DER BUNDESLIGARÜCKRUNDENFRED

AW: DER BUNDESLIGARÜCKRUNDENFRED

zu FCB ... naja, bin mit Sicherheit kein FCB Fan, allerdings spielen die, ob nun teuer dazu gekauft oder nicht, wenigstens 90 Minuten Fussball. B;

Kannst Du mir mal sagen, wann die an einem Stück 90 min Fußball gespielt haben? Das wäre von Interesse.

Die machen doch eigentlich immer in der 91. Minute das für sie wichtige Tor..... und waren davor so gut wie nicht zu sehen...:X

zu FCB ... naja, bin mit Sicherheit kein FCB Fan, allerdings spielen die, ob nun teuer dazu gekauft oder nicht, wenigstens 90 Minuten Fussball. B;[/quote]

Majon, und NACH der 90sten? Manchaster sagt heute noch "Thanks a lot":s

Bayern - Hoffenheim - Berlin.

Trotz der Regularien des obersten Lipperichs ... nun wirds gemischt.

Was durfte ich beim Nachnutzen einer örtlichen Gazette entdecken ...

Anhänge

• Fußball.jpg
    Fußball.jpg
    135 KB · Aufrufe: 0

Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht...

Schöne Grüße aus Block 9
bus02.jpg

Unseren Bus können sie überholen,
Unsere Stimmung nicht...

In den Niederungen der 3.Liga angekommen, können sich nur noch "alte Männer" wie ich an die großen Zeiten eines geilen Vereins erinnern.
Und seit 24 Jahren!!!! nicht mehr in der ersten Liga.

Egale - ich gehe immer wieder gern hin, Looser haben ihren besonderen Charme:t

Und ich werd's noch erleben, daß wir 95+1 und die Radkappen aus dem Stadion schießen!!!:b

Bis dahin (kann aber dauern...)

Grüße vom

Z4-Pilot

Ihr habt alle keine Ahnung! :X:B&:

&:&:&:
In Hoffenheim ist es einer, der richtig Geld HAT. :w
Es gibt in der Buli viele, die melken Sponsoren, die es selbst nicht haben. :X:w
Ich liebe den Fußball, den die Hoffenheimer spielen. :t
Ob ein Sponsor, oder einen ganzen Haufen....ohne kommt kein Verein im bezahlten Fußball aus. Noch nicht mal Dortmund mit jeweils 80.000 Zuschauern.
Kölle Alaaf! :b

Meine Tipps:
18. Spieltag
Freitag 30.01.2009 20:30
* HSV - FC Bayern
1:3
Samstag 31.01.2009 15:30
* Hannover - Schalke 04
2:2
* 1. FC Köln - Wolfsburg 1:0
* Dortmund - Bayer 04 3:1
* Hertha BSC - Eintracht 1:1
* Hoffenheim - FC Energie 3:1
* Stuttgart - M'gladbach
2:0
Sonntag 01.02.2009 17:00
* Werder - Arminia 2:0
* Bochum - Karlsruhe 1:0

Ich kann Bayern M. fürs verrecken nicht ausstehen, mit ihrem Dusel in Sachen Tore in der 92. Minute. Aber wie sagt man so schön, ein gutes Pferd braucht nicht höher zu springen wie es muss.
Egal, was geschieht: Bayern ist immer in der Cl dabei.
Schade, das es nicht mehr Vereine wie Hoffenheim gibt. Dann würde den Bayern endlich mal richtig das Fürchten gelernt.
Sprich Null Europa - Cup.
Verwöhnte Fans, da unten. :X
Da lob ich mir wirklich die von Bochum, Schalke und Bielefeld.
Und mein Heimatverein, die seit 25 Jahren in der Oberliga spielen. :b

... In den Niederungen der 3.Liga angekommen, können sich nur noch "alte Männer" wie ich an die großen Zeiten eines geilen Vereins erinnern.
...

Ist das schon sooo lange her? Neee, wa? &:

bild0228_400h.jpg

Hoffenheim scheint zu überlegen den sensationellen Roy Makaay als Ersatz zu holen..............grandioser Typ
Hat auch in der Käseliga wieder einige schöne Tore geschossen................da hätte ich nie Poldi geholt.
Konnte aber verstehen, das er nach Klose und Toni nicht Nr. 3 sein wollte. Hätten sie auch das Geld für Klose sparen können, die ollen Bayern:M.

[YT]EHuMf_s3uPI[/YT]

&: ... bei sensationell fällt mir nur "The Sensational Alex Harvey Band" ein ... und das hat nigs mit Fußball zu tun ... Außer, das Alex Harvey Schotte war und die schottische Nationalmannschaft mal von Hans-Hubert Vogts betreut wurde ...

[yt]lQoM9O0c-h8[/yt]

Mit Rheuma-Kay würden die Hoffies keinen Schlechten holen. Sympathisch ist er auch (obwohl ein Oranje) ... :s

&: ... bei sensationell fällt mir nur "The Sensational Alex Harvey Band" ein ... und das hat nigs mit Fußball zu tun ... Außer, das Alex Harvey Schotte war und die schottische Nationalmannschaft mal von Hans-Hubert Vogts betreut wurde ...

[yt]lQoM9O0c-h8[/yt]

Mit Rheuma-Kay würden die Hoffies keinen Schlechten holen. Sympathisch ist er auch (obwohl ein Oranje) ... :s

und er ist der faithhealer ... :M ... den brauchste auch bei Bochum ... :s

(exquisiten Musikgeschmack hast Du :t...)

Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht...

Schöne Grüße aus Block 9
bus02.jpg

Unseren Bus können sie überholen,
Unsere Stimmung nicht...

In den Niederungen der 3.Liga angekommen, können sich nur noch "alte Männer" wie ich an die großen Zeiten eines geilen Vereins erinnern.

Egale - ich gehe immer wieder gern hin, Looser haben ihren besonderen Charme:t

Und ich werd's noch erleben, daß wir 95+1 und die Radkappen aus dem Stadion schießen!!!:b

Bis dahin (kann aber dauern...)

Grüße vom

Z4-Pilot

Habe in meiner lange zurückliegenden Jugend Fußballbildchen gesammelt und in diese Alben eingeklebt.
Da war Eintracht Braunschweig immer dabei!! :t
(Die Leute sollten mal wieder mehr Hörnertee...ähm Jägermeister trinken, oder haben die das Sponsoring eingestellt?). :X:w:d:+

Schade auch um Rot-Weiß Essen und Fortuna Düsseldorf, dass sie nicht mehr ganz oben mitspielen. :# Aber was nicht ist, kann ja wieder kommen.

Nur eines ist geblieben:
Ich liebe die Bayern :B immer noch nicht! :w

Als eingefleischter Werder Fan bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich auf die Rückrunde freuen soll ( mach ich aber natürlich trotzdem )

Werder hat alle drei Testspiele in Belek verloren, Frings eine rote Karte bekommen, Diego fährt besoffen Auto....ne aber sonst läufts ...

Und nun haben sie doch mal ein Testspiel gewonnen und der "Neue" hat gleich 2 Tore gemacht.

Heute live auf NDR

H 96 gegen die engl. Diva...............so scheint es zumindest bei uns in den Medien. Dabei haben die viel bessere Fussballer in ihren Reihen.

Meinst Du wirklich, dass Milan seine Stars auflaufen lässt???

Zur Saisonvorbereitung hatten wir Hertha - Liverpool. Die Brits ohne sämtliche Stars. Ergebnis: 0:0, eher langweiliges Spiel und 3 Stunden vertane Zeit ...

sind zumind. alle dabei. ob sie spielen.........keine ahnung

Meinst Du wirklich, dass Milan seine Stars auflaufen lässt???

Zur Saisonvorbereitung hatten wir Hertha - Liverpool. Die Brits ohne sämtliche Stars. Ergebnis: 0:0, eher langweiliges Spiel und 3 Stunden vertane Zeit ...

habe aber in diesem Spiel Bier geschnorrt ... also nicht vertan ... für mich ... :M

you never walk alone, Howie ... :d

aber stimmt, die Pools waren :T:T:T ... und Hertha mit einigen Sternchen ... :T:T:T:T:T ... und 0:0 wahrscheinlich nur, weil die Engländer zum Chillen ins Hotel wollten ...

(bin ja langsam auch der Meinung die Herthaner haben mehr Glück als Vaterlandsliebe)

Soeben Karten für das UEFA-Cup Rückspiel
VFL Wolfsburg - Paris Saint Germain erhalten :t:t:t

Ich glaub es nicht:
angeblich wird Bernd Schuster Trainer in Stuttgart.... wie soll das klappen??? Das muss die pure Verzweifelung sein.... (bei beiden)
@inxs:
haste schon mal "you never walk alone" von der dortmunder südtribüne gehört?
ne? dann komm mal vorbei..;-)

Ich glaub es nicht:
angeblich wird Bernd Schuster Trainer in Stuttgart.... wie soll das klappen??? Das muss die pure Verzweifelung sein.... (bei beiden)
@inxs:

... diese Nachmacher ... :M

Lippe, was hast Du hier -> http://www.transfermarkt.de/de/news/25299/vfl-wolfsburg-peter-pekarik-kommt.html wieder angestellt???

bin ja kein wirklicher VFL-Fan, aber bei interessanten Spielen und nur 40 Minuten Anfahrt, kann man da schon mal hin.

Der Felix hat gesagt, es kommen noch mehr Stars im Sommer.
Und wenn der Felix das sagt, stimmt das auch. Darf er ja allein entscheiden:M

Ich glaub es nicht:
@inxs:

Die können singen&:&:&:
Bei Dortmunder Union Pils (geht gar nichtb:) ist das doch eher Gegröhle
yullllllllllllnevelllahhickswalllllkallonne, oder so hicks:b

Zurück
Oben Unten