Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner-den

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Ja Pekka, wegen Unterkunft:

Sollte jeder bitte selbst buchen mit dem Hinweis
"BMW-Club" damit der richtige Preis berechnet wird.:w:w

Entweder über HP www.hotel-keindl.de

oder

Tel: 08033/3040-0 FAX: 08033/3040-60

Der Junior-Chef, Josef Wallner weiß Bescheid:t:t

bis wann ist denn da die Buchungsfrist??:M

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Bin mir nicht sicher ob das das richtige Hotel für unsere noch fast Minderjährigen ist. Bild-überschrift "Neue Angebote"

Anhänge

• 53531196de134620c_sbt.jpg
    53531196de134620c_sbt.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 76

Martin ich nehme die auch als "meine" Bedienung!:X:s:w

Freu mich schon auf die Tour! Muß nur noch schauen ob ich Don. schon Anreise oder Fr. früh!

Gruß Marco

... wer braucht schon Bedienung, es sei denn, die Lady ist KfZ-Meisterin und Du musst mal 'n Nippel abgeschmiert kriegen ... :X

Hauptsache, die Türen sind breit genug, um die Autos hinein zu bekommen und die Räume sind anständig klimatisiert ... => http://www.hotel-keindl.de/events/index.html ... so ein Berlin-meets-Bavaria-Event ist schließlich kein Zuckerschlecken :9

Meine letzte Frage vor einem 2-wöchigen Urlaub auf Malle. In welchem Kaff liegt denn das Hotel Keindl, auf der website sind zwar viele hübsche Bilder aber die Adresse find ich nicht.

Meine letzte Frage vor einem 2-wöchigen Urlaub auf Malle. In welchem Kaff liegt denn das Hotel Keindl, auf der website sind zwar viele hübsche Bilder aber die Adresse find ich nicht.

Niederaudorf ....

http://www.hotel-keindl.de/impressum.html

(Wenn Du mal in Norddeutschland an den Küsten Deutschlands unterwegs bist, ist das mit dem Finden von "Siedlungen" noch schlimmer ... bloß da fällt einem jede Erhöhung eher auf, die größer als ein Maulswurfshügel ist .... )

Henry, Henry....über das Wort "Kaff" wird noch "persönlich" zu Reden sein:furious2::bierwein::13whipz::13whipz::d:d:d

so, hier die Lage des "Kaffs"! :d

@Henry:
Glaub dein Visum muß nochmal durch Martin überprüft werden! :w

für Unwissende:
der "See" da, ist der Chiemsee!!!

Anhänge

• niederaudorf_gasthof_keindl.jpg
    niederaudorf_gasthof_keindl.jpg
    143 KB · Aufrufe: 6

Mensch, da bedarf es erst einer Mitfahrt bei Martin, dass ich DEN Fred finde... :M

>>> ICH WILL MIT! <<<

So ich habe mal gebucht...:t:t
nicht das ich noch im zetti schlafen muß:b

Hab ich letzten Sommer schon mal geübt.

Hey, Ane und ich mieten wieder ne Suite. Alle Weiber sind eingeladen. :w :d :d :d

(mal schauen, wie lange es dauert, bis der Beitrag von meiner persönlichen Moderatorin zensiert wird) :d :d :d

Hey, Ane und ich mieten wieder ne Suite. Alle Weiber sind eingeladen. :w :d :d :d

(mal schauen, wie lange es dauert, bis der Beitrag von meiner persönlichen Moderatorin zensiert wird) :d :d :d

Jetzt hab ich den Beitrag entdeckt.... :M

Wieso nur Weiber, wenn, dann will ich von der Suite auch was haben.... :M :d :X

Also Kerle, wer leistet mir Gesellschaft????
Mein Schatz sucht ja auch schon nach Spielgefährtinnen.... ;)

"Also Kerle, wer leistet mir Gesellschaft????"
Auf mich kannst Du zählen, schöne Grüße von der Insel.

Zurück
Oben Unten