war er mir zu träge und nicht sportlich genug.

So und jetzt genieße ich noch meine restlichen Tage in Dubai.
Dann habt ihr mich in Deutschland wieder und ...
Ich freu mich auf den Z4 im März!

Edith: übrigens wäre der Aventador SV Roadster oder jetzt der SvJ eine super Alternative :p

Anhänge

• LRM_EXPORT_379404859698287_20181124_092100371.jpeg
    LRM_EXPORT_379404859698287_20181124_092100371.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 51
  • LRM_EXPORT_379397954712196_20181124_092053466.jpeg
    LRM_EXPORT_379397954712196_20181124_092053466.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten