Z4Paar
macht Rennlizenz
Oder den Mini Roadster Cooper S mit 184 PS , weil uns reichen 2 SitzeJCW Mini Cabrio , ganz was Anderes, Alternativen sind halt immer anders![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder den Mini Roadster Cooper S mit 184 PS , weil uns reichen 2 SitzeJCW Mini Cabrio , ganz was Anderes, Alternativen sind halt immer anders![]()
Oder den Mini Roadster Cooper S mit 184 PS , weil uns reichen 2 Sitze
Oder den Mini Roadster Cooper S mit 184 PS , weil uns reichen 2 Sitze
Kurven fetzten geht bei meinem nur mit den SR , weil im Moment WR montiert sind und diese so schmal (175er) sind damit ich für Winterurlaub in Ö Bergen auch noch Ketten drauf machen darf....der fetzt sicherlich ganz spaßig um die Kurven...soll aber ziemlich durstig sein, der Kleine (o.k., der neuere Turbo etwas weniger, wie der alte Kompressor).
Meiner Meinung nach .............Nein. Selbst die "nur" 184 PS an den Vorderrädern ist bei nasser Piste oder schmalen (WR) nur schwer auf die Straße zu bringen.Hallo,
lohnt da der Aufpreis zum JCW Roadster mit den 211 PS ?
Kurven fetzten geht bei meinem nur mit den SR , weil im Moment WR montiert sind und diese so schmal (175er) sind damit ich für Winterurlaub in Ö Bergen auch noch Ketten drauf machen darf.
Verbrauch, was verstehst Du unter Durstig. Bei purer AB Vollgas hat er mal so knappe 10 L/100Km genommen, bei unseren Urlaubsfahrten liegt der schnitt bei 7,5 L/100Km und der Kleine wird nicht getragen.
Hallo,
lohnt da der Aufpreis zum JCW Roadster mit den 211 PS ?
Hallo,Ich verstehe die Hysterie um Elektrofahrzeuge und autonomes fahren nicht. Bis das flächendeckend und bedrohlich sicher funktioniert haben die ersten ihren R6 aus dem G29 schon auf dem Hof liegen. Weil der Rest längst verrottet ist...
...also bis das mal kommen sollte mache ich mir definitiv keine Sorgen, denn bis dahin bin ich verrottet![]()
???
Coupé kommt doch! Machst halt BMW Logos drauf, wenn du's brauchst, die Technik ist eh dieselbe. Nur das Design ist geiler :-)
Kann ich nicht bestätigen. Fahre aber auch nicht ständig letzte rille. Selbst wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen und wir es sehr eilig haben, bin ich nie an/über die 11 Liter gekommen.Ups, das ist bei weitem weniger, als was mir da so von dem einen oder anderen Mini Cooper S Fahrer berichtet wurde - da war ein Verbrauch bei sehr, sehr spaßiger Fahrt von deutlich über 14 Liter im Gespräch, was mich bei dem Kleinen dann doch etwas wunderte...
Auch wenn mich die G29-Fraktion dafür steinigen wird, aber dieser Test lässt sicherlich auch einige Rückschlüsse auf den Vergleich zwischen G29 und der Alpine zu (das Gewicht des M2 und G29 sind ähnlich).
Technischer "Fortschritt" hin oder her, aber 500 kg Mehrgewicht lassen sich eben nicht kaschieren und sind einfach zu viel für einen Sportwagen. Schade, dass es die Alpine nicht mit Handschaltung gibt (damit wäre sie sogar noch leichter), denn dann wäre der E86 Nachfolger gefunden.
Laut Frank hat das Ding meine Handschaltung weil sie SCHWERER gewesen wäre.
Auch wenn mich die G29-Fraktion dafür steinigen wird, aber dieser Test lässt sicherlich auch einige Rückschlüsse auf den Vergleich zwischen G29 und der Alpine zu (das Gewicht des M2 und G29 sind ähnlich).
Technischer "Fortschritt" hin oder her, aber 500 kg Mehrgewicht lassen sich eben nicht kaschieren und sind einfach zu viel für einen Sportwagen. Schade, dass es die Alpine nicht mit Handschaltung gibt (damit wäre sie sogar noch leichter), denn dann wäre der E86 Nachfolger gefunden.